User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7278 von 8623 ErsteErste ... 6278 6778 7178 7228 7268 7274 7275 7276 7277 7278 7279 7280 7281 7282 7288 7328 7378 7778 8278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.771 bis 72.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72771
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So ist es! Im Sommer konnte man sich noch an den schönen Blumen erfreuen. Jetzt kommt die dunkle trübe nasse Winterzeit und ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen depressiv werden.
    Viel bunte Lichter kaufen. Ich werde ein bunte Lichterorgie auf dem Balkon und in den Fenstern in der stillen Zeit veranstalten. Vorausgesetzt es gibt dann noch genügend Strom.
    Aber du hast recht - viele Menschen kommen mit den Verboten nicht klar und die Suizidrate wird steigen. Das macht sie jetzt schon.

  2. #72772
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eben!

    Jeder sollte mit solchen "Masken" umherlaufen...

    Wenn der Corona - Cop dann meint, da sind ja Löcher drin und diese "Mund Nasen Bedeckung" würde nicht helfen, kann man gleich erwiedern:

    Welche Zulassung hat denn ihre Maske?

    Das Ding ist eigentlich noch besser als keine Maske tragen...
    Ich habe bei uns neulich im Supermarkt eine junge Dame gesehen (chic gekleidet, ist ja auch selten geworden heutzutage), die so eine Art schwarzen Hutschleier vor Mund und Nase hatte.
    Keiner hat was gesagt. Die Blockwarte wußten wohl nicht, was sie sagen sollten. Mund und Nase waren ja bedeckt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #72773
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dumm sind die, die jetzt den Leuten zujubeln die sonst mit Regenbogenfähnchen für mehr Bereicherung plädieren.
    So ist es. Würde ich jetzt so nicht ausdrücken, aber merkwürdig ist das eben schon. Auch dieses ganze Drumherum, die Bühnen, die Moderation, die Musik usw. das hat alles schlicht mehr Festivalcharakter als dass es an eine politische Kundgebung erinnert.

    Für viele ist das wahrscheinlich auch reiner Ersatz für das verlorene Partyjahr.

  4. #72774
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schwerlich.Die Antikrper Antwort der humoralen Abwehr ist zu gering.Das klappt also nicht.
    (Weswegen Infizierte nach kurzer Zeit wieder infizierbar sind).

    Man braucht also einen Booster der die zelluläre, sozusagen die zytotoxische Abwehr(das wichtigere Abwehrsystem also)aktiviert.
    Dazu soll ein rRNA Impfstoff herhalten.Der verändert im Prinzip Dein Genom, um spezifische Abwehr des Fremdproteins zu
    erzwingen.Vulgo: er verändert deine Zellen.
    Folgen: völlig unklar.

    Bist du begeisterter Gvo Esser?
    Gentechnik Skeptiker.
    Nein?

    Dann ungeprüft immer rein damit.

    Dieselben Vollkoffer, die sich über GVO Reis aufregten, sehen heute rRNA herbei.Großartig.
    Stimmt, interessanter Punkt.

    Um es für die Gehirngefressenen einfacher auszudrücken:
    Gegen "genmanipulierte" Lebensmittel (das ist nichts anderes als Züchtung) wehrt ihr euch, aber eigene Gene verändern ist für euch kein Problem.

    Corona-Panik fressen Hirn

  5. #72775
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum legst du dich eigentlich nicht vor einen Zug? Corona nervt zwar gerade ein bisschen, aber sonst passt alles.
    Das für Dich alles passt beweist, wie kurz vor dem Abgrund wir stehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #72776
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das für Dich alles passt beweist, wie kurz vor dem Abgrund wir stehen.
    Gestern standen wir vor dem Abgrund. Aber heute sind wir einen Schritt weiter.

  7. #72777
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe bei uns neulich im Supermarkt eine junge Dame gesehen (chic gekleidet, ist ja auch selten geworden heutzutage), die so eine Art schwarzen Hutschleier vor Mund und Nase hatte.
    Keiner hat was gesagt. Die Blockwarte wußten wohl nicht, was sie sagen sollten. Mund und Nase waren ja bedeckt.
    Der gleiche Scheiß wie mit den "Empfehlungen" für die Schulen etc. die Räume alle 20 Minuten zu lüften. Das ist so ein Humbug. Da gehört etwas mehr Wissen dazu als nur die Empfehlung das Fenster aufzureissen .... Ist so ein Beispiel wie wir am Nasenring durch die Manege gezogen werden.

  8. #72778
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gestern standen wir vor dem Abgrund. Aber heute sind wir einen Schritt weiter.
    Wenn wir ganz unten angekommen sind, kann es wenigstens nur noch aufwärts gehen.

  9. #72779
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab ich Dir mal ne Mark hingeschmissen, dass Du Dir ne saubere Maske kaufen kannst? Das hat seinen Grund. Bei den Risikogruppen bist Du vorne dabei:
    Afroamerikaner haben offenbar ein erhöhtes Risiko, an Covid-19 zu erkranken.
    Armut ist offenbar auch einer der Hauptgründe für diese Verteilung. Zusammen mit sozialer Benachteiligung und einer mangelhaften Gesundheitsversorgung. Fest steht, dass Afroamerikaner armutsbedingt häufiger an chronischen Krankheiten leiden, die wiederum eine Infektion mit dem Coronavirus viel gefährlicher machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe das hier schon geschrieben, daß die Neger in den USA, besonders in den Nordstaaten, sehr häufig an Schwindsucht und Lungenentzündung erkranken und deshalb natürlich anfälliger für Grippeviren sind.

    Ich könnte mir vorstellen, daß das nicht an Armut liegt, sondern am Klima, das sie nicht vertragen. Sie sind eben für ein Leben in Afrika dimensioniert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #72780
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wenn wir ganz unten angekommen sind, kann es wenigstens nur noch aufwärts gehen.
    Immer positiv sehen, mein Reden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben