User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7277 von 8623 ErsteErste ... 6277 6777 7177 7227 7267 7273 7274 7275 7276 7277 7278 7279 7280 7281 7287 7327 7377 7777 8277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.761 bis 72.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72761
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.236

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist gar nicht mal sooo schlecht, Viele werden demnächst viiiel Zeit haben um über die WIRKLICH wichtigen Dinge nach zu denken
    Blödsinn.

    Was ist denn die "Spaßgesellschaft"???

    Für mich Leute , die sich gegenseitig whattsapps zuschicken, dass man "gesund bleiben" soll und "wir halten zam" und ähnlichen Schmarrn....

    Für mich sind die Corona - Hysteriker die Spitze der verblödeten Spaß-Gesellschaft...

    Das Geld kommt vom Staat, wenn meine Firma gerade keine Aufträge hat macht das ja nichts, wir sind ja unter dem "Rettungsschirm" von Madamme Merkel...
    Mehr vertrottelte Spaß-Gesellschaft als diese ganzen Phantomioasse, Sprechers, Schlaufixe, Panthers, Würfelquallen usw kann man sich kaum vorstellen...

  2. #72762
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für diese Nachlässigkeit verdienst Du 3 Monate Quarantäne. Ist Dir das Leben der anderen egal oder was soll diese Verharmlosung der dringend erforderlichen und besonders logischen Corona-Maßnahmen, die da [Links nur für registrierte Nutzer]: Beim Essen verhalte es sich so, dass beim Abbeißen kurzzeitig die Maske heruntergezogen werden dürfe. Kauen könne man allerdings mit Maske, daher müsse diese nach dem Abbeißen wieder aufgesetzt werden.

    Ich stelle mir das gerade vor: Beim Italiener Lasagne. Oder in der Kneipe Nüsse knabbern. Alle 5 Sekunden Maske rauf und runter...
    Ich habe irgendwo gelesen, man soll sich doch gerade möglichst wenig ins Gesicht fassen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #72763
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht wissen, was da aus deiner Sicht so "alles passt", dass das Blödsinn ist merkt jeder, der nicht mit dem Jutesack über den Kopf durch die Welt rennt. Ich will nicht sagen, dass der Untergang vor der Tür steht, das nun nicht. Aber wir haben so viele Probleme, Schwächen und Fehler in der Ausrichtung, dass die Liste jeden Rahmen sprengen würde. Noch wäre, denke ich, etwas Zeit übrig, die Weichen neu zu stellen, um den Crash wirksam abzuwenden. Dieses Zeitfenster schließt sich allerdings jeden Tag etwas mehr, und jede Maßnahme, die sich unsere Bunzelregierung von Panik und Hysterie diktieren lässt, beschleunigt die Fahrt noch zusätzlich.Corona, das stimmt, nervt aktuell nur etwas. Das liegt aber auch daran, dass die Konsequenzen nur wieder und wieder verschoben werden. Aber der Tag wird kommen, an dem kein weiteres Verschieben mehr drin ist, und dann reden wir noch mal über das Thema.
    Du tust gerade so, als wäre nach einem Crash alles zu Ende. Es ging nun über 70 Jahre lang nur aufwärts. Natürlich endet das einmal, aber auch danach wird es weitergehen. Die, die hier sehnsüchtig auf das Ende aller Dinge warten, werden wohl irgendwann enttäuscht ihren letzten Atemzug tun.

  4. #72764
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    IM Covid
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #72765
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das heißt jetzt werden sie uns wohl die letzten Ersparnisse stehlen und den Sauladen bis zum Anschlag fluten.

    Es wird Blut fließen.
    Damit meint Merkel nicht uns, sie meint sich selbst und ihr Verbrecherpack. Spahn hatte doch schon vor Wochen geäußert: "Es wird viel zu verzeihen geben". Wer jetzt schlau ist investiert in Seilereien, die werden viel Absatz haben.
    Ich werde nicht verzeihen. Was sie meinem Sohn und seiner Braut angetan haben ist nicht zu verzeihen.

  6. #72766
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du tust gerade so, als wäre nach einem Crash alles zu Ende. Es ging nun über 70 Jahre lang nur aufwärts. Natürlich endet das einmal, aber auch danach wird es weitergehen. Die, die hier sehnsüchtig auf das Ende aller Dinge warten, werden wohl irgendwann enttäuscht ihren letzten Atemzug tun.

    Du denkst wie ein 12 Jähriger. Deine Luxusmigration wird bei mickrigen Steuereinnahmen in der Krise explodieren und zum Bürgerkrieg führen.
    Unsere Bürgschaften kannst du dann in den Wind schreiben. Uns wir keiner helfen.

    Geändert von Dr Mittendrin (26.10.2020 um 22:44 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #72767
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir sollten froh sein, überhaupt noch Weihnachten feiern zu dürfen. Die machen doch Alles kaputt, was Schön ist!
    So ist es! Im Sommer konnte man sich noch an den schönen Blumen erfreuen. Jetzt kommt die dunkle trübe nasse Winterzeit und ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen depressiv werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #72768
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist gar nicht mal sooo schlecht, Viele werden demnächst viiiel Zeit haben um über die WIRKLICH wichtigen Dinge nach zu denken
    Genau! Sex and drugs and Rock'n'Roll

  9. #72769
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du tust gerade so, als wäre nach einem Crash alles zu Ende. Es ging nun über 70 Jahre lang nur aufwärts. Natürlich endet das einmal, aber auch danach wird es weitergehen. Die, die hier sehnsüchtig auf das Ende aller Dinge warten, werden wohl irgendwann enttäuscht ihren letzten Atemzug tun.
    Du bist ja ein schöner Hasardeur. Zunächst mal, wir hatten schon Rezessionen, mehr als eine, und natürlich kommt das vor, Niemand bestreitet das. Aber es ist schon noch mal etwas anderes, wenn schlechte, wenn dumme Politik ohne echte Notwendigkeit in eine Rezession führt. Nur Zocker Zucken dann mit den Schultern und sagen „tja, passiert“...

  10. #72770
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    So ist es! Im Sommer konnte man sich noch an den schönen Blumen erfreuen. Jetzt kommt die dunkle trübe nasse Winterzeit und ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen depressiv werden.
    Ich! Aber nicht, weil es draußen so ist, sondern weil ich mit dem Papierkram drinnen rumschlagen muß.

    Da stehe ich doch lieber imRegen, als im Container stumpfsinnige Tabellen zu programmieren

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben