User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6993 von 8623 ErsteErste ... 5993 6493 6893 6943 6983 6989 6990 6991 6992 6993 6994 6995 6996 6997 7003 7043 7093 7493 7993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.921 bis 69.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69921
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es geht doch gar nicht allein um mich. Auch das kapiert ihr nicht. Es geht um JEDEN, der geschützt sein will. Es geht um ALLE, die zur Risikogruppe gehören. Für all diese Menschen gilt, dass sie im Notfall keine medizinsche Versorgung bekommen, wenn die Krankenhäuser voll von Covidioten sind.
    Sind sie aber nicht. Sie sind voll mit Toten, die an Krankenhauskeimen sterben. oder Lungenentzündung, die sie sich erst im Krankenhaus geholt haben.

    Wo war deine Maske 2017/18? Keine gehabt? Wie viele der 25.000 Toten gehen auf dein Konto?

  2. #69922
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In der Tschechei sind die selbst in Prag kurz davor , das ihnen die Krankenbetten ausgehen.
    2000 Krankenpfleger und 100 Ärzte haben sich infiziert.
    Und 80% arbeiten als Pflegekräfte im Ausland.
    "Infiziert" - was heißt das?
    In sämtlichen Statitiken und Grafiken geht hervor, dass die Quote schwerer Fälle und vor allem der Todesfälle absolut gering ist.
    Positiv heißt daher erst mal gar nichts - lediglich eine Impfung auf natürlich Wege.
    Die Natur ist unseren virologischen Klugscheißern eben weit voraus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #69923
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie läufts eigentlich in deinem Flüchtlingsheim; tragen alle Masken?
    Werden die Abstände eingehalten?
    Klar. Schuld sind wieder mal die Flüchtlinge.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #69924
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    BRD:
    10 463 Neuinfizierte und 45 Tote heute.
    Damit sind insgesamt 10 002 Menschen an oder mit Corona gestorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Positiv Getestete, nicht Infizierte. Mit positivem Test gestorben.

  5. #69925
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kauf Dir Blondmacher, also Wasserstoffperoxid. Das Beste gegen Schimmelpilze. Vorher kurz feucht machen, das lockt den Pilz, dann mit H2O2 die Gänseblümchensense.

    Oder neue Maske nehmen

    Ernsthaft: wir haben auf dem bau natürlich eine erhöhte Anzahl Lungengeschädigter. Klar, Staub und Dreck und viele wie ich noch Asbest mit der Flex geschnitten. Die sterben eher an der Maske als an Corona. Einen fall für den KTW hatten wir schon. Ist umgefallen
    Den musste ich erst einmal Googlen.
    Man lernt nie aus.

  6. #69926
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    BRD:
    10 463 Neuinfizierte und 45 Tote heute.
    Damit sind insgesamt 10 002 Menschen an oder mit Corona gestorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine 1000 sind AN Corona gestorben und 10000 Positive bedeutet gar nichts. Die Todesrate ist nach wie vor gegenüber anderer Krankheiten vernachlässigbar - wobei jedes Einzelschicksal selbstverständlich bedauerlich ist.
    Aber das ist auch bei menschen der Fall, die einen Herzinfarkt erleiden. Udo Jürgens ist auf der Straße umgefallen, Heinz Nixdorf auf der Hannovermesse. Von Minute auf Minute hat das Schicksal zugeschlagen. 950000x in
    jedem Jahr in Deutschland. Nur wegen ein paar Hundert Coronatoten wird Theater gemacht... oder gehts gar nicht um die? Gehts nicht um was ganz anderes?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #69927
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Guter Hinweis! Genau deswegen ist die Tragezeit echter Masken ja begrenzt.

    Schimmel ist ein Thema für sich. Würden sich die Maskensklaven sich damit beschäftigen, wäre Corona erledigt: bis Weihnachten kotzen die nur noch und gehen nicht mehr raus.
    Ich hab hier zu Hause ein sehr genaues Messgerät. Mein Weib. Die ist allergisch auf Schimmelpilze. Die wechselt aber auch die Masken...Ich habs ja!

    Was aber ist mit den Idioten, die diese Scheiße ne Woche oder länger tragen? Müssten die nicht das Krankenbett verweigert kriegen? Offensichtlich sinds halt Idioten, die Darwin zurecht ausgesondert hat.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #69928
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Gibt es hier seitens der User bereits welche, die sich infiziert hatten oder Familie/Verwandte? Wenn ja, wie ging es aus und gibt es irgendwelche Folgebeschwerden und Symptome? Das würde mich interessieren.

    [...]
    Meine Novia ist Anfang Vierzig und hatte im Juni Corona, getestet von einem Arzt. Sie blieb zuhause und drei Tage lang schlief sie 23 h am Tag. Dasselbe mit ihren drei Söhnen, die bei ihr wohnen. Meine Novia wohnt nicht bei mir, sondern hat eine kleine Wohnung im Haus ihrer Eltern, die beide noch leben.

    Meine Novia ist aber schon ewig krank, seit ich sie kenne. Bluthochdruck und häufige Kopfschmerzen, Probleme mit der Niere, und auch sonst lässt sie nichts aus. Im Hospital de la Solidaridad im Distrikt Comas kenne ich deswegen eigentlich alle Abteilungen, ausser Traumatologie. Ein Freund von mir, der sie nicht leiden kann, lästert immer: "Was willste denn mit einer so alten, die ist doch ständig krank."

    Desweiteren hatte noch ein Onkel meiner Novia Corona, und das wohl sehr schwer. Aber auch der ist mittlerweile wieder gesundet. Meine Novia meinte nach dieser Corona-Erkrankung, dass sie noch mehr und andere Kopfschmerzen hätte, als früher, aber auch das hat sich mittlerweile gelegt. Insgesamt kommt sie mir jetzt sogar ausgeglichener und gesetzter vor als früher.

    Ansonsten kenne ich niemanden. Mein Vermieter hatte mich vor einiger Zeit auch einmal gefragt, ob ich in der Zwischenzeit vielleicht einmal Corona gehabt hätte, und der kennt auch niemanden. Ich kenne ja auch viele ältere Menschen und auch wenn ich nicht mit allen ständig im direkten Kontakt stehe, so sehe ich doch an ihrer WhatsApp-Aktivität, dass sie noch unter den Lebenden weilen.

    Todesanzeigen hatte ich nur von einer älteren Mitarbeiterin in einer früheren Firma, die schon damals am Stock ging und selten unbegleitet, sowie von einem Bekannten, der aber schon vor etwa einem Jahr sein Auto verkaufte, weil er wirklich krank war. Bei solchen Todesanzeigen steht normalerweise ja auch nie eine Todesursache dabei. Bei meinem Bekannten kenne ich auch dessen Familie kaum und es waren geschäftliche Gründe, weshalb wir uns überhaupt kennen gelernt haben.

    Ansosnten: im Westen nichts Neues ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #69929
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Keine 1000 sind AN Corona gestorben und 10000 Positive bedeutet gar nichts. Die Todesrate ist nach wie vor gegenüber anderer Krankheiten vernachlässigbar - wobei jedes Einzelschicksal selbstverständlich bedauerlich ist.
    Aber das ist auch bei menschen der Fall, die einen Herzinfarkt erleiden. Udo Jürgens ist auf der Straße umgefallen, Heinz Nixdorf auf der Hannovermesse. Von Minute auf Minute hat das Schicksal zugeschlagen. 950000x in
    jedem Jahr in Deutschland. Nur wegen ein paar Hundert Coronatoten wird Theater gemacht... oder gehts gar nicht um die? Gehts nicht um was ganz anderes?
    Wir werden unsere täglichen 200-300 Toten bei +10 000 Neuinfizierten am Tag schon bekommen.
    Von den durch das Coronvirus Dauergeschädigten wollen wir gar nicht sprechen.

    15-20 Prozent aller Infizierten haben einen schweren Verlauf der im Krankenhaus behandelt werden muß.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #69930
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In der Tschechei sind die selbst in Prag kurz davor , das ihnen die Krankenbetten ausgehen.
    2000 Krankenpfleger und 100 Ärzte haben sich infiziert.
    Sagt wer?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben