User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 49 von 8623 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #481
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind auch alles besetzte Staaten. Ist doch klar!
    Ein Glück das wir besetzt sind!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #482
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann also um NRW einen Sperrgürtel zur Prophylaxe errichten ? Dicht besiedelt....Manhattan....wann brach dort zuletzt eine Seuche aus?
    Was nicht ist, kann ja noch werden (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Glück das wir besetzt sind!
    Ganz genau. Lustig. Die selben, die USrael nun für den Virus verantwortlich machen sind auch die, die unsere Besatzung durch USrael kritisieren. Wären wir nicht besetzt, würden wir mit ausgelöscht. Richtige antideutsche Thesen sind das, die diese Gretahüpfer hier vertreten.

  4. #484
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Lustig. Die selben, die USrael nun für den Virus verantwortlich machen sind auch die, die unsere Besatzung durch USrael kritisieren. Wären wir nicht besetzt, würden wir mit ausgelöscht. Richtige antideutsche Thesen sind das, die diese Gretahüpfer hier vertreten.
    Du machst mir Angst. Deine Gedanken machen mir Angst!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst. Deine Gedanken machen mir Angst!
    Das sind nicht meine. Ich fasse nur zusammen und gebe wieder.

    Aber Angst solltest du haben. Die unheilige Allianz der antideutschen Hüpfer formiert sich gerade offenbar neu und erweitert sich.

  6. #486
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind nicht meine. Ich fasse nur zusammen und gebe wieder.
    ...dann habe ich gleich noch mehr Angst!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #487
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Siff kommt jetzt mit Schiffchen von Afrika nach Europa. Jeden Tag mehr.

    Hoffentlich bleibt alles weiter ungefährlich und beherrschbar. Hoffentlich gibt es kein Massensterben unter den Flüchtlingserstbetreuern. Beten wir für Wohlergehen und Gesundheit dieser Menschen und ihrer Familien.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das US Regime ermordet täglich unzählige Bürger des Iran, Irak, Syrien, Afghanistan, Libyen, Ukraine, Jemen... Warum glaubst du das diese Massenmörder auf einmal Skrupel bekommen?
    In Wuhan (11 mio Einwohner) befindet sich ein high-tec Labor, in dem an hochansteckenden Krankheiten, wie auch Ebola geforscht wird. Wuhan ist Verkehrsknotenpunkt (jetzt still gelegt - es gibt z.B. von Wuhan eine direkte Eisenbahnverbindung nach Duisburg, Hafen und Flughafen sind ebenfalls dicht), industrieller Mittelpunkt Mittelchinas und ein sehr großes Wirtschaftszentrum. Inzwischen sind außer Wuhan noch viele andere Städte von der Außenwelt abgeriegelt und die gesamte Provinz Shandong ebenfalls.
    WENN man China hätte treffen wollen, dann wäre so ein Biowaffenangriff ein gutes Mittel. Es bindet viele Kräfte inChina und schädigt die Wirtschaft. Da Chinas Wirtschaft weltweit stark mit anderen Volkswirtschaften verflochten ist, werden auch diese stark beeinträchtigt, da China nicht mehr alle Lieferverträge wird pünktlich erfüllen können. Außer, daß man also das Land von innen schwächt, ist dann der Corona-Virus daran schuld, wenn die eigene Wirtschaft, z.B. in den USA nicht "rund läuft".
    Wollte man China militärisch angreifen, wäre das mMn auch ein günstiger Zeitpunkt, da China dann einen 2-Fronten-Krieg führen müßte: 1. Front: Krankheit, 2. Front: angreifende Feinde - und das Ganze bei stark lädierter Wirtschaft
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit eines Seuchenausbruchs steigt logischerweise mit der Bevölkerungszahl und -Dichte.
    Nach dieser Logik müssten in Monaco und Liechtenstein ständig Seuchen ausbrechen.

    Nein, die statistische Bevölkerungsdichte ist kein Indiz. China ist mit rund 30 Einwohnern pro Quadratkilometer wesentlich dünner besiedelt als beispielsweise Deutschland mit über 230 Einwohnern pro Quadratkilometern.

    Es sind andere Zusammenhänge. Beispielsweise Hygiene, Wohnungsgrößen, Ballungsdichten, Essgewohnheiten, materieller/finanzieller Wohlstand, falsche Traditionen und Gewohnheiten, klimatische Voraussetzungen, und und und.

    In China hocken die Menschen in den Städten und Dörfern aufeinander drauf wie Ölsardinen in der Dose. Es wird gegessen, was sich irgendwie bewegt.

    Wenn ich daran denke, was ich dort schon alles gefuttert habe und mir glücklicherweise nichts passiert ist, kommt mir heute im Rückblick fast der Magen hoch:

    - Hühnerfüße (Hongkong und China)
    - Seegurken
    - Gefüllte Hähnepenisse (Taiwan)
    - Gebratene und gefüllte Singvögel (China)
    - Wasserschildkröten (China)
    - Wollhandkrabben
    - Pangolin* (nur ein einziges Mal in China)
    - Quallen (überall, überwiegend in Singapur)
    - Abalone (extrem teure Muscheln bzw. Schneckenart)
    - Haifischflossen (überwiegend als Suppe)
    - Frittierte Grillen
    - Muscheln aller Arten
    - Gestocktes Gänseblut (als Dim Sum, Hongkong)
    - Fünf Arten von Schlangen, und zwar das Blut, das Gift, die Galle und das Fleisch (China, Hongkong, Taiwan, Indonesien)
    - Nahezu sämtliche Innereien von Zuchttieren in entsprechenden Zubereitungsarten

    (Der Rest meiner Aufzählung ist dem Vergessen anheim gefallen)

    * = Pangolin, hier als Abbildung für diejenigen Nutzer, denen dieser Begriff nichts sagt:




    Und da sollen keine Viren mutieren und auf den Menschen überspringen?

    Wer das glaubt, zieht sich auch die Hose mit der Kneifzange an....

  10. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    (...)

    WENN man China hätte treffen wollen, dann wäre so ein Biowaffenangriff ein gutes Mittel. Es bindet viele Kräfte inChina und schädigt die Wirtschaft. Da Chinas Wirtschaft weltweit stark mit anderen Volkswirtschaften verflochten ist, werden auch diese stark beeinträchtigt, da China nicht mehr alle Lieferverträge wird pünktlich erfüllen können. Außer, daß man also das Land von innen schwächt, ist dann der Corona-Virus daran schuld, wenn die eigene Wirtschaft, z.B. in den USA nicht "rund läuft".
    Wollte man China militärisch angreifen, wäre das mMn auch ein günstiger Zeitpunkt, da China dann einen 2-Fronten-Krieg führen müßte: 1. Front: Krankheit, 2. Front: angreifende Feinde - und das Ganze bei stark lädierter Wirtschaft
    Dann müssten die Saboteure, die angeblich dieses Virus ausgebracht haben, ziemliche Stümper ohne nähere Kenntnisse der wirtschaftlichen Struktur Chinas gewesen sein.

    Um eine wirtschaftlich bedeutsame Metropole oder Region in China lahmzulegen, würde jeder halbwegs logisch denkende Mensch entweder Shanghai-Pudong, Shandong, Tianjin, Shenzhen, Guangzhou oder Hongkong auswählen. Aber doch nicht ein völlig unwichtiges Provinzkaff wie Wuhan (ja, trotz der rund 11 Millionen Einwohner ist Wuhan - wirtschaftlich betrachtet - ein vernachlässigbares Provinzkaff).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben