User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6992 von 8623 ErsteErste ... 5992 6492 6892 6942 6982 6988 6989 6990 6991 6992 6993 6994 6995 6996 7002 7042 7092 7492 7992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.911 bis 69.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69911
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Erst das Maul aufreißen und den großen Rebellen spielen. Aber wenn sie selbst den Scheiß an den Hacken haben, dann kommt das große Geschrei. Und dann wollen sie natürlich Intensivbetten und Beatmungsgeräte und Krankenpfleger.
    Wette gehst Du aber nicht ein, wetten!

  2. #69912
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kaliumchlorid habe ich gesehen, als ich vor vielen Jahren einen Hund einschläfern ließ. War eigentlich ein Erlösungstod. Aber wie überall macht das wohl die Dosis das Gift.
    Das ist ein Satz, der zwar noch meist gelehrt wird, ich den aber so nicht Unterschreiben würde.

    Falls es Dich mal interessiert, der Youtube User etquest vertont die ganzen alten Vorträge von Rudolf Steiner.
    Es sind auch ein paar dabei, die sich mit Krankheiten und Impfungen beschäftigen.

    Hier ein Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird Dir zwar nicht "helfen", in dem Sinne, dass Du bis morgen eine eindeutige Antwort auf die Impffrage erhältst, aber seine
    Ansichten und Lehren sind meiner Meinung nach sehr interessant.
    So stellt er die heutige Medizin als eine rein materialistische dar, was sie auch ist.
    Sie betrachtet den Körper als Maschine mit Komponenten und blendet den Geist und die Seele und den ganzen Menschen aus.

    Das dieses der falsche Weg ist, zeigt Rudolf Steiner, meiner Meinung nach, sehr gut auf.

  3. #69913
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Erst das Maul aufreißen und den großen Rebellen spielen. Aber wenn sie selbst den Scheiß an den Hacken haben, dann kommt das große Geschrei. Und dann wollen sie natürlich Intensivbetten und Beatmungsgeräte und Krankenpfleger.
    In der Tschechei sind die selbst in Prag kurz davor , das ihnen die Krankenbetten ausgehen.
    2000 Krankenpfleger und 100 Ärzte haben sich infiziert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #69914
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das ist ein Satz, der zwar noch meist gelehrt wird, ich den aber so nicht Unterschreiben würde.

    Falls es Dich mal interessiert, der Youtube User etquest vertont die ganzen alten Vorträge von Rudolf Steiner.
    Es sind auch ein paar dabei, die sich mit Krankheiten und Impfungen beschäftigen.

    Hier ein Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird Dir zwar nicht "helfen", in dem Sinne, dass Du bis morgen eine eindeutige Antwort auf die Impffrage erhältst, aber seine
    Ansichten und Lehren sind meiner Meinung nach sehr interessant.
    So stellt er die heutige Medizin als eine rein materialistische dar, was sie auch ist.
    Sie betrachtet den Körper als Maschine mit Komponenten und blendet den Geist und die Seele und den ganzen Menschen aus.

    Das dieses der falsche Weg ist, zeigt Rudolf Steiner, meiner Meinung nach, sehr gut auf.
    Eben. Und jeder "Corona-Fall" bringt Geld in die Kasse. Impfen auch. Wenig Aufwand, viel Geld

  5. #69915
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In der Tschechei sind die selbst in Prag kurz davor , das ihnen die Krankenbetten ausgehen.
    2000 Krankenpfleger und 100 Ärzte haben sich infiziert.
    Schwachsinn. Die sind in Kurzarbeit. Die wollen auch nur abzocken. Recht haben sie, wenn so Vollidioten noch danach schreien, denen auch noch geld zu geben.

  6. #69916
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Guter Hinweis! Genau deswegen ist die Tragezeit echter Masken ja begrenzt.

    Schimmel ist ein Thema für sich. Würden sich die Maskensklaven sich damit beschäftigen, wäre Corona erledigt: bis Weihnachten kotzen die nur noch und gehen nicht mehr raus.
    Ich bin ja leicht Lungenvorgeschädigt und seid ich ständig den scheiss Lappen tragen muss, geht es mir auch deutlich schlechter.
    Bin nur noch am rumhusten.
    Das selbe bestätigen mir auch andere, die schon etwas Lungengeschädigt sind.

    Da fällt mir ein, ich werde meinen Bakterienlappen jetzt mal in kochendes Wasser rein schmeißen.

  7. #69917
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.684

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Erstklassiger Vortrag.
    Lächerlich sind ja die zahllosen Plexiglasscheiben - das amüsiert mich. Die haben ganz sicher bisher das Schlimmste verhindert.
    Erinnert ein wenig an die Sauboxen im Stall... Während der Azssprache jeder in seiner Telefonzelle, und hinterher beim Kaffee im Flur.
    Dümmlichter Aktionismus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #69918
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich bin ja leicht Lungenvorgeschädigt und seid ich ständig den scheiss Lappen tragen muss, geht es mir auch deutlich schlechter.
    Bin nur noch am rumhusten.
    Das selbe bestätigen mir auch andere, die schon etwas Lungengeschädigt sind.

    Da fällt mir ein, ich werde meinen Bakterienlappen jetzt mal in kochendes Wasser rein schmeißen.
    Kauf Dir Blondmacher, also Wasserstoffperoxid. Das Beste gegen Schimmelpilze. Vorher kurz feucht machen, das lockt den Pilz, dann mit H2O2 die Gänseblümchensense.

    Oder neue Maske nehmen

    Ernsthaft: wir haben auf dem bau natürlich eine erhöhte Anzahl Lungengeschädigter. Klar, Staub und Dreck und viele wie ich noch Asbest mit der Flex geschnitten. Die sterben eher an der Maske als an Corona. Einen fall für den KTW hatten wir schon. Ist umgefallen

  9. #69919
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du wirst doch eher an der Angst sterben als an irgendwas anderem
    Es geht doch gar nicht allein um mich. Auch das kapiert ihr nicht. Es geht um JEDEN, der geschützt sein will. Es geht um ALLE, die zur Risikogruppe gehören. Für all diese Menschen gilt, dass sie im Notfall keine medizinsche Versorgung bekommen, wenn die Krankenhäuser voll von Covidioten sind.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #69920
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    BRD:
    10 463 Neuinfizierte und 45 Tote heute.
    Damit sind insgesamt 10 002 Menschen an oder mit Corona gestorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spanien:
    Insgesamt: 1 005 000 postive Coronafälle , 34 466 Tote
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben