User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6112 von 8623 ErsteErste ... 5112 5612 6012 6062 6102 6108 6109 6110 6111 6112 6113 6114 6115 6116 6122 6162 6212 6612 7112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.111 bis 61.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #61111
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich halte mich in Läden auch nur so lange auf, wie unbedingt nötig. Ob die Maßnahmen aufgehoben werden oder nicht, ist ziemlich egal, die Leute haben sich daran gewöhnt, weniger zu konsumieren. Und es geht auch ohne Geschäfte in der Stadt. Die große Pleitewelle kommt erst noch.
    Natürlich gehs auch mit leeren Citys, ohne Events, Gastro, Kultur und Läden. Am besten alles verbieten. Alle Events abgesagt und Vergügungsbetriebe , Bars, Clubs, Diskos, Night-clubs, Puffs verboten. Von einem Tag auf den Anderen keine Einnahmen, aber Kosten. Dazu alle Kirmes- Fasching- Oktober- Stadt-und Wein-feste untersagt. Zusätzlich existenzbedrohende Auflagen für die normale Gastro. Und das von wem angeordnet ?

    Von unproduktiven Beamten-sesselfurzern und unfähigen Politiker-nullen, die zu doof sind, auch nur einen Kiosk zu managen, dafür zuerst die gigantischen Steuern zum Verschwenden kassierten, die ein deutscher Gewerbetreibender zu zahlen hat. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Und..und..und... zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und. Und dann von einem Tag auf den Anderen die Schliessung angeordnet haben.

    Von der keiner dieser unfähigen Nullen finanziell betroffen ist. Die bekommen ihre Kohle ohne jedes Risiko aufs Konto, müssen sich keine Sorgen um ihre wirtschaftliche Existenz machn, egal ob hier alles pleite geht. Und das nennt sich dann Marktwirtschaft.

  2. #61112
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an Zufälle. Alles läuft so wie geplant.
    Wollte ich auch nur damit sagen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #61113
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ....Und es geht auch ohne Geschäfte in der Stadt. Die große Pleitewelle kommt erst noch.
    Hauptsache die wie Pilze aus dem Boden spriessenden Shihsa-Bars überleben. Die gehören allesamt Araber-und Türken, die Kunden sind auch nur Araber und Türken, also Merkels Goldstücken, sind aufgebaut auf Strohmann-verhältins, arbeiten mit angeblichen Darlehen aus dem Ausland, zahlen normalerweise null Steuern, oder waschen Geld. Die Angestellten sind nicht angemeldet, und wenn auf geringer 450 € Basis, sondern kassieren hauptberuflich alle H-4-und Kindergeld, abeiten nebenberuflich schwarz , und der geleaste Unfall- Porsche ist auf die Omma angemeldet, die im Libanon sitzt.

  4. #61114
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.966

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Staat ist hauptsächlich schuld. In Österrreich hat man nur 10 % MWST. Bürger werden eben nur ausgesaugt, für Internationalismus.
    Die Mehrwertsteuer in Österreich ist höher als in der BRD. Die 10% sind der ermässigte Satz, der in der BRD bei 7% liegt, momentan bei 5%.

  5. #61115
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hauptsache die wie Pilze aus dem Boden spriessenden Shihsa-Bars überleben. Die gehören allesamt Araber-und Türken, die Kunden sind auch nur Araber und Türken, also Merkels Goldstücken, sind aufgebaut auf Strohmann-verhältins, arbeiten mit angeblichen Darlehen aus dem Ausland, zahlen normalerweise null Steuern, oder waschen Geld. Die Angestellten sind nicht angemeldet, und wenn auf geringer 450 € Basis, sondern kassieren hauptberuflich alle H-4-und Kindergeld, abeiten nebenberuflich schwarz , und der geleaste Unfall- Porsche ist auf die Omma angemeldet, die im Libanon sitzt.
    Alles Verleumdung. In unserer Stadt erblühen doch auch Dönerläden, Wettbüros, Leerstände, Döner, Wetten, Shisha, Döner, Ali-Pizza, Arabischer Müffelverein, Teestube, Döner...ist doch super.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #61116
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das es weniger schädlich ist habe ich ja nicht geschrieben. Dem Link ist zu entnehmen dass es wie ich schrieb vor allem um das CO-Gas geht. Im Artikel steht außerdem so einiges über dass Rauchen. Da gibt es aber unterschiedliche Sichtweisen. Muss jeder selber bewerten. Ich würde sowieso nie rauchen. Egal was.

  7. #61117
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Amazon wurde schon Monate VOR dem offiziellen Ausbruch des Corona-Schwindels darüber informiert, dass umfassende Einschnitte 2020 kommen werden. Deshalb haben sie auch gleich 100000 Mitarbeiter mehr eingestellt. So ein "Zufall", gelle? Den Einzelhandel wollen die Mächtigen eh schon lange austilgen
    Woher hast du den Quark? Von QAnon über 8chan? Die verbreiten ja gerne so einen Mist.

  8. #61118
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ex septentrione lux

  9. #61119
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Amazon wurde schon Monate VOR dem offiziellen Ausbruch des Corona-Schwindels darüber informiert, dass umfassende Einschnitte 2020 kommen werden. Deshalb haben sie auch gleich 100000 Mitarbeiter mehr eingestellt. So ein "Zufall", gelle? Den Einzelhandel wollen die Mächtigen eh schon lange austilgen
    Quelle?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #61120
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.026

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Ich hatte es schon mal erwähnt: alleine der politisch vorgegebene Grenzwert zeigt, dass es sich nicht um Vorsichtsmaßnahmen handelt sondern um Schikane. Ich bitte euch ... 50 positiv getestete bei 100.000 Einwohnern innerhalb 7 Tagen !!!! Wenn es drauf ankommt, hast du die benötigten 50 in einer Stunde zusammen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben