User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7254 von 8623 ErsteErste ... 6254 6754 7154 7204 7244 7250 7251 7252 7253 7254 7255 7256 7257 7258 7264 7304 7354 7754 8254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.531 bis 72.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72531
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Ob der Artikel verfassungsgemäß angewendet wurde dürften nach der Anwendung die Gerichte entscheiden und in die Geschichtsbücher schreiben.
    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nach der Anwendung dieses Artikels wird es keine ordentlichen Gerichte mehr geben, die dieses beurteilen könnten.
    Gerade nach erfolgreicher Anwendung des Gesetzes wird es endlich wieder ordentliche Gerichte geben, die dieses beurteilen können.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #72532
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Maske beim Essen und Trinken leicht unter der Nase? Hat der die bei jedem Bissen und Schluck runter - und wieder hochgezogen oder wie?

    .....
    So wie in Düsseldorf vorgeschrieben .

    Er hat sich nur an die Regeln gehalten !

  3. #72533
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, einen offenen Brief, den ein Anwalt namens Dr. Dirk Stoppel, der mit vollem Namen genannt werden möchte, geschrieben hat. Der wurde aus einem ICE geschmissen:

    Der hat daraufhin eine Anfrage an die DB geschickt und wartet auf eine Antwort, die dann ebenfalls veröffentlicht werden wird.

    Ganzer Artikel hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also im Zug ausserhalb des Speisewagens essen - das geht garnicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #72534
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Schutzhaftlager für Hysteriker fände ich gar nicht schlecht.

    Da sind sie geschützt, und die vernünftigen Leute haben ihre Ruhe.

  5. #72535
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na mal sehen was von dem Vertrauen, falls die Zahlen nicht auch gefakt sind, noch übrig bleibt wenn es kein Kurzarbeitergeld mehr gibt, sondern ALG I und dann weil Jobs nicht vom Himmel fallen Hartz IV?

    "Bis dahin muss "IM Erika Diktatur" stehen oder sie geht mit unter."
    Alles ist totale Manipulation seit Januar, wo die Regierung in den Umfragen ganz Unten war, so steht es bei der eingekauften Werbe Agentur, welche die Pandemie aktiv mitplante und die PR umsetzte mit Panik, Angst, was immer den jeweiligen Regierungen halt. Gestapo Regierung des Betruges der übelsten Art.

  6. #72536
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Da könnte man auch zu anderen Schlüssen kommen, wenn man sich die folgende CDC Beobachtung/Erhebung betrachtet

    -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Siehe 4. Seite ( 1261 )
    nein kann man nicht, wenn man rational bleiben will, dazu fehlen viel zu viele Information und Daten, wer gestestet wurde, in welchem Umfeld, Verhalten, Maskenhygiene etc.
    Vor allem fehlt der rationale wissenschaftliche Grund dieser Annahme.
    Eine Spekulation nur auf Grund statistischer Zufälligkeiten ohne ausreichend Information ist irrelevant.

    Seit dieser ominösen Maskenpflicht wird man ja regelrecht angefeindet, wenn man keine trägt oder sich dagegen ausspricht - kannst Du auch hier im Forum sehen. Dieses Anfeinden resultiert ja aus der Angst, man würde es nicht unter Kontrolle bringen, wenn nicht jeder so einen Lappen vor dem Gesicht trägt. Und nein, ich hab keine Angst vor diesem Virus bzw. nicht mehr als ich von einer Infektion mit anderen Krankheiten habe die gravierende Folgen haben könnte.
    Nun der Virus ist nunmal tödlich , für viele mit niedriger Wahrscheinlichkeit für manche aber mit hoher Wahrscheinlichkeit.
    Wie würdest du reagieren wenn eine Frau ohne Kondom mit dir geschlafen hat und du hinterher hrausbekommst das sie HIV positiv ist?
    Bei einer Infizierung mit Todesfolge kann man da auf Totschlag argumentieren.


    Vorsichtige Verhaltensweise, da würde ich Dir zustimmen - sich vorsichtig zu verhalten macht durchaus Sinn. Aber das ist ja schon gegeben, weil in jedem Laden, an jeder Bushhaltestelle hier in der Schweiz die Regeln der Hygiene bzw. des Verhaltens angebracht ist (Abstand/Hände waschen) und man so genug erinnert wird. Wieso man dann noch eine Maske braucht um die Leute darauf aufmerksam zu machen erschliesst sich mir dann nicht wirklich und ist auch nicht wirklich die Ultima Ratio in meiner Sichtweise. Da geht es für mich eher in die Richtung, dass man mit aller Kraft versucht die Menschen in der "Panik" zu halten.
    nochmals niemand hat Panik, Vorsichtsmaßnahmen und Selbstschutz ist keine kopflose Panik, das ist reines populistisches wording.
    zweitens ist das Ausmass des Nutzen von Hygienemassnahmen genauso wenig belegt wie das bei Masken - was nicht heisst das es sinnlos ist
    drittens ist genau das der Punkt wo sichtbare Masken helfen den Abstrand und die Vorsicht einzuhalten, denn so bleibt es im Bewusstsein, das schreibe ich nun schon zum 3.Mal.
    Erstens - die meisten Ärzte folgen den Weisungen des BR bzw. SwissMedic und die wiederum der WHO - wenn also die WHO Schwellenwerte bekannt gibt, die nach meiner Aufassung jeglicher Bewandnis entbehren ( Bsp. Epidemie in der Schweiz gegeben ab 74 Fällen / 100'000 Menschen (also 0.074%)) dann darf man schon dazu Fragen stellen die in diese Richtung gehen. Zumal man ja auch weiss, dass globale Institutionen gerne noch mehr Macht hätten, das schliesst die WHO nicht aus, die ja unter anderem auch von sehr illustren Persönlichkeiten sehr viel Geld erhält.

    Zumal auch Fachgrössen klar widersprechen - aber lass mich raten, das sind dann alles senile Dattergreise im Ruhestand, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Und dass jene, die noch im Amt sind auch mal massiv unter Druck gesetzt werden und dann massivst zurückrudern nach einer Aussage, weiss man seit kurzem sehr gut durch den Präsidenten der Ärtzekammer.

    Und genau hier ist der Punkt dann erreicht, dass man weiss, dass also es mitnichten so ist, dass es so glasklar wäre. Aber kennen wir ja schon von anderen Thematiken - selbst ehemalige hoch angesehene Fachleute werden dann halt mal als Spinner bezeichnet und medial auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
    Alle Daten und Erhebungen Untersuchungen sind weltweit von allen einsehbar, die ganze wissenschftliche und medizinische Weltgemeinschaft kann sich da informieren, wenn das alles nur Lug und Trug wäre, Corona existiert nicht, oder ist nur eine Erkältung, du glaubst nicht das da irgendeiner der Millionen was sagen würde?

    und wo genau wird denn widersprochen - in irgendwelchen Detailfragen oder grundsätzlich das der Virus existiert und gefährlicher ist als ne Erkältung oder ne Grippe? Und wer widerspricht ein Einzelner gegen Mio und welche Reputation hat er?
    Das ist auch so typisch VT man nimmt irgendwo was raus wo irgendeiner im Detail wirgendwo jemand anderen widersprochen hat oder irgendetwas etwas anders sieht, und dann wird daraus gleich das grosse ganze in Frage gestellt - es ist einfach unglaublich.



    Da machst Du es Dir einfach - gerade auch im Hinblick darauf, wieso man dann nicht auch bei sehr starken Grippewellen jemals solche Massnahmen ergriffen hat? Wenn es also ohnehin nicht wissen, was das Ausmass ist, wie begründest Du dann die Verhältnismässigkeit, welcher der Staat immer zu wahren hat (zumindest steht das auch so in der Verfassung der Schweiz), in diesem Sinne?

    Natürlich - aber nochmals, Verhältnismässigkeit (auch in Bezug auf die gesamte Abfallproblematik dieser Masken als Beispiel) - der Zweck rechtfertigt nicht immer das Mittel. Zumal ja auch diverse Kantone bei uns schon länger Maskenpflicht haben und trotzdem zu den grössten Hotspots gehören (Kt. Freiburg als bestes Beispiel) was somit die ganze Thematik ordentlich in Frage stellt.

    Denn unter dem Strich - nur weil man mit 0.1% etwas bewegen kann, rechtfertigt das noch lange nicht, die gesamte Bevölkerung in Geiselhaft zu nehmen bzw. ihnen etwas aufzuzwingen. Wie ich schon sagte, Du kannst von mir aus den ganzen Tag eine Maske tragen, Du kannst von mir aus auch im Ganzkörper Schutzanzug herumlaufen, das ist für mich kein Thema.

    Wenn Du jetzt aber sagen würdest, dass wer Symptome hat eine tragen soll, dann würden wir uns wieder finden - aber alle bei völliger Symptomlosigkeit (ja ich weiss, asymptomatische können auch Überträger sein, das geht dann aber schon Richtung Generalverdacht, welchen ich immer ablehne)?
    1.Stehe ich hier nicht als Verteidiger der Verhältnismässigkeit, was verhältnismässig ist und was nicht ist ein täglicher Kampf und ich habe nie behauptet den goldenen Weg zu kennen auch dass schrieb ich schon xmal.
    Der Punkt ist das Covid19 nachweislich tödlicher und schädigender für den Körper ist als eine Grippe, das zeigen alle Übersterblichkeitsstatistiken wenn man sie differenziert betrachten will. Und vor allem das es im Gegensatz zu einer Grippe keine Impfmöglichkeiten gibt - auch das wurde schon xmal geschrieben und betont

    Auch hier - es gibt andere Sichtweise, wovon ich Dir ja schon zwei aufgezeigt habe - Aber wie immer ist der Umgang mit den Kritikern/Gegnern immer derselbe. Warum wohl werden nie Kritiker wirklich zu Wort gelassen? Weil man das Narrativ aufrecht halten will. Und wäre es nicht so, dass man diese "Panikmacherei" nicht schon ein paar mal gesehen hätte (Vogel, Schweine, etc.) könnte man es ja noch irgendwo verstehen. Aber es ist der gleiche Abklatsch nur scheint er dieses Mal zu fruchten.
    ich bin weit davon entfernt unseren Medien irgendeine ausgeglichene Berichterstattung zu attestieren. Aber hier geht es um eine weltweite Bewegung unabhängig der jeweiligen Regierungen und deren ideologiche Weltanschaung. Hier geht es nicht um Gender Atomausstieg oder Multikulti wo man je nach ideologischer Asurichtung komplett andere Infos erhält.

    Ansonsten weiss ich nicht wo du hinischtlich meines Standpunkts andere Sichtweisen gezeigt hättest - nochmals ich diskutiere nicht die konkreten Massnahmen, da sehe ich Argumente auf beiden Seiten. Das was am meisten nervt ist dise VT kacke und wenn noch Bill Gates die Juden und Zionisten dazu kommen dann bleibt nunmal nur die Psychose als Erklärung.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #72537
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Rottal-Inn. Der nächste Lockdown in Bayern. Schulen zu, Geschäfte zu, Gaststätten zu, Ausgangsbeschränkungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Am Donnerstag trifft sich die Gottkanzlerin mit ihren Landesfürsten. Dann werden wir alle eingesperrt.
    Und hohe Millionen Summen für die übelsten PR Firmen, wie Edelman.de zum Fenster rauswerfen um den Murks der Regierung zu verkaufen, mit Gehirnwäsche Programmen, Zu mehr sind die Banden nicht fähig

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #72538
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.328

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Rottal-Inn. Der nächste Lockdown in Bayern. Schulen zu, Geschäfte zu, Gaststätten zu, Ausgangsbeschränkungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Am Donnerstag trifft sich die Gottkanzlerin mit ihren Landesfürsten. Dann werden wir alle eingesperrt.
    Und danach gibts ne Ansage von ihr , nennt sie Regierungsansprache !

    Da kommt nichts gutes auf uns zu !

  9. #72539
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wenn ich einen Stein aus dem Fenster werfe, ist es dann auch nur Spekuation das er vermutlich nach unten fallen wird, oder setzt du diese Wahrscheinlichkeit auch gleich mit Parawissenschaften wie Astrologie?
    Spekulieren ist nicht meinn Metier sondern das von VTlern. Ich mache fundierte Prognosen aufgrund der Faktenlage und Entwicklung mit dem Bewusstsein einer immer vorhandenen Wahrscheinlichkeit eine Irrtums. Ein VTler wie sie hier zu Hauf rumrennen stellen irgendeine irrationale Hypothese auf, und verkaufe sie dann als alleinige Wahrheit.
    Ich bin doch der letzte, der VT zu Corona macht. Ich habe hier immer wissenschaftlich argumentiert, mit Zahlen und Fakten.
    VT betreibst du doch eher, indem du Anstiege in Phantasiegrößen postulierst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #72540
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also im Zug ausserhalb des Speisewagens essen - das geht garnicht.
    Als ich das letzte Mal mit dem ICE gefahren sind, waren die Speisewagen nicht in Betrieb. Vermutlich wegen Corona und wahrscheinlich, um als Bahn in den Genuß von Corona-Hilfen und Kurzarbeitergeld (damit man die Angestellten, die freigestellt oder unterbeschäftigt werden, nicht bezahlen zu müssen) zu gelangen. Der Speisewagenbetrieb war vermutlich schon seit jeher defizitär.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben