+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 170

Thema: Invasion der Ratten

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Invasion der Ratten

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Berlin war schon 2003, bei meinem ersten Besuch dort, eine ekelhafte dreckige Kloake. Will gar nicht wissen wie es jetzt dort aussieht.
    Hast Du Christiane F. am Bahnhof Zoo gesucht? In was für Ecken hast Du Dich rumgetrieben? Für einen Menschen vom Land ist so eine große Stadt natürlich eine Überforderung.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Invasion der Ratten

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Hast Du Christiane F. am Bahnhof Zoo gesucht? In was für Ecken hast Du Dich rumgetrieben? Für einen Menschen vom Land ist so eine große Stadt natürlich eine Überforderung.
    Blödsinn. Ganz Berlin stinkt schlimmer als eine Müllverbrennungsanlage vor dem Filter. Zudem ist alles mit Hundekot verseucht. Egal, wo in Berlin.

  3. #63
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Invasion der Ratten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gute Idee!

    Lohnt sich hier allerdings nicht. Alle Nachbarn haben Hund und/oder Katzen. Zudem leben wir am Waldrand, da sorgt das restliche Getier schon für eine gewisse Stabilität. Unser Kater bringt ab und zu eine Feldmaus mit, aber Ratten gab es hier noch nicht.
    hab hier nen wauz, der regelmäßig den garten in ein verdun diorama verwandelt der ist echt fleißig bei der sache. doch die mäuse sind ja auch nicht doof.

    ratten gibts hier allerdings auch nicht wirklich bzw nicht erkennbar. aber mäuse. das war 2018 echt schlimm. und wenn das mit dem vogelfutter und den doch recht milden temperaturen so weitergeht... nunja...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Invasion der Ratten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Ganz Berlin stinkt schlimmer als eine Müllverbrennungsanlage vor dem Filter. Zudem ist alles mit Hundekot verseucht. Egal, wo in Berlin.
    Der Kleinstädter aus Augsburg ...will uns Berlin erklären...?

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Invasion der Ratten

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Kleinstädter aus Augsburg ...will uns Berlin erklären...?
    Muß ich nicht. Offensichtlich sind Berliner Nasen und Füße abgestorben

  6. #66
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Invasion der Ratten

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Am helllichten Tag laufen sie einen über den Weg, Ratten! Immer öfter werden diese ekligen Nager in der Siedlung gesichtet. Paradiesische Lebensumstände für das Rattenviezeug.
    Überquellende Müllkontainer, Hausmüll der aus dem Fenster geworfen wird , achtloser Restmüll vom letzten MC Donalds-Besuch, Sperrmüllhaufen und Winterstreufutter für die lieben Vögel, schaffen ein Schlaraffenland für Wanderratten.
    Mich kotzt das an, nein es ekelt mich an!




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Invasion droht nicht, sie ist längst da!
    Das sind die ersten Hinweise auf eine grassierende Pestepedimie. Maas holt gerade auch Ebola Kranke nach Deutschland. Die Pest- und Ebolafachkräfte werden dringend benötigt.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Invasion der Ratten

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Überschrift habe ich gleich an Zecken und andere Schmarotzer gedacht. Es geht aber tatsächlich um Wanderratten.
    Sind sie ja grob gesehen alle, mit und ohne Rucksack.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Invasion der Ratten

    Im obersten Multikulti-Stadtteil unserer Stadt wurde jüngst auch ein Rattenproblem gemeldet. So ein "Zufall".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #69
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Invasion der Ratten

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    (...) Es gibt viele kleinere Rassen die dafür quasi prädestiniert sind. Ich hab das selbst schon gesehen bei einem Dackelmischling, das ganze Tier zittert vor Erregung und schnappt blitzschnell zu wenn so eine Ratte dann in Sichtweite kommt. Eine Sache von Sekunden, dann ist das Tier tot.
    Auf Schiffen wurden früher Terrier und ähnliche Hunde mitgeführt, um der allgegenwärtigen Rattenplage einigermaßen Einhalt zu gebieten.
    Terrier wurden auch zu diesem Behufe in Häusern, Lagerhallen usw. eingesetzt.

    Von unseren Hunden war bislang einzig ein Foxterrier "rattenscharf". Zum Glück - wir haben meist sehr ländlich gewohnt und waren auf diese Schädlingsbekämpfung angewiesen - haben dann manche Katzen diese Aufgabe übernommen.

    In London z.B. wurde um 1840 pro erlegte Ratte ein "Kopfgeld" vom Staat bezahlt. Sowas wieder einzuführen, wäre doch eine Idee. Wobei da m.W. die Tier"schutz"gesetze der BRD problematisch sein könnten.

  10. #70
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Invasion der Ratten

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auf Schiffen wurden früher Terrier und ähnliche Hunde mitgeführt, um der allgegenwärtigen Rattenplage einigermaßen Einhalt zu gebieten.
    Terrier wurden auch zu diesem Behufe in Häusern, Lagerhallen usw. eingesetzt.

    Von unseren Hunden war bislang einzig ein Foxterrier "rattenscharf". Zum Glück - wir haben meist sehr ländlich gewohnt und waren auf diese Schädlingsbekämpfung angewiesen - haben dann manche Katzen diese Aufgabe übernommen.

    In London z.B. wurde um 1840 pro erlegte Ratte ein "Kopfgeld" vom Staat bezahlt. Sowas wieder einzuführen, wäre doch eine Idee. Wobei da m.W. die Tier"schutz"gesetze der BRD problematisch sein könnten.

    In Indien gibt es eine eigene Rattenfänger-Kaste. Lebenszweck und Lebensaufgabe dieser Leute ist der Rattenfang. Die Ratten sind auch ihre Hauptnahrungsquelle. Gelegentlich auch Reis und Gemüse, welche sie aus ausgehobenen Rattenbauten behalten dürfen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Los Angeles - Stadt der Ratten
    Von goldi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 06:19
  2. Was haltet ihr von Ratten?
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 18:00
  3. Ampel-Ratten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 16:29
  4. Ratten nagelte man an die Wand
    Von Enola im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben