User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7279 von 8623 ErsteErste ... 6279 6779 7179 7229 7269 7275 7276 7277 7278 7279 7280 7281 7282 7283 7289 7329 7379 7779 8279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.781 bis 72.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72781
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe das hier schon geschrieben, daß die Neger in den USA, besonders in den Nordstaaten, sehr häufig an Schwindsucht und Lungenentzündung erkranken und deshalb natürlich anfälliger für Grippeviren sind.

    Ich könnte mir vorstellen, daß das nicht an Armut liegt, sondern am Klima, das sie nicht vertragen. Sie sind eben für ein Leben in Afrika dimensioniert.
    Gib man nicht so an Da schrieb ich schon mehrfach

  2. #72782
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Immer positiv sehen, mein Reden
    Mein ganzes Leben verläuft positiv. Sogar mein Corona-Test ....

  3. #72783
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der gleiche Scheiß wie mit den "Empfehlungen" für die Schulen etc. die Räume alle 20 Minuten zu lüften. Das ist so ein Humbug. Da gehört etwas mehr Wissen dazu als nur die Empfehlung das Fenster aufzureissen .... Ist so ein Beispiel wie wir am Nasenring durch die Manege gezogen werden.
    Bauphysikalisch ohnehin schwachsinnig. In einem technisch rückständigen Land aber nicht weiter verwunderlich.

    Wenn es aber um Ansteckungsfgefahr geht: was soll das nutzen? Da niest mal einer unter der Maske (die tragen die ja tatsächlich im Unterricht!), und schon hat sich das erledigt. Vorausgesetzt natürlich, der Nieser ist der genau eine unter 12 Millionen, die überhaupt infiziert sind und Symptome haben, aber dennoch nicht in Quarantäne sind

    Einstein hatte mit Universum und Dummheit recht

  4. #72784
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Dann gehe auf den Bahnhöfen wo der Zug hält kurz zum Trinken auf den Bahnsteig, da ist ein riesiger Luftraum und die Viruslast vernachlässigbar klein.
    Da kannst du auch von einer Semmel abbeißen.
    Bei den kurzen Haltezeiten find ich den Vorschlag wunderbar! Ich für meinen Teil würde dann lieber auf das Reisen mit der Deutschen Bundesbahn verzichten. Es geht auch ohne sie.

  5. #72785
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mein ganzes Leben verläuft positiv. Sogar mein Corona-Test ....
    Siehste, damals habe ich mich auch gefreut, als mein HIV-Test positiv war und habe das im Puff gefeiert

  6. #72786
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bei den kurzen Haltezeiten find ich den Vorschlag wunderbar! Ich für meinen Teil würde dann lieber auf das Reisen mit der Deutschen Bundesbahn verzichten. Es geht auch ohne sie.
    Daran siehst Du, daß tosh aus seiner Müllhalde nie rauskommt und nie unterwegs war

  7. #72787
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehste, damals habe ich mich auch gefreut, als mein HIV-Test positiv war und habe das im Puff gefeiert
    Aha. Hütchenverweigerer und Superspreader - das ham wir gern.

  8. #72788
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein schöner Hasardeur. Zunächst mal, wir hatten schon Rezessionen, mehr als eine, und natürlich kommt das vor, Niemand bestreitet das. Aber es ist schon noch mal etwas anderes, wenn schlechte, wenn dumme Politik ohne echte Notwendigkeit in eine Rezession führt. Nur Zocker Zucken dann mit den Schultern und sagen „tja, passiert“...
    Wobei ich selbst nicht an einen Crash glaube. Das Wirtschaftswachstum geht seit Jahrzehnten in vielen Industriestaaten im Mittel zurück. Ich halte eine weitere Fortsetzung dieser Stagnation, gepaart mit Einschnitten, die langsam aber sicher schmerzhafter werden, Für wesentlich wahrscheinlicher. Die passende Rhetorik gibt es seit der Ölkrise, und sie wiederholt sich, sei es der “Aufschwung” oder die “Agenda 2010”.

    Dies ist in vielen Industrienationen so, hauptsächlich bedingt durch kopflastige und nicht reformierbare Strukturen, zumindest nicht ohne eine handfeste Krise, Überschuldung (entweder explizit durch Staatsschulden, oder implizit durch andere zukünftige Leistungen, die der Staat garantiert, Garantie fauler Kredite, usw.), und oftmals eine Überalterung der Gesellschaft, zusammen mit einer Armutsmigration in einen Arbeitsmarkt, der diese Menschen nur bedingt braucht.

  9. #72789
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aha. Hütchenverweigerer und Superspreader - das ham wir gern.
    So muß das. Ich verbreite (spreade, wie der "Deutsche" sagt) aktiv. Heute beim Grillen waren statt der geschätzten 35 Leute fast 100 da. Ich habe reichlich verteilt. Falls ich es denn haben sollte. Aber einer von denen muß es ja wohl haben, und war nur zu faul, einfach tot umzukippen.

    Selbstverständlich haben alle Maske getragen, Abstand gehalten und die Thüringer Würstchen, die Cecapcici etc. immer brav mit auf- und absetzen der Maske gegessen

  10. #72790
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wobei ich selbst nicht an einen Crash glaube. Das Wirtschaftswachstum geht seit Jahrzehnten in vielen Industriestaaten im Mittel zurück. Ich halte eine weitere Fortsetzung dieser Stagnation, gepaart mit Einschnitten, die langsam aber sicher schmerzhafter werden, Für wesentlich wahrscheinlicher. Die passende Rhetorik gibt es seit der Ölkrise, und sie wiederholt sich, sei es der “Aufschwung” oder die “Agenda 2010”.

    Dies ist in vielen Industrienationen so, hauptsächlich bedingt durch kopflastige und nicht reformierbare Strukturen, zumindest nicht ohne eine handfeste Krise, Überschuldung (entweder explizit durch Staatsschulden, oder implizit durch andere zukünftige Leistungen, die der Staat garantiert, Garantie fauler Kredite, usw.), und oftmals eine Überalterung der Gesellschaft, zusammen mit einer Armutsmigration in einen Arbeitsmarkt, der diese Menschen nur bedingt braucht.
    Ich denke auch das wird sich nur alles verlagern und hoffe auf eine Art Selbstbereinigung. Wenn man Bitcoin und Aktien mehr Geld machen kann als mit Häuser oder Möbel bauen, läuft etwas gewaltig schief. Oder anders gesagt: mit Luftblasen reich werden anstatt mit handfester Arbeit, kann auf Dauer nicht gut gehen. ... also mal ganz grob ausgedrückt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben