User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6500 von 8623 ErsteErste ... 5500 6000 6400 6450 6490 6496 6497 6498 6499 6500 6501 6502 6503 6504 6510 6550 6600 7000 7500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.991 bis 65.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #64991
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an das Phantom bei den "NSU Morden"? Man fand später heraus, dass verunreinigte Wattestäbchen für die falsche Fährte verantwortlich waren. Natürlich war das eine einmalige Sache und kann so nie wieder passieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was willst du mit diesem Vergleich andeuten? Dass derzeit das Gleiche millionenfach auf der ganzen Welt passiert, ohne dass es jemandem auffällt?

  2. #64992
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie werden ohnehin nach und nach in "Wintermarkt" umbenannt...warum auch immer.
    Und mit Betonpollern umsäumt.

  3. #64993
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In England und Frankreich sind die 20.000 bereits jetzt erreicht, es bedarf also keiner Verschwörung wenn wir diese Zahlen hier auch bald sehen, eher schon in 2 Wochen als im Dezember, bei der derzeitigen Entwicklung. In der Tschechei hatten sie gestern 8000 Fälle, das wären auf die BRD hochgerechnet 64.000 Fälle.
    Ist ja auch logisch. Einfach massiv die Tests erhöhen. In der Tschechei werden alle getestet, also wird die Zahl steigen

    Es ist, wie ich sagte, nur durch die Tests wissen wir überhaupt von der Krankheit, ansonsten wäre nichts bemerkt worden.

  4. #64994
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist ja auch logisch. Einfach massiv die Tests erhöhen. In der Tschechei werden alle getestet, also wird die Zahl steigen

    Es ist, wie ich sagte, nur durch die Tests wissen wir überhaupt von der Krankheit, ansonsten wäre nichts bemerkt worden.
    Zumindest in der BRD bleibt die Zahl der Tests seit 2 Monaten konstant.
    Aber wenn das Ganze nur ein grosser Schwindel ist, um Trump loszuwerden, warum machen dann auch Trump-freundliche Länder wie Israel, Ungarn und Polen dabei mit?

  5. #64995
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an das Phantom bei den "NSU Morden"? Man fand später heraus, dass verunreinigte Wattestäbchen für die falsche Fährte verantwortlich waren. Natürlich war das eine einmalige Sache und kann so nie wieder passieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja, ich. das war damals die eierlegende wollmilchsau schlechthin.

    und nein, das kann niemals nicht mehr auf keinen fall passieren.

    ich habe da eher einen anderen verdacht, es wird eher etwas eingeführt statt rausgeholt.

    trau schau wem, gell? ich traue der saubande mittlerweile alles! zu.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #64996
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zumindest in der BRD bleibt die Zahl der Tests seit 2 Monaten konstant.
    Aber wenn das Ganze nur ein grosser Schwindel ist, um Trump loszuwerden, warum machen dann auch Trump-freundliche Länder wie Israel, Ungarn und Polen dabei mit?
    Ich will nicht bestreiten, dass inzwischen einige Länder ihre eigene Agenda im Kielwasser der großen Corona-Verschwörung machen. Israel wird es machen, weil Satanjahu eine Anklage droht. Polen und Ungarn vielleicht, um sich vor Einwanderern abzuschotten. Der Iran macht das ja auch sicher nicht, um mit den US-Demokraten zusammen zu arbeiten, die ihm ja genau so wenig Vorteile bringen, sondern in der Hoffnung, Sanktionen loszuwerden.

  7. #64997
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Angst vor Corona, aber dieses Virus ist unberechenbar und ich setze mich ungern unnötig Gefahren aus.Zur Influenza: Meine Kollegin (38 Jahre, schlank, sportlich) hatte dieses Jahr im Februar eine Grippe mit Lungenentzündung und kurzer Beatmung auf der Intensivstation. Sie war 6 Wochen krank. Bei ihrem Mann wurde dasselbe Virus nachgewiesen, er hatte aber nur leichtes Fieber und war nach einer Woche wieder auf den Beinen. Die beiden Kinder hatten gar nichts. So viel dazu, wie unterschiedlich die gleiche Krankheit ausfallen kann, je nach Disposition.
    Das ist mir alles bekannt, und habe ich nie betritten. Das sind aber Ausnahmen. Und Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber nicht die Regel. Es gibt Menschen, die haben dank Vorsorge eine gute Immunabwehr gegen Viren, sind nie erkältet, haben nie Grippe , bekommen kein Corona, und wenn sie sich infizieren, werden sie davon nicht krank, geschweige denn schwer. Und Andere haben null Abwehr und sind ständig erkältet. Alles Disposition und Zufall ? Nein.

    Und von den Menschen, die Grippe oder Corona bekommen, sterben im Normalfall- ja, auch hier gibts Ausnahmen- allenfalls die, welche alt, dick und vorerkrankt sind. Und das Pech haben, sich im Altenheim oder Hospital zu infizieren.Jeden Tag sterben in Deutschland 2,500 Menschen, 100 davon an Krankenhauskeimen, 100 durch Ärzte-pfusch. Werden deswegen die Todeszahlen täglich um 20 h in der ARD verkündet, werden die Krankenhäüser geschlossen, geht keiner mehr zum Arzt ?

  8. #64998
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In England und Frankreich sind die 20.000 bereits jetzt erreicht, es bedarf also keiner Verschwörung wenn wir diese Zahlen hier auch bald sehen, eher schon in 2 Wochen als im Dezember, bei der derzeitigen Entwicklung. In der Tschechei hatten sie gestern 8000 Fälle, das wären auf die BRD hochgerechnet 64.000 Fälle.
    Die 8000 täglichen Neuinfizierten in der Tschechei haben die Tschechen den BRD Assi Pöbel zu verdanken , die unbedingt dort
    Partie machen wollten, weil in der Tschechei wegen sehr geringen Infiziertenzahlen die Diskotheken und Feierbuden aufhatten.
    Die Tschechen wird das bestimmt freuen. Ich hoffe sie werden den schuldigen Staat und dessen Einwohner zur Verantwortung ziehen.

    Mal sehen welche wirtschaftlichen Folgen das für die Tschechei haben wird. In der Ukraine, Polen wurden auch ungewöhnlich hohe Infektionszahlen für Osteuropa gemeldet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #64999
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Frank Rennicke - Heinrich Hoffmann von Fallersleben - Deutsche Verzweiflung (1849)

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #65000
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ein 2. Lockdown doch nicht so übel! Mal sehen, wer dann noch alles kommt.

    Vielleicht kommen die auch irgendwann. Außer sie haben diesen Scheißhaufen namens Deutschland und Europa inzwischen aufgegeben und warten auf einen globalen Kollaps von riesigem Ausmaß

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben