User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4862 von 8623 ErsteErste ... 3862 4362 4762 4812 4852 4858 4859 4860 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4872 4912 4962 5362 5862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.611 bis 48.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48611
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Völliger Realitätsverlust bei Merkel. „Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie“

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich hab ja bisher immer dafür plädiert, dass die Frau vor Gericht gehört. Aber so langsam bekomme ich Zweifel. Sie hat offensichtlich den Verstand verloren. Die Neuinfektionen bewegen sich im Bereich des statistischen Hintergrundrauschens. Einzelfälle werden medial zur Rückkehr der Zombie-Apokalypse aufgbauscht. Frau Merkel kennt die offiziellen Zahlen. Wenn sie diese als den Anfang einer Pandemie interpretiert, ist sie nicht mehr zurechnungsfähig.
    Warte ab bis der Impfstoff da ist, dann geht die Post ab, wenn wir plötzlich gegen die mutierten Coronaviren TYP AXY zu kämpfen haben und mit der Impfstoffproduktion nicht mehr nachkommen....

    Vielleicht findet er ja dann ein paar Schrumpfköpfe:

  2. #48612
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und darf ich jetzt diesen Kommentar dann gleichsam als Satire verstehen?
    Das überlasse ich Dir.

  3. #48613
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist mir nicht bekannt dass IM Erika ein Lehramt ausuebt.

    Sie laesst sich vielmehr bei schwierigen Fragen von anerkannten fachlichen Kapazitaeten belehren.

    der Scharlatan Drosten hatte vor 11 Jahren schon mal 500.000 Tote zugesagt und beim Tamiflubetrug kräftig mit gemacht, die ist eher vollkommen lernresistent
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #48614
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    ...es war aber ernst....
    Es ist auch ernst. Die Menschheit mit ihrem unbegrenzten Wachstumsstreben ist an ihr Ende angelangt. Das göttliche Experiment mit denkenden Individuen ist abgeschlossen. Künftig werden sich dauerhaft Epidemien überschneiden.

  5. #48615
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Völliger Realitätsverlust bei Merkel. „Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie“

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich hab ja bisher immer dafür plädiert, dass die Frau vor Gericht gehört. Aber so langsam bekomme ich Zweifel. Sie hat offensichtlich den Verstand verloren. Die Neuinfektionen bewegen sich im Bereich des statistischen Hintergrundrauschens. Einzelfälle werden medial zur Rückkehr der Zombie-Apokalypse aufgbauscht. Frau Merkel kennt die offiziellen Zahlen. Wenn sie diese als den Anfang einer Pandemie interpretiert, ist sie nicht mehr zurechnungsfähig.
    Ex septentrione lux

  6. #48616
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es ist auch ernst. Die Menschheit mit ihrem unbegrenzten Wachstumsstreben ist an ihr Ende angelangt. Das göttliche Experiment mit denkenden Individuen ist abgeschlossen. Künftig werden sich dauerhaft Epidemien überschneiden.
    Rot= Da bin ich nicht deiner Meinung

    Grün= Ja, unbegrenztes Wachstum kann logischerweise auf einem begrenzten Raum auf Dauer (Variable t=time)nicht gut gehen.

    Blau: Kommt drauf an, wie man Epidemien/Pandemien definiert. Ob es wirklich welche gibt oder ob sie herbeigeredet werden.

  7. #48617
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Wtzig zu sehen, dass Leute die überhaupt keine Qualifikation haben, renomierte Wissenschaftler beurteilen^^

  8. #48618
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Wtzig zu sehen, dass Leute die überhaupt keine Qualifikation haben, renomierte Wissenschaftler beurteilen^^
    Dann halte den Mund.

  9. #48619
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Naja Corona ist ja weg aber das gibt die Politik nicht zu - dann das Immunsystem tötet das Virus - auch wenn man krank wird und nicht stirbt - ist wie bei Masern - hast du das überstanden bist du Immun - ist man eigeentlich immer wenn man ein gesundes Immunsystem hat - es sei dann man ist über 75 Jahre alt - hat schwere Vorerkrankungen oder HIV...ansonsten finde ich diese ganze Panikmache Geschmacklos...meine Ferundin ist gerade in Schweden ; keine Maskenpflicht - Hallenbäder offen - Restaurant offen - keine Namens-aufschreibepflicht auf Formulare - und Schweden ist nicht ausgestorben - aber es gibt Fetischisten wie ABBAS die gerne in den After von Hunden nachschauen und auf Verbots-Orgien stehen und hier (weiss Gott was in ihren Köpfen so rumgeistert) die totale Zombie-Apokalypse ausrufen - das Zombie-Apokalypse Krankenhaus in Berlin ist auch total leer - macht nix - viele haben daran gut verdient und neben einem Pleiteflughafen BER bezahlen wir auch so ein Krankenhaus das keine Gäste hat....

    Aber lasst euch weiter von ZDF und der Klaus Kleber Show verblöden und euch ein Maulkorb verpassen.
    Bevor Deine Freundin aus Schweden wieder zurueckkehrt wuerde ich
    an Deiner Stelle aus Gruenden der Praevention mit ihr Schluss machen.
    Nutze den Terminus " Beziehungspause " das kommt immer gut an!

    Wenn Du dazu mental nicht in der Lage sein solltest musst Du Dich
    zumindest dazu durchringen ihr einen SARS-Covid19 und HIV Test
    abzuverlangen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #48620
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Die Verantwortlichen in Medien und Politik sollten sich auch einmal fragen, warum so viele Menschen auf die Straße gehen und sich verweigern.

    Wir werden seit Jahren immer und immer wieder belogen. Die Glaubwürdigkeit der Medien ist am Ende.

    Waren es doch Fachkräfte, die 2015 in dieses Land eingedrungen sind.
    Sind es doch Einzelfälle von Vergewaltigungen und Messermorden durch importierten Menschenmüll.
    Betreibt Russland doch einen knallharten Imperialismus und sollte mittlerweile längst bis zur BRD-Ostgrenze vorgerückt sein.
    Kostet die Energiewende doch fast nichts und führt zu nur noch geringen CO2-Ausstößen.
    Ist der Euro doch eine stabile Währung, die nicht gerettet werden muss.
    Profitiert Deutschland doch von EU und Euro.

    Die Liste der Lügen kann endlos fortgeführt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben