User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8550 von 8623 ErsteErste ... 7550 8050 8450 8500 8540 8546 8547 8548 8549 8550 8551 8552 8553 8554 8560 8600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.491 bis 85.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #85491
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das traue ich in meiner Umgebung etlichen zu.

    Für mich ist es besser, über dieses Thema mit meiner Familie und Freunden nicht zu reden. Sonst geht alles in die Brüche.

    Habe für dieses Thema nur noch meine Bekannten aus der AfD, mit denen ich mich immer noch gut verstehe, obwohl ich ausgetreten bin. Die einzig vernünftigen Menschen, in jeder Hinsicht. Nicht alle, aber die meisten.
    Traurig, oder? Mittlerweile vermeidet man bestimmte Themen um sich Beziehungen nicht zu verderben. Die Gesellschaft wird auf jeder Ebene gespalten. Fußball ist ein Scheißdreck dagegen. Da kann man nur hoffen, dass die aktuellen Eltern den Gören wieder die Werte einer Familie beibringen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #85492
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    ABAS entwickelt sich so langsam zur Forumsautistin. Es bleibt spannend.

  3. #85493
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das traue ich in meiner Umgebung etlichen zu.

    Für mich ist es besser, über dieses Thema mit meiner Familie und Freunden nicht zu reden. Sonst geht alles in die Brüche.

    Habe für dieses Thema nur noch meine Bekannten aus der AfD, mit denen ich mich immer noch gut verstehe, obwohl ich ausgetreten bin. Die einzig vernünftigen Menschen, in jeder Hinsicht. Nicht alle, aber die meisten.
    Mittlerweile weiß ich mit wem ich welches Thema diskutiere, oder lieber bleiben lasse.
    Normal iss das nich. Leider.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #85494
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ABAS entwickelt sich so langsam zur Forumsautistin. Es bleibt spannend.
    Aber lesen tue ich seine Ergüsse dennoch gerne.
    Auch wenn ich einen leichten Linksdrall feststellen muss.

    Es lebe Che und Fidel.
    Wolle
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  5. #85495
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Dann bist du eine wohlwollende Ausnahme. Aber die meisten Paniker legen es so aus, dass sie weiterhin am Leben teilhaben wollen und alle anderen sich gefälligst so zu verhalten haben, dass sie geschützt sind. Und da fehlt mir jedes Verständnis.
    wenn er es denn mal schaffen würde , das Katzenklo für Bella´s Arsch passend zu machen, könnte er sein Risiko noch mehr minimieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #85496
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Sie tun so als ob Corona neu wär.
    Mutiert ja auch ständig.

    Seit Mrd von Jahren.


    Angstmacherei,
    und fällt auf fruchtbaren German-Angst-Boden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #85497
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, hat der Hotspot Landkreis Hildburghausen die katastrophale Zahl von 6 Covid-19 (mit/an) - Todesfällen zu beklagen seit Beginn der Panik.
    der LK hat grad mal 64.000 Einwohner, da kommt wohl die virtuelle politische Hochrechnungsmehtode zur Anwendungdie sollten einfach mit dem testen aufhören
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #85498
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dieses Werk habe ich auch noch gut in Erinnerung. In 1992 hatte ich es in der Murhardschen Bibliothek in Kassel entdeckt. Ein Kumpel von einem Kommilitonen war damals zufällig dabei, ein Theologiestudent. Dem hatte ich das gezeigt, er lieh es sich aus, und brach einige Wochen später sein Studium ab. Selber habe ich es nie gelesen, aber wenn ich von meiner Internetsucht befreit werde, könnte ich mich noch mal überwinden.
    lies es, es ist echt gut geschrieben. ich mußte mich damals richtig zwingen, es aus der hand zu legen um das essen auf den tisch zu bringen und den haushalt zu machen.

    dann habe ich hier gestern noch eines entdeckt: die sünden der kirche, in kapitel eingeteilt, gut zu lesen und lachen ist dabei garantiert.

    zwischendurch greifst du dir mitunter auch vollkommen sprachlos an den kopf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #85499
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lies es, es ist echt gut geschrieben. ich mußte mich damals richtig zwingen, es aus der hand zu legen um das essen auf den tisch zu bringen und den haushalt zu machen.

    dann habe ich hier gestern noch eines entdeckt: die sünden der kirche, in kapitel eingeteilt, gut zu lesen und lachen ist dabei garantiert.

    zwischendurch greifst du dir mitunter auch vollkommen sprachlos an den kopf.
    hab dich doch gestern zu Gutem animiert ich bin schon mal auf deine Leseliste gespannt, wie heisst das Thorwaldbuch über Stalingrad
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #85500
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    ich muß mich morgen gezwungenermaßen ins getümmel stürzen. mit maske an den unmöglichsten ecken.

    ICH HASSE DAS!

    mein giftstachel steht schon heute auf achtmeterfuffzig, wenn ich nur dran denke.

    sogar für den fielmann braucht man einen telefonischen termin, wie bei den ämtern.

    ich fasse das alles nicht mehr. "kopfklatsch"
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben