User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6925 von 8623 ErsteErste ... 5925 6425 6825 6875 6915 6921 6922 6923 6924 6925 6926 6927 6928 6929 6935 6975 7025 7425 7925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.241 bis 69.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69241
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich sagte, dass Carola eine Grippe ist besser war. Das Ding ist durch.

    Ja wenn es mir nicht auf Dauer zu teuer wäre, würde den "Maulkorb" dort hin werfen wo er hin gehört. In den Mülleimer.

    Alle jubeln doch, dass China angeblich mit ihrem rigiden System die Grippewelle gut überstanden habe. Also was schlussfolgert man daraus?
    Ich jubele nicht was China angeht. deshalb muß ich auch nichts daraus schlussfolgern. Ich Schlussfolgere aus deinen Zitaten das du ein Irrer bist, der glaubt mehr Wissen als Professoren und Virologen zu haben. Und das du dich einen Dreck darum scherst, wenn andere durch dein Verhalten Krank werden. Als kleiner Trost ist zu sagen, dass es Idioten wie dich schon immer gegeben hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #69242
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mit anderen Worten du gestehst deine argumentative Kapitulation ein .
    Du bestätigst hiermit das du ein Troll bist der, sobald er sich mit konkreten Gegenargumenten kofrontiert sieht den Schwanz einzieht und sich winselnd verkrümelt.
    Genau das ist grundsätztlich meine Erfahrung mit VTlern und Coronaleugner....da sieht man wohin "selberdenken" bei manchen Leuten führt wenn die kognitiven Fähigkeiten nicht ausreichend vorhanden sind.
    Schon komisch, dass fast alle mit Deinen vollkommen ‚logischen‘ Ausführungen nicht klarkommen - Geisterfahrer, einer, Hunderte, Du kennst das.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #69243
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Leugner, damit versucht man andere einfach mundtot zu machen, sondern es ist bzw. war nicht anderes als ein Grippevirus.

    Und sicher bekomme ich auch eine Erkältung und werde auch irgendwann einmal sterben.

    Soweit ich gehört war der Dmitriy Body-Builder und soll Steroide genommen haben. Nix mit Carola-Opfer allein auch wenn er in der Statstik wunsch-/weisungsgemäß als solcher geführt wird.
    da werden in nächster zeit noch mehr als coronaopfer geführt, wenn alle 20 minuten in den schulen und woweißichnochalles gelüftet werden soll, die kinder decken und mützen tragen sollen ....

    was glaubst du, wie die nur noch rotzen, husten und fiebern. danach massentest, am besten noch in der turnhalle und feddisch ist die chose.

    und im hintergrund kreischt der thunfisch "how dare you"!, weil die heizkosten ins uferlose steigen und der co²-fußabdruck immer größer wird.

    ohh mein gotttt, was für ein perfides spiel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #69244
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schon komisch, dass fast alle mit Deinen vollkommen ‚logischen‘ Ausführungen nicht klarkommen - Geisterfahrer, einer, Hunderte, Du kennst das.
    na es gibt schon ein paar User hier die durchaus auch das geistige Vermögen haben vernunftbaisert eine Diskussion zu führen, selbst wenn sie abweichende Ansichten vertreten, ich weise da nur mal auf die Diskussion mit Klopperhorst hin, das ist schon eine Diskussion auf Augenhöhe. Es gibt aber auch viele andere die hier was im Kopf haben nur streite ich mich mit denen nicht so oft weil man meist recht schnell einen vernunftbasierten Konsens findet.

    Allerdings ist ein solches Forum natürlich auch eine Sammelstelle von VTlern Aluhuträgern Ideologen Phantasten und Verwirrten die hier Bestätigung für ihre Weltsicht suchen, welche ihnen im RL oft verweigert wird.
    Ansonsten jucken mich solche Aussagen von dir nicht viel , es ist ja schliesslich nicht meine Schuld wenn dem anderen keine Argumente mehr einfallen, insofern was kann ich dafür wenn ich oft Recht habe
    Die Mehrheit oder die Meinung der Mehrheit war für meinen Standpunkt noch nie relevant, und wenn ich der einzige wäre der gegen 100kämpft - Vernunft und Logik über alles, auch über die Mehrheit.
    Dazu muss man aber bereit sein die Logik über die vorgefassten Meinungen oder Ideologien oder Gefühle zu stellen, zu dieser Konsequenz sind nur wenige bereit, du ja auch nicht, sonst wärst du nicht religiös.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #69245
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,


    ob die Paniker etwas von Kreuzimmunität oder Zelluläre Immunantwort gehört haben?
    ach ja, da gibt es noch die humorale Immunabwehr! Es ist ja nicht so, das unser Körper nicht auf die kleinen Dinger vorbereitet ist!
    80-85% der Weltbevölkerung werden das Ding noch nicht einmal bemerken!
    mfg
    Korrekt.

    Leider sind Corona-Hysteriker an Fakten nicht interessiert.
    Sie pflegen lieber weiter ihre Paranoia.

    Im Grunde sind es Sklaven ihrer eigenen Ängste.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #69246
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Werden die noch kommenden Grippe-Toten auch einem falschen Freiheitsverständnis geschuldet sein?
    Es wäre angezeigt, alle Bürger vorsorglich in Schutzhaft zu nehmen. Zeitlich natürlich unbegrenzt.

    Alles andere ist angesichts dieser grassierenden Monsterseuche geradezu unverantwortlich.

    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #69247
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19



    Erste maskenlose Shopping Tour in Berlin am 17.10.20 dann Krawall Remmi Demmi gegen Sperrstunde
    55 Aufrufe
    •20.10.2020

    Erste maskenlose Shopping Tour in Berlin am 17.10.20 dann Krawall Remmi Demmi gegen Sperrstunde


    Schon x mal gelöscht worden auf yt!

    TEILEN, VERBREITEN!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #69248
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oder eine entfernte Verwandschaft zu Dr. Mengele
    Was die machen, ist Nichts Anderes, Alte isolieren, Kinder terrorisieren und Medikamenten Experiment.

    Und Alles ignorieren, wie Schweden, China, Russland, Nord Korea, Weissrusslan, Afrika die es einfach wesentlich besser machen. Einfach gefälschte Zahlen, Fakten, seit Monaten

    Von Schweden lernen
    Heute ist offensichtlich, dass der schwedische Weg in der Corona-Frage der klügere war — Deutschland, das noch immer am Panikmodus festhält, sollte dies endlich begreifen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Unfug, Volksverarschung, mit Infektionszahlen, die oft frei erfunden sind, niemand ist krank, ist ja schon Extrem, was die Volksdeppen jetzt wieder treiben

  9. #69249
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was schreibst du wieder für einen Müll? Natürlich wußte binnen kürzester Zeit damals jeder das AIDS durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. Wenn du das nicht wußtet hast du damals wie heute nicht aufgepasst wie sich Krankheiten verbreiten.
    Dummer Schwätzer. Da warst du vermutlich noch nicht mal in Planung Trottel. Arbeite mal an dir Kind.

  10. #69250
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Man kann nicht mit jemand einigermassen sinnvoll diskutieren der nach 10 MonatenCorona noch nicht einmal den Zweck der Masken kennt. Ich bin doch kein Auskunftsbüro.
    Damit noch mehr krank werden? Damit Söder seine Masken auch verkaufen kann? Damit Verbrecher nicht mehr erkannt werden?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben