User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7497 von 8623 ErsteErste ... 6497 6997 7397 7447 7487 7493 7494 7495 7496 7497 7498 7499 7500 7501 7507 7547 7597 7997 8497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.961 bis 74.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #74961
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und das wird brutal
    Pass aber auf das du nichts ab bekommst !

  2. #74962
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie Du auf Arsch & Allah kommst wenn es um Dein "Nürnberger Würstl" geht, bleibt Dein Geheimnis aber die Frage nach Deinen Hygiene-Maßnahmen solltest Du Dir als (Corona)Gläubiger schon gefallen lassen.
    dein Interesse an meinen unteren Regionen finde ich eher etwas unangenhem, kannst du dir keinen anderen für deine Phantasien suchen, schnupppere doch mal dem pixelschubser am Arsch, vllt steht der drauf und ist dann nicht mehr so einsam und frustriert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #74963
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ne Alibiopposition. Die mögen zwar ganz tolle Reden halten...sieht man sich Merkel und Konsorten jedoch an, gleitet jede Kritik an ihnen ab. Teflonpolitiker! Da sitzt sogar der Coronaschwerkranke Maas mit rum. Ohne Maske! Ist der schon genesen?! Oder der fette Altmeyer....was kann der dicke Junge?!
    Treppen runterpoltern !

    Das sah zu gut aus wie der Altmayer da abgeschmiert ist .

    Die Stufe nicht gesehen durch seinen mittig sitzenden Vorderbau !

  4. #74964
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Bei Maybritt Illner diskutieren sie gerade darüber. Da ist auch der saarländische MP Hans dabei. Also ohne das jetzt bösartog zu meinen, aber der kommst so rüber wie ein 40-jähriger 8-klässler.

  5. #74965
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ne Alibiopposition. Die mögen zwar ganz tolle Reden halten...sieht man sich Merkel und Konsorten jedoch an, gleitet jede Kritik an ihnen ab. Teflonpolitiker! Da sitzt sogar der Coronaschwerkranke Maas mit rum. Ohne Maske! Ist der schon genesen?! Oder der fette Altmeyer....was kann der dicke Junge?!
    Solange es nicht noch so eine Partei wie AfD gibt oder eine Partei von den vorhandenen sie mit unterstützt , kann die AfD sich nach dem Himmel recken , es wird ihnen nicht viel nützen , leider !

  6. #74966
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Treppen runterpoltern !

    Das sah zu gut aus wie der Altmayer da abgeschmiert ist .

    Die Stufe nicht gesehen durch seinen mittig sitzenden Vorderbau
    !
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #74967
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dein Interesse an meinen unteren Regionen finde ich eher etwas unangenhem...
    Dann thematisiere sie nicht, außer Du benötigst Tipps zur Untenrum-Hygiene
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #74968
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Pass aber auf das du nichts ab bekommst !
    Garantiert nicht. Ich nehme mein Baustellenauto. 120er Brecheisen für die Feinkalibrierung des Hirns und 100er Bolzenschneider zur Reduzierung der Dummenvermehrung.

    Wer bei 120 kg Brechern auf Baustellen Respekt erzeugt, sollte da keine Probleme bekommen

  9. #74969
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der hat wie du keine Ahnung, der hat sich nur selbst zerlegt.

    Die Leute infizieren sich in Restaurants, weil sie zum Essen, Trinken, Reden und Singen die Masken absetzen und dort die Luft sehr oft von Aerosolen mit dem Virus beladen ist.
    Die dort Infizierten tauchen nicht in der Statistik auf weil die Leute garnicht wissen dass sie sich dort angesteckt haben!
    Dass durch Parties in Restaurants schon viele Hotspots entstanden sind hat er wohl nicht mitbekommen weil er fern von der Realität lebt wie die üblichen Querulanten. Beispiel:

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › cms › corona-hotspot-in-koeln-offenbar-mi...
    19.09.2020 — Corona-Hotspot in Köln: Offenbar mindestens 50 Infektionen nach Party in Burger-Restaurant.
    ...
    aha , in Restaurants werden Partys gefeiert und gesungen .

    Ich dachte da geht man zum Essen hin ?

  10. #74970
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, er war das, der mit dem Komapatienten gesprochen hat?
    Ja, ich habe versucht ihn daraufhin richtig vorzuführen, der Kerl ist aber so schamlos und denkbefreit, dass ihn das nicht juckt, weil es dazu einfach nicht reicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben