User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6924 von 8623 ErsteErste ... 5924 6424 6824 6874 6914 6920 6921 6922 6923 6924 6925 6926 6927 6928 6934 6974 7024 7424 7924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.231 bis 69.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #69231
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Damit leugnest du die Gefährlichkeit von Covid19, also bist du ein Leugner.
    Das ist nicht um dich mundtot zu machen, da hätten Länder ganz andere Optionen wie man z-B in China oder Russland sieht, es ist einfach eine faktisch zutreffende Bezeichnung deines Verhaltens.



    ob und wann du stirbst ist mir relativ egal, nicht egal ist es wieviele Unschuldige du uU noch mit ins Verderben ziehst.



    Vermutungen und Spekulationen sind keine Tatsachen, es gibt keine einzige verlässliche Quelle die diese Vermutung bestätigt oder gar belegt. Weder irgendeine Aussage das Arztes noch eine von seiner ExFrau.

    Ausserdem selbst wenn, hast du irgendwelche Quellen die belegen das Steroiduser an der Grippe oder Erkältung sterben? Nein? wie kann das sein wo Covid19 doch so harnlos wie ne Grippe oder Erkältung ist?
    Ich weiß, dass ihr die Kommunisten besser deren System wollt.

    Aber warum so aggressiv auf den Zahnnerv gefühlt?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #69232
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ihr die Kommunisten besser deren System wollt.

    Aber warum so aggressiv auf den Zahnnerv gefühlt?
    Du schreibst doch selbst das du Corona leugnest. Auf Kommunisten,Merkeljüngern oder ähnlichem zu verweisen wenn jemand anderer Meinung als die Maskenverweigerer und Coronaleugner ist, bringt nichts. Das machen Leute die nichts entgegenzusetzen haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #69233
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hat die Baustelle schon wieder geschlossen?
    Nimm Deine Maske und niese da rein. Viel Spaß

  4. #69234
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ihr die Kommunisten besser deren System wollt.

    Aber warum so aggressiv auf den Zahnnerv gefühlt?
    hast du auch was konkretes zu meinen Ausführungen vorzubringen? - ich meine genug geschrieben hab ich ja, da sollte sich doch was finden können auf das man konkret eingehen kann?
    und ich empfinde das, was ich schreibe nicht als aggressiv, ich nehme nur kein Blatt vor den Mund und beschreibe die Realität als auch die Fakten wie sie sind......das dies manchen VTler nicht passt weil er sich dann in "seinen Kreisen" gestört fühlt, ist nicht mein Problem.

    und nein ich preferiere ganz sicher kein System wie in China oder Russland, anderereseits sehe ich aber eine grob fahrlässigfe Infektion, einer unschuldigen Person die uU sogar daran stirbt, als Körperverletzung bis hin zum Totschlag an.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #69235
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch selbst das du Corona leugnest. Auf Kommunisten,Merkeljüngern oder ähnlichem zu verweisen wenn jemand anderer Meinung als die Maskenverweigerer und Coronaleugner ist, bringt nichts. Das machen Leute die nichts entgegenzusetzen haben.

    Ich sagte, dass Carola eine Grippe ist besser war. Das Ding ist durch.

    Ja wenn es mir nicht auf Dauer zu teuer wäre, würde den "Maulkorb" dort hin werfen wo er hin gehört. In den Mülleimer.

    Alle jubeln doch, dass China angeblich mit ihrem rigiden System die Grippewelle gut überstanden habe. Also was schlussfolgert man daraus?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #69236
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Deutschlands Virologen schlagen erneut Alarm! In einer Stellungnahme warnt die Gesellschaft für Virologie vor verheerenden Folgen einer unkontrollierten Ausbreitung des Coronavirus im bevorstehenden Winter in Deutschland. Sie rufen zu einem wissenschaftlich begründeten Vorgehen gegen die Covid-19 Pandemie auf.

    Hintergrund der Warnung: Deutschland stehe am Beginn einer exponentiellen Ausbreitung des Virus. Wörtlich heißt es: „Aufgrund der explosiven Infektionsdynamik, die wir in allen Hotspots quer durch Europa feststellen, steht zu befürchten, dass ab einer bestimmten Schwelle auch in bisher unkritischen Regionen die Kontrolle über das Infektionsgeschehen verloren geht.“


    Weiter heißt es wörtlich: „Dennoch sind wir überzeugt, dass die Schäden, die uns im Falle einer unkontrollierten Durchseuchung unmittelbar, aber auch mittelbar drohen, diese Belastungen um ein Vielfaches überträfen und in eine humanitäre und wirtschaftliche Katastrophe münden können.“

    __________________

    Das sind drastische Aussagen...

    Ich kenne aber deutsche Virologen und Epidemiologen die anderer Meinung sind. ....Weil sie von "deutschlands Virologen" sprechen?...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #69237
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hast du auch was konkretes zu meinen Ausführungen vorzubringen? - ich meine genug geschrieben hab ich ja, da sollte sich doch was finden können auf das man konkret eingehen kann?
    und ich empfinde das was cih schreibe nicht als aggressiv, ich nehme nur kein Blatt vor den Mund und beschreibe die Realität als auch die Fakten wie sie sind......das dies manchen VTler nicht passt weil er sich dann in "seinen Kreisen" gestört fühlt ist nicht mein Problem.

    und nein ich preferiere ganz sicher kein Systhem wie in China oder Russland, anderreseits sehe ich aber eine grob fahrlässigfe Infektion, einer unschuldigen Person die uU sogar daran stirbt als Körperverletzung bis hin zum Totschlag an.
    Nein, denn mit Paniklern, Hysterikern und Systemlingen kann man nicht diskutieren. Das bringt nichts.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #69238
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Hier wird ja immer viel von der "Pandemie weltweit" geschrieben. Hier trägt alle Welt diese Maske oder auch noch ein Gesichtsvisier dazu ... und jut is.

    Hier das quirlige Zentrum im alten Teil von Lima. Heute ein Viertel zum billigen Einkaufen. Video vom 14.09.2020:



    Und hier ein Video aus dem Nordteil von Lima, vielleicht 5 km von mir entfernt. Ab Minute 03:30 ist auch ein Krankenhaus des SIS zu sehen. Der SIS ist eine staatliche subventionierte Krankenkasse für Arme ([Links nur für registrierte Nutzer]). D.h. Leute unter der Armutsgrenze sind dort kostenlos krankenversichert. Ich selber bin zwar nicht arm, würde auch als Ausländer dann meine Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängert bekommen, könnte mich aber als Freiberufler in meiner Altersklasse dort für monatlich umgerechnet € 13 versichern lassen. Ziehe es aber vor, ohne KV zu bleiben. Bin also ein "Krankheitsleugner" in diesem Sinne.


    Video vom 03.10.2020:

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #69239
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nein, denn mit Paniklern, Hysterikern und Systemlingen kann man nicht diskutieren. Das bringt nichts.
    mit anderen Worten du gestehst deine argumentative Kapitulation ein .
    Du bestätigst hiermit das du ein Troll bist der, sobald er sich mit konkreten Gegenargumenten kofrontiert sieht den Schwanz einzieht und sich winselnd verkrümelt.
    Genau das ist grundsätztlich meine Erfahrung mit VTlern und Coronaleugner....da sieht man wohin "selberdenken" bei manchen Leuten führt wenn die kognitiven Fähigkeiten nicht ausreichend vorhanden sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #69240
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.
    Es sollten natürlich auch Leute mit leichten Symptomen getestet werden. Aber auch Leute die engen Kontakt mit Positiven hatten.
    Und wenn Deppen nicht mehr in Risikogebiete fahren müssen sie auch nicht bei der Rückkehr getestet werden.
    Ich habe mich vor zwei Wochen testen lassen, weil ich Grippesymptome hatte. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass ich tatsächlich positiv bin, trotzdem war ich's. Mein Test war eher eine Vorsichtsmaßnahme, weil meine Frau Lehrerin ist. Und jetzt hat sich unsere Stadt in kürzester Zeit zum Hotspot > 100 entwickelt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben