User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6251 von 8623 ErsteErste ... 5251 5751 6151 6201 6241 6247 6248 6249 6250 6251 6252 6253 6254 6255 6261 6301 6351 6751 7251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.501 bis 62.510 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #62501
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.357

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ... Lauterbach ist ein Blender. Seine gesamte medizinische Vita ist mit Schummeln äußerst milde umschrieben. Kann jeder nachlesen ...
    Wie schööön dass man im HPF nichts mehr mit Quellen belegen muß!

    Don ist verblendet. Kann jeder kugeln der das bezweifeln sollte.

    ...
    Geändert von tosh (26.09.2020 um 20:47 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #62502
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.357

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ja , Krieg ist ein Fluchtgrund aber kein Asylgrund .

    Dumm, aber nichts dazu gelernt.


    2. Gesetze für Flüchtlinge:(Bürger-) Kriegsflüchtlinge nach § 23 Abs. 1 AufenthG
    Nach § 23 Abs. 1 AufenthG kann die oberste Landesbehörde anordnen, dass Ausländern aus bestimmten Staaten oder bestimmten Ausländergruppen eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird. Die Erteilung der Aufenthaltserlaubnis kann davon abhängig gemacht werden, dass eine Verpflichtungserklärung nach § 68 abgegeben wird.
    Auf der Grundlage dieser Anordnung können dann bestimmte Flüchtlingsgruppen, die sich in einer akuten Kriegs-oder Krisensituation befinden, als Flüchtlinge legal nach Deutschland kommen.

    Richtlinie 2011/95/EU (Qualifikationsrichtlinie)
    Die Richtlinie 2011/95/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 13. Dezember 2011 über Normen für die Anerkennung von Drittstaatsangehörigen oder Staatenlosen als Personen mit internationalem Schutz, für einen einheitlichen Status für Flüchtlinge oder für Personen mit Anrecht auf subsidiären Schutz und für den Inhalt des zu gewährenden Schutzes, auch Qualifikationsrichtlinie oder Anerkennungsrichtlinie genannt, legt Normen für die Anerkennung als [Links nur für registrierte Nutzer] und für den Flüchtlingsstatus fest....
    Sie ist die überarbeitete Fassung der vorangehenden Qualifikationsrichtlinie, der Richtlinie 2004/83/EG. Bereits diese vorangehende Fassung definierte, wer als Flüchtling anerkannt werden kann und wem subsidiärer (ergänzender) Schutz zusteht. Ein solcher ergänzender Schutz gilt auch für Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge, die keine individuelle Verfolgung geltend machen können.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #62503
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dumm, aber nichts dazu gelernt.


    2. Gesetze für Flüchtlinge:(Bürger-) Kriegsflüchtlinge nach § 23 Abs. 1 AufenthG
    Nach § 23 Abs. 1 AufenthG kann die oberste Landesbehörde anordnen, dass Ausländern aus bestimmten Staaten oder bestimmten Ausländergruppen eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird. Die Erteilung der Aufenthaltserlaubnis kann davon abhängig gemacht werden, dass eine Verpflichtungserklärung nach § 68 abgegeben wird.
    Auf der Grundlage dieser Anordnung können dann bestimmte Flüchtlingsgruppen, die sich in einer akuten Kriegs-oder Krisensituation befinden, als Flüchtlinge legal nach Deutschland kommen.

    Richtlinie 2011/95/EU (Qualifikationsrichtlinie)
    Die Richtlinie 2011/95/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 13. Dezember 2011 über Normen für die Anerkennung von Drittstaatsangehörigen oder Staatenlosen als Personen mit internationalem Schutz, für einen einheitlichen Status für Flüchtlinge oder für Personen mit Anrecht auf subsidiären Schutz und für den Inhalt des zu gewährenden Schutzes, auch Qualifikationsrichtlinie oder Anerkennungsrichtlinie genannt, legt Normen für die Anerkennung als [Links nur für registrierte Nutzer] und für den Flüchtlingsstatus fest....
    Sie ist die überarbeitete Fassung der vorangehenden Qualifikationsrichtlinie, der Richtlinie 2004/83/EG. Bereits diese vorangehende Fassung definierte, wer als Flüchtling anerkannt werden kann und wem subsidiärer (ergänzender) Schutz zusteht. Ein solcher ergänzender Schutz gilt auch für Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge, die keine individuelle Verfolgung geltend machen können.
    Immer noch zu dämlich, die eigenen links zu lesen

  4. #62504
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Was diskutierst Du denn mit den noch rum? Wir wissen doch, daß der zu dämlich zum lesen ist. Das Denken schließe ich bei diesem User sowieso aus. Der steht nicht ohne Grund auf meiner Liste.

  5. #62505
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Was diskutierst Du denn mit den noch rum? Wir wissen doch, daß der zu dämlich zum lesen ist. Das Denken schließe ich bei diesem User sowieso aus. Der steht nicht ohne Grund auf meiner Liste.
    Ich diskutiere nicht, ich führe ihn vor.

    Da er mich auf ignore hat, kann er das nicht mal lesen. Gäste aber schon. Stehen lassen kann man seinen Schwachsinn genau deswegen nicht

  6. #62506
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ein kribbeln im hals, brennende augen, schluckbeschwerden, niesen, husten, ohren dicht und dgl. habe ich auch des öfteren, je nachdem, was gerade fliegt.

    nennt sich allergie, eine ceterizin wird reingeworfen und ruhe ist.

    wenn es nach dem ginge, hätte ich schon jahrelang corona, fast im dauerzustand.

    es ist einfach nur noch lachhaft, was da mit dem scheiß abgeht.
    Mir geht es genauso.
    Nachts suche ich immer eine kühle Stelle im Bett. Chronische Müdigkeit habe ich schon seit Jahren.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #62507
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso.
    Nachts suche ich immer eine kühle Stelle im Bett. Chronische Müdigkeit habe ich schon seit Jahren.
    Ich immer dann, wenn ich nach Hause fahre. Auto zu bequem

  8. #62508
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !



    Nicht nur Lauterbachs Qualifikation darf angezweifelt werden, sondern auch sein Sinn zur Verhältnismäßigkeit und Relation.
    Offenbar hat der Mann gar keine Vorstellung von 1 Million Menschen auf einen vermeintlichen Coronatoten, wobei 95% nicht einmal auf die Todesursache hin obduziert werden.
    Auch für 3000 positive Fälle, wovon wiederrum 95% zu keiner Infektion führen, auf 83 500 000 Einwohner fehlt den Söders, Lauterbachs und dem abhängigen politischen Fußvolk offenbar jede Vorstellungskraft.

    Flankiert von instrumentalisierten Medien stattdessen jeden Tag die gleichen Lügen. Vorhin wieder auf Videotext von "16000 Neuinfektionen mit Covid-19" gelesen - ein Kurzsatz, mit mindestens 2 Fehlern,
    täglich wiedergekäut. Weder handelt es sich um "Infektionen" noch um "Covid-19". Dieser Mist wird dem Dumm-Michel jeden Tag als Pille verabreicht, damit die Verblödung erhalten bleibe.

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #62509
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich immer dann, wenn ich nach Hause fahre. Auto zu bequem

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #62510
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei 120 muß das ja ständig leuchten.

    Hat mich übrigens bei dem dämlichen Golf derart genervt, daß ich es kaputt gemacht habe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben