User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8386 von 8623 ErsteErste ... 7386 7886 8286 8336 8376 8382 8383 8384 8385 8386 8387 8388 8389 8390 8396 8436 8486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.851 bis 83.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #83851
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ja wie denn?

    Eine andere "Geschichte" kennt der heutige BRDler ja nicht!!!!

    Oder siehst du täglich was über Karl den Großen oder den Alten Fritz im Glotzophon?
    Man muss sich gar nicht auf die Geschichte beziehen, solche Vergleiche gehen immer daneben. Besser wäre es, rein sachlich zu argumentieren.

    Im ntv kam ein Interview mit dem Linken-Politiker Dietmar Bartsch. Kritik an den Beschlüssen der Ministerpräsidenten, aber auf einer klaren juristischen Ebene ohne Parteiideologie. Warum bekommen Gauland, Weidel & Co. solche Aussagen nicht hin? Sind die zu blöd und nur für Krawallpolitik gut? Ich verstehe es nicht.

  2. #83852
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Argument: Schweden ist ein Flächenland, die Populationsdichte ist dort eine andere als z.B. im Großraum Paris. Logisch.
    Aber dann kann ich auch fragen, wieso ausgerechnet die Region Grand Est in Frankreich so was wie ein erstes Epizentrum war. Ich meine, dort steppt auch nicht gerade der Bär.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nicht immer so einfach und ich halte längst nicht alle Maßnahmen für sinnvoll. Nichts ist schwarz oder weiß.
    Glaubst du, dass die Bevölkerung Belarus' ausstirbt? Ich glaube das nicht.
    Tja Mütterchen. Die Einschläge kommen näher. Das sind einfach Tatsachen. Die Lage ist, so wie es scheint, weltweit außer Kontrolle geraten.

  3. #83853
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Tja Mütterchen. Die Einschläge kommen näher. Das sind einfach Tatsachen. Die Lage ist, so wie es scheint, weltweit außer Kontrolle geraten.
    So, wie man Grippe unter Kontrolle hat? Oder Ebola? Pest? Tbc? Herzinfarkte? Lungenentzündungen? Krankenhauskeime?

  4. #83854
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    warte auf deinen Kindergarten und chatte mit denen.

  5. #83855
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ja, die Lothringer kommen rüber in die saarländische Pampa. Es ist ja nun nicht so, dass direkt hinter den Grenzen die Post abgeht. Ich weiß schon, worauf du hinauswillst, aber die Erklärungsversuche sind überall nicht schlüssig. Ich kenne jetzt wirklich einige Fälle, in denen Menschen nicht nur infiziert, sondern auch symptomatisch krank waren, und trotzdem wurde im nächsten Umfeld niemand angesteckt. Nicht mal die Familienangehörigen.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht! Das ist zwar eine uralte Volksweisheit aber in Pandemiezeiten aktueller den je.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #83856
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Man muss sich gar nicht auf die Geschichte beziehen, solche Vergleiche gehen immer daneben. Besser wäre es, rein sachlich zu argumentieren.

    Im ntv kam ein Interview mit dem Linken-Politiker Dietmar Bartsch. Kritik an den Beschlüssen der Ministerpräsidenten, aber auf einer klaren juristischen Ebene ohne Parteiideologie. Warum bekommen Gauland, Weidel & Co. solche Aussagen nicht hin? Sind die zu blöd und nur für Krawallpolitik gut? Ich verstehe es nicht.
    Wenn man schon "Anfängen wehren will", dann sollte man auch ruhig auf "das dicke Ende" hinweisen. Das Problem besteht darin, dass alles sofort zusammenzuckt, wenn die "Dauerempörten" aufschreien! Man muss sie schreien lassen, bis sie heiser sind. Gleichzeitig muss man ihnen aber auch zeigen, dass das ganze "III. Reich-Gedöns" einem am Allerwertesten vorbeigeht. Ebenso wie die offiziellen Litaneien dazu. Man muss zeigen, dass die Zukunft wichtiger ist wie die Vergangenheit!

    Die Geschwister Scholl wurden wegen "Hassrede" zum Schafott geführt! Hassrede ist mittlerweile wieder ein Straftatbestand! Der verbale Widerstand wird größer werden! Sollen wir warten, bis man wieder 2 Personen rausgeguckt hat?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  7. #83857
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19


  8. #83858
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wann genau wurde dieses Bild aufgenommen ? Quelle ?

    Edit:
    Ich habe selbst recherchiert - Das Bild wurde im Januar 2020 aufgenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich muss zugeben, ich habe bei dieser Nachricht/Meldung die Quelle nicht überprüft.
    Sie wurde sturmartig auf Twitter&WattsAPP verteilt.

    Da dachte ich, da muss was dran sein, vorstellen kann ich mir diese Doppelmoral bei unseren "Politikern" auch sehr gut.

    Das diese Meldung vom Januar kommt.... naja, ist schon nicht mehr aktuell.

    Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft meine Quellen, wie bisher eigentlich immer, meine Quellen gut überprüfen bevor ich sie poste
    und mich nicht instinktiv leiten lassen.

  9. #83859
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    hahaha

    Deine Bilder sind die Knaller!

  10. #83860
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Man muss sich gar nicht auf die Geschichte beziehen, solche Vergleiche gehen immer daneben. Besser wäre es, rein sachlich zu argumentieren.

    Im ntv kam ein Interview mit dem Linken-Politiker Dietmar Bartsch. Kritik an den Beschlüssen der Ministerpräsidenten, aber auf einer klaren juristischen Ebene ohne Parteiideologie. Warum bekommen Gauland, Weidel & Co. solche Aussagen nicht hin? Sind die zu blöd und nur für Krawallpolitik gut? Ich verstehe es nicht.
    Die AfD ist einer der überbewertesten Haufen der Parteiengeschichte. Große Klappe, nix dahinter!

    Wer die wählt, hat den Schuss nicht gehört. Führen sich auf wie cholerische, spätpubertierende Rumpelstilzchen und schauen nur auf den eigenen Geldbeutel. Der Rest ist dieser Bande vollkommen egal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben