User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8410 von 8623 ErsteErste ... 7410 7910 8310 8360 8400 8406 8407 8408 8409 8410 8411 8412 8413 8414 8420 8460 8510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.091 bis 84.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #84091
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man auch an die Kosten denken. Das Demonstrantenpack welches sich der Aufloesungenanordnung
    nach mehrmaligen Durchsagen widersetzt und Platzverweise ignoriert ist aufwendige Gerichtsverfahren
    wg. Widerstandes nicht wert. Die Ressourchen der Polizei und Gerichte duerfen nicht durch straffaellig
    gewordenen Dummpoebel ueberlastet werden. Mit einer anstaendigen Tracht Pruegel und 24 Stunden
    in der Gewahrsamszelle ohne Essen, Getraenke und Smartphones ist de Kunde mindesten genauso
    gut bedient wie randalierende Fussballfans. Dem Grunde nach ist das sogar ein Akt der Humanitaet,
    weil sich die Kunden eine offizielle Verurteilung wg. einer Staftat ersparen. Vorstrafen machen sich
    gerade bei jungen Menschen nicht gut in der Legende und koennen fuer den weiteren Lebensweg
    hinderlich sein. Bei jeder Bewerbung wird ein Fuehrungszeugnis abgefordert. Wenn das nicht
    " sauber " ist schlagen die Personalabteilungen die Bewerbung gleich in die Tonne!

    Jeder sollte vor und bei Teilnahme an Demonstrationen die Folgen seines Verhaltens bedenken.
    Die dumme Nuss " Jana aus Kassel " hat das nicht getan. Das Internet vergisst nichts. Mir ihrem
    Selbstentbloedungsauftritt bei der Demo hat sich das jungen Maedchen ihre Zukunft verbaut.
    Kein Unternehmen wird die dumm Nuss nach Abschluss ihres Studiums einstellen. Ihr wird wohl
    nur die Chance einer ReferentInnenstelle fuer " Grund- und Freiheitsrechte " bei der AfD bleiben,
    falls die AfD dann ueberhaupt noch existiert.
    24 Stunden Zelle? Das kann man bestimmt kapitalisieren? Frag mal bei Westfalia und Hymer nach.

  2. #84092
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist 85 Jahre zu spät dran, immer noch solche Dinge zu verbreiten. Weissrussland, wo die volksdeppen, nun Sanktionen verhängten, kann ohne Anmeldung einer Demonstration demonstriert werden, ohne Auflagen sowieso. Sind halt freie Länder und keine Gestapo Staat, wie Deutschland, der übelsten Art



    da kommt Neid auf in Deutschland, und Alle leben immer noch in Nord Korea
    Solange durchgeknallte Irre und Verschwoerungstheretiker wie Du noch frei herumlaufen und ihren
    Muell oeffentlich verbreiten koennen, mache ich mir um Deutschland als " Demokratie " keine Sorgen.
    Vermutlich hast Du sogar noch aktives und passives Wahlrecht, falls Du Deutsche Staatsbuergerschaft
    und nicht die Staatsangehoerigkeit eines Balkanlandes haben solltest.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #84093
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.351

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jungejunge, der hockt zwar bei mir auf ignore, aber was ich doch durch zitate so mitbekomme, hat der einen gottsallmächtigen knall in der birne und zu viel zeit fürs forum.

    hat keiner einen handfesten job, in dem er richtig arbeiten muß, für den?

    morgens um sechse aufstehen, zupacken, abends um sechse nach hause gehen, haushalt machen und noch was kochen, damit der bauch gefüllt ist und um achte abends ins bett fallen und todd, wie marion immer sagt.

    der bursche muß gefordert werden.
    Nee da haben wir keine Chance, das ist ein Profi-Schreiber wie man an dem immer wiederkehrenden Blocksatz sieht.
    Weiß gar nicht was sein Idol Che dazu sagt, war der vielleicht genau so.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #84094
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Du da eine von den Abzockerfirmen, wie es sie leider bei uns immer häufiger gibt rangelassen hättest, wären es leicht ein paar Nullen mehr vor Ort und auf der Rechnung gewesen.
    Es ist immer von Vorteil, wenn man handwerklich was kann und weiß, wie bestimmte Dinge gemacht werden.

    Es gibt nur zwei Sachen, die ich nicht gerne mache: Elektrik und Verputzen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #84095
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich finde Work&Travel gar nicht schlecht. Hier kenne ich viele Jugendliche, die das gemacht haben. Und die Eltern sagen alle: Die machen da Arbeiten, die sie zuhause nie gemacht hätten.

    Meine Tochter (Hotelfachfrau) wollte nie weg aus unserem kleinen Ort. Ich war froh darüber. Meine Mutter sagte allerdings: Die soll sich doch ruhig mal den Wind um die Nase wehen lassen.

    Die Zeiten, als viele mit 14 Jahren anfingen zu arbeiten, sind vorbei.
    Wir fanden seine Idee auch gut. Aber durch die Einschränkungen hat er nun das Beste draus gemacht. Work ohne Travel.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #84096
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und wieso überhaupt Ausnahmen zu Weihnachten? Ja müssen wir gegen das tötlichste Virus der Menschheitsgeschichte nun gemeinsam ankämpfen oder nur wie es den Politikern beliebt? Weil .... die werden bestimmt nicht alleine vor der Tanne sitzen. Und besonders beobachtet werden die bestimmt während diesen Tagen.
    Ein Weihnachtsgeschenk. Man muss diejenigen, die uns ein paar Tage Freiheit schenken, doch auch wählen.

  7. #84097
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

    Nicht sicher ist, ob Corona nicht schon längst mutiert und die Impfstoffe nicht schon längst wirkungslos sind.
    Ist mutiert. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da sich küntlich erzeugte Viren in ähnliche Formen wie die natürlich vorkommenden mutieren, hat dieses Virus schon längst seine Schrecken verloren. Corona - Viren gibts seit Millionen von Jahren.

  8. #84098
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Schweizer, werden genauso manipuliert wie die Deutschen.


    Pillen
    Die Politik der Pharmakonzerne

    Sie gehören zu den mächtigsten Konzernen der Welt und haben einen grossen Einfluss auf die Gesundheitspolitik. →

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Roche, Novartis einschlägig bekannt, deshalb tauchte Jens Spahn, Markus Söder bei der Betrugs und Bestechungsfirma auf. Man kennt ja die Horst Seehofer Geschäfte mit Tamiflu von der Firma. Panik und er fundene Krankheiten, ein Geschäftsmodell




  9. #84099
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du hast ja Recht … die Weltbevölkerung wird mehr und mehr … die Menschen die arm sind und Hunger haben wird es in die reichen Länder ziehen, es wird Kriege geben , es wird Unruhen geben , es wird Epidemien geben , ist nur die Frage wann ??? in 5oo Jahren ? oder noch Nullen dranhängen ? wir werden es nicht mehr erleben ..
    Altmaiers Vorrausage war 50 Jahre .

    Selbst die werde ich nicht mehr erleben .

    Fakt ist , irgendwann wird die Welt wie wir sie kennen untergehen , Millionen Jahre wird es kein Leben auf der Erde geben und irgendwann geht alles wieder von vorne los .

    Das ist der Welten Lauf .

    Und immer wieder wird es welche geben die alles für sich beanspruchen , die Kriege anzetteln und ihr Volk verarschen !

  10. #84100
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Astra Zeneca kämpft gerade mit Betrugsvorwürfen .

    Die haben wohl an ihren % geschraubt , 70% haben sie als Wirksamkeit angegeben , aber selbst die werden wohl nicht erreicht !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben