User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 452 von 8623 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 502 552 952 1452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #4511
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf 75 Jahre - Herzkrank (oder so).

    Jeder gesunde Mensch bildet sofort Antikörper bzw. Abwehrstoffe wenn was im Anmarsch ist.

    Waren alle inzwischen verstorbenen Italiener Herzkrank? So einfach ist das nicht.
    Antikörper/Abwehrstoffe? Hast du Fachwissen?

    Jedenfalls ist mir der Test zu teuer. Da sollte mal was passieren. Deutschland finanziert den halben Planeten... doch die Kosten für den Test...

    Was kostet der Schnelltest auf das Coronavirus Sars-CoV-2?
    Der Coronavirus-Schnelltest kostet etwa 200 Euro. Verordnet ein Arzt den Test auf das Coronavirus Sars-CoV-2, wird der Test von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Der Arzt muss bei seiner Entscheidung die Kriterien des Robert-Koch-Instituts berücksichtigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #4512
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Mit 89 Lebensjahren stirbt man gelegentlich auch schon mal ohne irgendeine Krankheit.
    Im Normalfall nicht, es liegt immer mindestens ein Organversagen vor. Natürlich kann das auch, mutwillig oder nicht, herbeigeführt werden. In solchem Fall spricht man allerdings nicht von Krankheit.

  3. #4513
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja. Aber anscheinend hat er Bio geschwänzt als Schnupfen und Husten kurz angerissen wurden.
    Corona ist ein Virus. Und was kann man gegen Viren machen ? Linus Pauling lässt grüssen.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir werden alle sterben! Bitte, Regierung, hilf uns! Impfe uns durch oder sperre uns ein. Ganz China ist schon tot, alle 1,3 Milliarden Schlitzis
    Nei, wir sind schon alle tot. Morituri te salutant.

  4. #4514
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Übrigens, die Unperson aus der Uckermark hat sich bis jetzt noch nicht zur Situation geäussert.

    Ein unverschämtes, soziopathisches Weibsstück ohne Anstand und ohne jede Führungskompetenz!

  5. #4515
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Unperson aus der Uckermark hat sich bis jetzt noch nicht zur Situation geäussert.

    Ein unverschämtes, soziopathisches Weibsstück ohne Anstand und ohne jede Führungskompetenz!
    Sie interessiet sich eben mehr dafür, wie sie die Refugees von Lesbos am schnellsten hierherschaffen kann.

  6. #4516
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Waren alle inzwischen verstorbenen Italiener Herzkrank? So einfach ist das nicht.
    Antikörper/Abwehrstoffe? Hast du Fachwissen?

    Jedenfalls ist mir der Test zu teuer. Da sollte mal was passieren. Deutschland finanziert den halben Planeten... doch die Kosten für den Test...

    Wir werden alle sterben! Bitte, Regierung, hilf uns! Impfe uns durch mit Chemogiften oder sperre uns ein. Ganz China ist schon tot, alle 1,3 Milliarden Schlitzis
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #4517
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Corona ist ein Virus. Und was kann man gegen Viren machen ? Linus Pauling lässt grüssen.
    Es würde schon ausreichen wenn sich dieses Idiotenvolk hier regelmäßig die Hände wäscht. Aber stattdessen lieber im Herdentrieb eng an eng zum Aldi um Desinfektionsspray kaufen....! Unterm Strich ist es eigentlich ganz gut wenn diese Manie sich bewahrheitet und die Herde ausgedünnt werden würde!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #4518
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Corona ist ein Virus. Und was kann man gegen Viren machen ? Linus Pauling lässt grüssen.
    Wer noch Kacheloefen oder einen Kamin hat sollte unbedingt mit Lausitzer Braunkohlebrikett
    der Marke - Rekord - seine Heimstaette auf 21 - 23 Grad heizen. Ich bevorzuge des Winters
    eine behagliche Zimmertemperatur von 25 Grad. Viren moegen weder Waerme noch Trockenheit.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (09.03.2020 um 16:33 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #4519
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer noch Kacheloefen oder einen Kamin hat sollte unbedingt mit Lausitzer Braunkohlebrikett
    seine Heimstaette auf 21 - 23 Grad heizen. Ich bevorzuge des Winters eine Zimmertemperatur
    von 25 Grad. Viren moegen weder Waerme noch Trockenheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na zumindest EBOLA scheint es ja eher warm zu mögen.

  10. #4520
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer noch Kacheloefen oder einen Kamin hat sollte unbedingt mit Lausitzer Braunkohlebrikett
    seine Heimstaette auf 21 - 23 Grad heizen. Ich bevorzuge des Winters eine Zimmertemperatur
    von 25 Grad. Viren moegen weder Waerme noch Trockenheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Viren sind bereits im Körper; sie werden nur bei bestimmten Konstellationen aktiv. Aber lassen wir das. Lasst euch doch nicht verarschen von der ****presse. Das hier ist u.a. auch ein gewaltiger Wirtschaftskrieg
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben