User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8381 von 8623 ErsteErste ... 7381 7881 8281 8331 8371 8377 8378 8379 8380 8381 8382 8383 8384 8385 8391 8431 8481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.801 bis 83.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #83801
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Man könnte denen auch falls man ihn noch hat den "Ariernachweis" vorlegen.
    Da hätte ich schlechte Karten – habe bayerischen Wurzeln, nix mit Arier
    Pech gehabt. Aber Geheimtip(p) den gab es auch für uns Bayern.

    Meine Vorfahren waren "kreuzbrave Leutchen", die kamen aus der Rheinpfalz und durften/mussten das Donaumoos mit trocken legen. So brav waren die!
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #83802
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Übrigens kann ich mir vorstellen, dass von der sog. Freiwilligkeit zur Impfung bei Personen in Obhut und beim Staat (Altenheime, Kliniken, Bundeswehr usw.) nicht mehr viel übrig bleibt.
    Könnte aber auch sein, dass staatliche Stellen besondere Impfstoffe bekommen, also insbesondere demokratische Politiker andere Impfdosen erhalten, als der gewöhnliche Pöbel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #83803
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Oh Halleluja die Wunder gehen weiter und weiter erst sollten wir Jahre warten jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den Impfstoffen

    Auch AstraZeneca meldet Durchbruch bei Impfstoff
    Nach Biontech und Moderna meldet ein weiteres Unternehmen vielversprechende Ergebnisse einer Coronavirus-Impfstoffstudie

    AstraZeneca die Firma die den Antrax Zwischenfälle in den USA zu verantworten hat

    Der Körper und das Immunsystem sollen sehr heftig auf den Impfstoff reagieren , so das man vor der großen Dosis , 1-2 Wochen vorher eine "Kennenlerndosis" vom Impfstoff bekommt.
    Demnächst gehts alle 6 Monaten zur Doppelimpfung und mindestens jedes Jahr muß ein neuer Impfstoff her, weil der Alte nicht mehr funktioniert.

    Toll.

    Rußland: 25000 Neuansteckungen und 361 Tote
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #83804
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Gott, der Herr, Herrscher der Heerscharen, meint es gut mit seinem Volk und schenkt ihm Immunität gegen das uns demnächst dahinraffende Covid-19-Virus. Bald schon wird er Manna über das grosse Wasser schicken und über seine Kinder herabregnen lassen, die so viel gelitten haben und von Corona sehr viel mehr betroffen sind als andere. Mutti weiss das und handelt danach.


    Secret plans helped Brooklyn synagogue pull off massive, maskless wedding


    A Hasidic synagogue in Brooklyn planned the wedding of a chief rabbi’s grandson with such secrecy, it was able to host thousands of maskless celebrants without the city catching on.

    Despite a surge in COVID-19 cases, guests crammed shoulder to shoulder inside the Yetev Lev temple in Williamsburg for the Nov. 8 nuptials — stomping, dancing and singing at the top of their lungs without a mask in sight, videos obtained by The Post show.

    Organizers schemed to hide the wedding of Yoel Teitelbaum, grandson of Satmar Grand Rabbi Aaron Teitelbaum, from “the ravenous press and government officials,” says a detailed account in the Yiddish newspaper Der Blatt, the publication of the Satmar sect.

    “Due to the ongoing situation with government restrictions, preparations were made secretly and discreetly, so as not to draw attention from strangers,” the paper reported in its Nov. 13 edition.

    “In recent weeks, organizers worked tirelessly to arrange everything in the best way possible. All notices about upcoming celebrations were passed along through word of mouth, with no notices in writing, no posters on the synagogue walls, no invitations sent through the mail, nor even a report in any publication, including this very newspaper.”

    The Satmar synagogue, which has a maximum capacity of 7,000, jammed men onto bleachers filled to the rafters, the videos show. Women sat in the balcony behind a barricade.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Myschkin (23.11.2020 um 16:30 Uhr)

  5. #83805
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Körper und das Immunsystem sollen sehr heftig auf den Impfstoff reagieren , so das man vor der großen Dosis , 1-2 Wochen vorher eine "Kennenlerndosis" vom Impfstoff bekommt.
    Demnächst gehts alle 6 Monaten zur Doppelimpfung und mindestens jedes Jahr muß ein neuer Impfstoff her, weil der Alte nicht mehr funktioniert.

    Toll.

    Rußland: 25000 Neuansteckungen und 361 Tote
    Wahrscheinlich werden neurodegenerative Erkrankungen wie MS, ALS, Parkinson aber auch sog. Erschöpfungssyndrome wie CFS massiv zunehmen, denn diese werden durch Impfungen ausgelöst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #83806
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Pech gehabt. Aber Geheimtip(p) den gab es auch für uns Bayern.

    Meine Vorfahren waren "kreuzbrave Leutchen", die kamen aus der Rheinpfalz und durften/mussten das Donaumoos mit trocken legen. So brav waren die!
    Hallo erselber-Bei meinen Urlaubsfahrten in den Süden habe ich immer in Bogenfeld einen Tag Pause eingelegt – ist 12 Kilometer vor dem Karawanken –Tunnel.

    In aller Ruhe konnte ich mir so die Gegend ansehen.
    Gerne wäre ich diese ruhige, schöne Gegend gezogen. Aber in meinem Alter ist es sehr wichtig dass alle erforderlichen Ärzte in „Griffnähe“ sind.
    Also bleibe ich in meinem Badischen Heimatstädtchen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #83807
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was wird denn mit den ganzen Betriebs-Weihnachtsfeiern? Zusammen malochen ja - zusammen Party machen nein?
    yepp da geht nix mehr mit Praktikantin während der Betriebsfeier in der Registratur vernaschen und so

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #83808
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    was für eine verlogene heuchelnde Drecksbande

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #83809
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Übrigens kann ich mir vorstellen, dass von der sog. Freiwilligkeit zur Impfung bei Personen in Obhut und beim Staat (Altenheime, Kliniken, Bundeswehr usw.) nicht mehr viel übrig bleibt.
    Könnte aber auch sein, dass staatliche Stellen besondere Impfstoffe bekommen, also insbesondere demokratische Politiker andere Impfdosen erhalten, als der gewöhnliche Pöbel.

    ---
    logisch, the same procedure as ...... wie beim letzten mal.

    oben - unten, aber mittlerweile denke ich, daß da wahrscheins gar keiner gepikst wurde und sich das ganze gedöhns nur in den medien abspielte.

    trau schau wem! ich glaube keinem mehr, das geschrei wird immer lauter, je größer die lügen werden.

    und jetzt habe ich ein déjà vu, so etwas habe ich schon einmal geschrieben.

    dieses saupack unterm glasdach zieht doch immer wieder was neues/altes/blaues und gebrauchtes aus der versifften hosentasche um uns am krattl zu kriegen.

    und nein, ratten sind es nicht, ratten sind intelligent.

    das pack da oben ist unter aller .....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #83810
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo erselber-Bei meinen Urlaubsfahrten in den Süden habe ich immer in Bogenfeld einen Tag Pause eingelegt – ist 12 Kilometer vor dem Karawanken –Tunnel.

    In aller Ruhe konnte ich mir so die Gegend ansehen.
    Gerne wäre ich diese ruhige, schöne Gegend gezogen. Aber in meinem Alter ist es sehr wichtig dass alle erforderlichen Ärzte in „Griffnähe“ sind.
    Also bleibe ich in meinem Badischen Heimatstädtchen.
    Gruß Kiwi
    Die Karawanken sind aber ganz woanders.

    Rhein-Pfalz ist das Gebiet so grob um Mannheim rum.

    Das Donaumoos war mal reines Moorgebiet und das wurde meist von „Sträflingen“ urbar gemacht. Und liegt auch grob wie der Name schon sagt zwischen Isar und Donau. Also in Altbayern.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben