User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7307 von 8623 ErsteErste ... 6307 6807 7207 7257 7297 7303 7304 7305 7306 7307 7308 7309 7310 7311 7317 7357 7407 7807 8307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.061 bis 73.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #73061
    Mitglied Benutzerbild von erich
    Registriert seit
    25.10.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Führst Du Selbstgespräche, oder hast Du nur was an der Klatsche ?

    Irrtümliche Verwechlung,ich muß mich auch erst mal mit den schreibtechnischen Foren-Optionen vertraut machen,um sie dann sachgerecht nutzen zu können.


    Bezüglich deiner Frage:


    Ich würde an deiner Stelle nicht so sehr den Mund aufreißen,denn nach meinem Verständnis macht du auf mich eher den Eindruck,als würdest du mit deinen "bescheidenen Möglichkeiten" relativ schnell an deine Grenzen stoßen.....

  2. #73062
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. Wer für Zuwanderung ist, sieht eben darin keine Gefahr des " Lichter ausgehen ", sondern eine gesellschaftliche Chance. Und moralische Pflicht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #73063
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach so. Also diese Leute sehen darin kein Problem wenn zu Ihnen in die Wohnung hunderte Leute kommen, den Kühlschrank leer fressen und das Sparkonto plündern? Na, dann ist es schlimmer als ich dachte, unser Volk ist auf der globalen Blödheitsskala mittlerweile im Minusbereich angekommen.
    Nicht nur unser Volk wurde und wird dazu abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert. Kanzel, Kita, Presse, Radio und TV.

  4. #73064
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht. Wer für Zuwanderung ist, sieht eben darin keine Gefahr des " Lichter ausgehen ", sondern eine gesellschaftliche Chance. Und moralische Pflicht.
    Man muss davon ausgehen, das diejenigen, die am meisten für die derzeit real existierende Einwanderung sind, am wenigsten Geschichtskenntnisse haben. Diejenigen, die sich sehr gut mit Geschichte auskennen, werden überdurchschnittlich oft sowohl Masseneinwanderungen als auch multikulturelle Gesellschaften ablehnen. Es gibt ja in der Geschichte nun genügend Beispiele.

  5. #73065
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Na ja, ein Crash ist eine sehr plötzliche Rezession, und ich würde ihn an dem Grad des negativen Wirtschaftswachstums pro Quartal festmachen. Würde ich dir einen Graph des deutschen Wirtschaftswachstums zeigen, so sind Crashs sehr deutlich. Darüberhinaus sieht man aber auch, wie das Wirtschaftswachstum langfristig langsam abnimmt. Interessant bei Corona ist, dass sich die Aktienmärkte schnell wieder erholten, während die Realwirtschaft sich nicht so schnell belebt. Wenn die Coronamaßnahmen weiter anhalten, so erwarte ich, dass die Auswirkungen den Crash von 2008 übersteigen.

    Ich verstehe deine Wut, aber es ist mehr oder weniger ein Merkmal der Demokratie, dass schwere Entscheidungen nur zu Krisenzeiten durchsetzbar sind.
    Das ist zumindest eine klare Definition. Offen gesagt, ich habe den Versuch aufgegeben, irgendwelche Schritte unserer "Regierenden" vorherzusehen, könnte ich das, könnte ich Lottoscheine mit Gewinngarantie verkaufen. Morgen wird die Staatsratsvorsitzende mal wieder neue Maßnahmen verkünden, man munkelt, es ginge jetzt der Gastronomie an den Kragen, aber es kann eigentlich so gut wie jede Branche treffen. Welchen Schaden die damit anrichten lässt sich entsprechend auch nicht wirklich vorhersagen. Es könnte also durchaus sein, dass wir 2008 reloaded erleben, oder schlimmeres. Durch die vorsätzliche Aushebelung vieler Mechanismen, die zeitnah auf die Folgen hinweisen könnten - zum Beispiel die Aussetzung der Insolvenzpflicht und die zunehmend intransparente Handhabung der Kurzarbeitsregelung - werden wir erst im kommenden Jahr so richtig merken, welcher Schaden jetzt schon entstanden ist, und welcher bis da hin noch entsteht. Zufällig laufen all diese Regelungen bis kurz nach der nächsten Bundestagswahl. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    Was die "Reformunwilligkeit" von Demokratien angeht, gebe ich dir Recht. Das ist auch nicht, was mich stört, dieses Umstandes bin ich mir bewusst, Was mich wütend macht ist, wie gedankenlos auf Zeit gespielt wird, wie man sich durchtricksen will, bis die nächste Bundestagswahl gelaufen ist, und wie man deswegen billigend in Kauf nimmt, mehr Schaden anzurichten, als es unter den obwaltenden Umständen faktisch nötig wäre. Ich habe Politiker immer kritisch betrachtet, inzwischen erscheinen sie mir fast nur noch als gewissenlose Parasiten, denen der nächste Posten wichtiger als alles andere ist.

  6. #73066
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erich Beitrag anzeigen
    Irrtümliche Verwechlung,ich muß mich auch erst mal mit den schreibtechnischen Foren-Optionen vertraut machen,um sie dann sachgerecht nutzen zu können.


    Bezüglich deiner Frage:


    Ich würde an deiner Stelle nicht so sehr den Mund aufreißen,denn nach meinem Verständnis macht du auf mich eher den Eindruck,als würdest du mit deinen "bescheidenen Möglichkeiten" relativ schnell an deine Grenzen stoßen.....
    Nach meinem Verständnis machst Du auf mich den Eindruck, als würdest Du alsbald wieder in der Versenkung verschwinden (?).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #73067
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Man muss davon ausgehen, dass diejenigen, die am meisten für die derzeit real existierende Einwanderung sind, am wenigsten Geschichtskenntnisse haben. Diejenigen, die sich sehr gut mit Geschichte auskennen, werden überdurchschnittlich oft sowohl Masseneinwanderungen als auch multikulturelle Gesellschaften ablehnen. Es gibt ja in der Geschichte nun genügend Beispiele.


    Wann und wo haben kulturfremde Masseneinwanderungen schon jemals zu einem friedlichen Miteinander geführt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #73068
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Was soll das werden?



    27.10.2020 - 10:31 Uhr Neue Idee im Kampf gegen Corona!
    Jetzt soll die Freiwillige Polizei im Kampf gegen die Pandemie mithelfen. Das fordert zumindest die CDU im baden-württembergischen Landtag.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hat man die Truppe nicht erst 2002 aufgelöst? Angeblich wegen rechter Umtriebe........

  9. #73069
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In kann mit Euch die Ihr es normal findet, bei Falschangaben der eigenen Adresse in einem Restaurant mit einer Geldbuße belegt zu werden, gleichzeitig es völlig akzeptabel anseht wenn Zehntausende Illegale im Monat Asyl krächzen ohne Paß und Ausweispapiere ins Land kommen, nicht mehr ernsthaft diskutieren. Sorry, geht nicht.
    Ich will mich nicht einmischen, aber du verwechselst ganz offensichtlich die Foristen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #73070
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was soll das werden?



    27.10.2020 - 10:31 Uhr Neue Idee im Kampf gegen Corona!
    Jetzt soll die Freiwillige Polizei im Kampf gegen die Pandemie mithelfen. Das fordert zumindest die CDU im baden-württembergischen Landtag.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hat man die Truppe nicht erst 2002 aufgelöst? Angeblich wegen rechter Umtriebe........
    "Volkssturm", oder doch nur "Coronawächter" ?!
    Was muss man mitbringen, um zu ihnen gehören zu dürfen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben