User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6915 von 8623 ErsteErste ... 5915 6415 6815 6865 6905 6911 6912 6913 6914 6915 6916 6917 6918 6919 6925 6965 7015 7415 7915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.141 bis 69.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sowas amüsiert mich immer ein wenig. Die Geringschätzung von Menschen, die Dienst leisten. Ohne uns würden die nicht mal kacken gehen können.
    Also wenn ich jemanden gering schätze dann dich, wegen Rabulistik Unterstellung und Trollverhalten.
    und dann noch sich mit einem moralischen Duktus erheben zu wollen ist ja wirklich lächerlich, du denen Menschenleben hinsichtlich des Coronavirus doch vollkommen Schnuppe sind.

    Meine Aussage war das systemrelevante Menschen meist genug Grips haben das sie nicht auf VTler Spinner und Menschen mit Wahnvorstellugen hereinfallen - daraus eine Geringschätzung für "Menschen die Dienst tun" zu konzipieren zeigt doch nur deine argumentative Verlogenheit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #69142
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja immer noch auf Gerechtigkeit das es die ganzem VTler, Leugner und Spinner trifft, naja leider macht das Coronavirus keine Selektion nach Intelligenz - man kann halt nicht alles haben
    aber immerhin spart es diese auch nicht aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du wünscht also Leuten, die Anderer Meinung sind, den Tod an den Hals?
    Mit Nächstenliebe hat das nicht viel gemein, mit Menschenfreundlichkeit auch nicht.

    Du erfüllst mit Deiner Aussage alle Punkte, die eine Todsünde definieren:


  3. #69143
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Bei Hermes funktioniert das nicht.
    Statt auf dem Gerät zu unterschreiben reicht mir der Hermes-Mann einen (versifften) Kuli, den warscheinlich schon x Leute vor mir durch die Kimme gezogen haben,
    und mit dem darf ich dann auf dem Paket unterschreiben, was der Hermes-Mann dann abfotografiert.

    Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, für mich als Kunden ist das nicht hygienisch und für den Hermes Mann auch nicht, da er mir den Kuli reicht/übergibt.
    Aber was ist heutzutage schon logisch?
    Mir werden Pakete nur übergeben und nix wie weg, ich unterschreib da gar nischt mehr ... bei Hermes wie bei DHL.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #69144
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Na wenn du das von dir behauptest - wie könnte da jemand widersprechen

    prinzipiell stehe ich aber zu meiner Feststellung zu 100% je dümmer die Menschen umso weniger wahrscheinlich ist es das sie "systemrelevant" sind.

    Ach ja: irgendwelche Mitarbeiter bei Amazon sind nicht systemrelevant.
    Als Einzelperson ist niemand systemrelevant, da jeder ersetzt werden kann.
    Manche einfacher, manche schwerer, aber mögich ist es bei jedem.
    Wer, egal wer, meint, er wäre "systemrelevant" überschätzt sich maßlos.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  5. #69145
    Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    886

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wenn du mir was mitteilen möchtest dann bitte konkret und ausführlich, mit Namen die eine an den Kopf geworfen werden kann ich nichts anfangen.
    Ich glaub die "Ungebildeten" haben es auch ohne Hilfe verstanden.

    Deiner Aussage nach wären Müllmänner entweder nicht systemrelevant, oder das sind die geheimen Intelektuellen im Land.
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

  6. #69146
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mir werden Pakete nur übergeben und nix wie weg, ich unterschreib da gar nischt mehr ... bei Hermes wie bei DHL.
    Wenn Du ein Paket von Hermes bekommst, gibt Dir der Fahrer keinen Stift oder verweigerst Du die Annahme des Stiftes?

  7. #69147
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Paket von Hermes bekommst, gibt Dir der Fahrer keinen Stift oder verweigerst Du die Annahme des Stiftes?
    Gar nix ... der gibt mir das Ding und haut ab. Ich glaub nicht dass das an meiner sympathischen Ausstrahlung liegt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #69148
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du wünscht also Leuten, die Anderer Meinung sind, den Tod an den Hals?
    Mit Nächstenliebe hat das nicht viel gemein, mit Menschenfreundlichkeit auch nicht.

    Du erfüllst mit Deiner Aussage alle Punkte, die eine Todsünde definieren:
    Tod - ich dachte an Corona stirbt keiner, alle Zahlen gefälscht erlogen und erstunken. Corona ist nicht mehr als ne harmlose Erkältung?

    Was denn nu kannst du dich da mal festlegen?

    ansonsten bin ich Befürworter des natürlichen Prinzips und der Selbstverantwortung - dumme Menschen dürfen gerne sterben bevor sie andere mit in den Tod ziehen.
    Wenn einer unbedingt über die Klippe springen will weil er partout glauben möchte er könne fliegen, schneide ich sicherheitshalber das Seil durch, bevor ich mit in den Abgrund gezogen werde.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #69149
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Gar nix ... der gibt mir das Ding und haut ab. Ich glaub nicht dass das an meiner sympathischen Ausstrahlung liegt.
    Hab schon erlebt, dass kurz geklingelt und dann vor die Tür gestellt wird.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  10. #69150
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das manche Menschen vor lauter Corona-Angst die Hütte nicht mehr verlassen und zu Hause vergammeln liegt auf der Hand. Da musst Du gar nicht warten. Solche Opfer gibt es tatsächlich. Wenn ich jetzt mal überlege, wie hier die Maßnahmen-Kritiker für Tote verantwortlich gemacht werden sollen, dann sollte sich die Panik-Terroristen mal überlegen welchen Schaden sie eigentlich anrichten
    Der hier spricht genau über so etwas:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben