User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7304 von 8623 ErsteErste ... 6304 6804 7204 7254 7294 7300 7301 7302 7303 7304 7305 7306 7307 7308 7314 7354 7404 7804 8304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.031 bis 73.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #73031
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich mache dies um die Dummheit der Menschen, speziell der Deutschen Menschen, zu beschreiben. Es gibt kein Volk der Welt das derart frenetisch die Invasion von Machetenmördern, Vergewaltigern und Sozialstaatsräubern feiert und begrüßt. Kein Volk der Welt feiert eine Energiewende bei der man höhere Kosten in Kauf nimmt, die Gegend mit schädlichen Windrädern zuscheisst und Nachbarstaaten veranlasst, noch mehr KKWs zu bauen um den damit erzeugten Strom den blöden Deutschen verkaufen zu können. Kein Volk der Welt würde eine binationale Gaslieferung in Frage stellen um sicheres Gas zu bekommen, außer das Deutsche, das sich dem Nawalny–Hoax willfährig hingibt und die Pipeline mit Russland als Teufelszeug abtut. Kein normales Volk würde sein ökonomisches Rückgrat – hier Automobilindustrie – freiwillig und zielgerichtet kaputt machen. Außer wir. Wir wählen zielführend Parteien die unserem Wohlstand immer mehr Knüppel zwischen die Beine werfen. Kein Volk würde es begrüßen, das sauer verdiente Steuergeld in alle Herren Länder zu verschenken, während hier immer mehr Leute in Armut leben. Außer die Deutschen, die finden das spitze.

    nun da lässt sich schlecht gegen argumentieren, ich verbuche das unter ideologische Wohlstandsdekadenz, wenn der mal weg ist und man auf dem Boden der Realität landet dann lösen sich ideologische Ansichten, welche man vorher als "alternativlos" hält recht schnell in Luft auf. Es gibt nichts auf der Welt was Ideologien so schnell und nachhaltig tötet wie die Realität - allerdings ist es auch das einzige was dahingehend Erfolg hat.

    Wie auch immer diese Tatsachen die du aufzählst lassen mich keine katastrophalen Ausmaße herbeiwünschen, aber jedem das seine, du darfst dich dann halt nur nicht wundern wenn das hängen bleibt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #73032
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und Influenza-Pflichtimpfung.
    Genau, für jede Mutation und jedes Bundesland jeweils eine. Also ungefähr 64

  3. #73033
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer den Umfragen der Regimepresse glaubt, lebt selbst in einer Blase. Das Schweigen der Mehrheit könnte auch mit der wachsenden Repression zusammenhängen.
    Ich kann, und will mich einfach nicht damit abfinden,
    dass einzig und alleine die Regimemedien das Wahrheitsmonopol besitzen dürfen !


    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #73034
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun da lässt sich schlecht gegen argumentieren, ich verbuche das unter ideologische Wohlstandsdekadenz, wenn der mal weg ist und man auf dem Boden der Realität landet dann lösen sich ideologische Ansichten, welche man vorher als "alternativlos" hält recht schnell in Luft auf. Es gibt nichts auf der Welt was Ideologien so schnell und nachhaltig tötet wie die Realität - allerdings ist es auch das einzige was dahingehend Erfolg hat.

    Wie auch immer diese Tatsachen die du aufzählst lassen mich keine katastrophalen Ausmaße herbeiwünschen, aber jedem das seine, du darfst dich dann halt nur nicht wundern wenn das hängen bleibt.
    Wenn eine Gesellschaft seit 2008 (Eurokrise) sukzessive alles tut um die eigene Zukunft zu zerstören, darf ich dann mich in diese Mehrheitsgesellschaft einfügen und mich mit den anderen freuen das hier bald die Lichter ausgehen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #73035
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    kann mich nicht erinnern das Schwabenpower schonmal jemals etwas schrieb was Sinn gemacht hätte. Ich weiß nicht ob ers selber nicht schnallt oder ob es ihm egal ist, ist auch wurscht kommt aufs gleiche raus. Ein 5Jähriger hat da mehr Rationalität in seinen Gedankengängen - ist hoffnungslos.
    Es ist Dein Problem, ob Du den Sinn erkennen kannst. Du machst hier allerdings nicht den Eindruck

  6. #73036
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na dann ist doch aber alles beim Alten. Ob der Bergmann nun durch die Grippe der Rest bekommt oder durch Corona...wo ist da der Unterschied?
    Weil bei Pandemien eben nicht nur Bergleute sterben.

  7. #73037
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist Dein Problem, ob Du den Sinn erkennen kannst. Du machst hier allerdings nicht den Eindruck
    wie kommst du darauf das ich ein Problem damit hätte?
    Wenn einer der Rationalität nicht so zugetan ist bekommt er wenn, dann meist im RL das Problem oder das zumindest dort zu spüren - das ist der Maßstab und ich bin mir sicher das du verstehst was ich meine, wenn du es auch nicht zugeben wirst. Ich meine Rentner H4er oder psychisch Kranken fällt das im RL nicht so auf weil sie nicht gezwungen sind außerhalb ihrer Blase großartig Menschen zu treffen - aber selbst in den Gruppen sollte das Feedback recht eindeutig sein wenn man ehrlich zu sich selbst ist und das eigene Ego nicht jeglichen Selbstzweifel sofort totschlägt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #73038
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn eine Gesellschaft seit 2008 (Eurokrise) sukzessive alles tut um die eigene Zukunft zu zerstören, darf ich dann mich in diese Mehrheitsgesellschaft einfügen und mich mit den anderen freuen das hier bald die Lichter ausgehen?
    du darfst zwar nicht alles tun was du willst aber du darfst alles denken was du willst, ich habe dir dahingehend ja auch keine Vorschriften gemacht oder dich kritisiert, ich habe es nur benannt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #73039
    Mitglied Benutzerbild von erich
    Registriert seit
    25.10.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Ein medial,elektronischer Virus etc. wird erst dann zu einer Gefahr,wenn er durch ein herbei phantasiertes Gefahrenpotential in das Unterbewußtsein projiziert wird,um sich dort dann amoklaufend mit all seiner gedanken-modifizierten Seuchen-Hysterie in konditionierten Panikattacken zu manifestieren,auf das die geistes-traumatisierte Schockwelle nicht nur den inneren Seelen-Frieden hinwegfegt bzw. in Angst und Schrecken versetzt,sondern auch das Immunsystem infolge dieser inneren Selbstzerfleischung rigosos abschwächt und man somit erst recht zum ersehnten bzw. bevorzugten Opfer des virus-politischen Auftragskillers wird...



    Zur Erinnerung an all Jene,welche in hypnotischer Begeisterung Gefallen daran finden,weiterhin als geistig,massakratiertes Human-Kapital an der Staatsleine durch die Weltgeschichte gezottelt zu werden:



    Gehorsam beugt sich der Sklave den heiligen Gral einer in staats-dogmatischer Willkür festgeschriebenen gesetzlichen Reglementierung wider der Vernunft,auf das des Volkes Verhaltens-Modifizierung in freiwilliger Akzeptanz den Macht-Interessen dienlich zur Seite steht,um deren Zwangsvollstreckung auch noch als der Rettung letzter Hoffnung anzupreisen....


    Wann hat je ein Sklave so sehr um seine Ketten gebettelt,wann je inbrünstig seine Fesseln herbeigesehnt,welche er obendrein in enthusiastischer Verklärung auch noch als himmliche Offenbarung seiner Entmündigung anhimmelt....?!


    Das sind die huldsamen Stimmen aus den trostlosen Matrix-Katakomben,welche von einer seelischen Bankrotterklärung ihrer Selbst künden und somit die universelle Götterdämmerung einläuten,auf das die freie Geistes-Erleuchtung der tiefen Finsternis weiche....



    Ach übrigens:


    Etwas seltsam muß es anmuten,daß diese fremdgesteuerte Crash-Regierung trotz ihrer seit jahrzehnten praktizierten „volksfeindlichen Politik“ in uns den Anschein erweckten will,daß sie sich angeblich um des Volkes Gesundheit/Wohlbefinden Sorgen macht,obwohl sie in all den Jahren ihrer hoch, - und landesverräterischen Katastrophen-Politik für das exakte Gegenteil gesorgt hat!

    Von daher sollte dem Volke absolut klar sein,daß diese inszenierte wie schwachsinnige Hollywood-Corona-Muppelt-Show nicht nur von langer Hand vorbereitet wurde,sondern sich auch mit einer politisch, zweckdienlichen Interessenerfüllung verbindet und mitnichten der von den polit-medialen Umweltverseuchung in krächzender Lärmbelästigung herausgegrölten Volksgesundheit zu Gute kommt!

    Schauen wir einfach mal,mit welcher grandiosen Versklavungs-Variante uns diese Firlefanz-Polit-Clowns im „Namen der geistigen Volksgesundheit“,diesmal überraschen...?

  10. #73040
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf das ich ein Problem damit hätte?
    Wenn einer der Rationalität nicht so zugetan ist bekommt er wenn, dann meist im RL das Problem oder das zumindest dort zu spüren - das ist der Maßstab und ich bin mir sicher das du verstehst was ich meine, wenn du es auch nicht zugeben wirst. Ich meine Rentner H4er oder psychisch Kranken fällt das im RL nicht so auf weil sie nicht gezwungen sind außerhalb ihrer Blase großartig Menschen zu treffen - aber selbst in den Gruppen sollte das Feedback recht eindeutig sein wenn man ehrlich zu sich selbst ist und das eigene Ego nicht jeglichen Selbstzweifel sofort totschlägt.
    Siehst Du? Beweis war nicht erforderlich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben