+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 375

Thema: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du hast es aber auch mit deinem "Judentum"... aber auch nur deshalb, weil die allermeisten Juden (ob echte oder selbsternannte) gar keine praktizierenden, gläubigen Juden mehr sind, da wir sie hier in der europäischen Diaspora schön nachhaltig atheisiert haben...
    Und die Glaubensbrüder vom Differentialgeometer kriegen wir auch noch butterweich im Glauben. Gut Ding will Weile haben... die Juden haben ihren Glauben ja auch nicht über Nacht verloren....
    Ich hab's nicht mit dem Judentum.Ich hab nur feine Antennen und weiß, daß Kalbitz und Höcke und viele hier im Forum gewisse Tendenzen zeigen.Friedmann macht im WELT-TV eine gute Talkshow, wo er den Gästen richtig auf die Füße tritt, was Will und Illner nicht machen...und Broder legt mit seinem Sarkasmus ebenso den Finger in die politisch korrekte Wunde.

  2. #82
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Falsch...solche Leute wie Du fallen auf jede Provokation der beiden "jüdischen Prototypen" rein.Ich dachte, daß Du als Insider im "Milieu" um die Buntheit/Kompliziertheit im Leben wüßtest.Aber nein...Du scheinst ein verkappter Antis.... zu sein.Bitte beweise mir das Gegenteil.
    Nein. Keine Intersse. Ich vertrete alleine meine, also deutsche Interssen. Israel und die Juden sind mir egal. Und ob mich die Juden einen Antis....schimpfen, ist mir egal. Übrigens...meine langjährige Strafverteidigerin- ging mir bis zum Bauchnabel- war Jüdin. Einer meiner früheren engsten Geschäftspatner, der besoffen immer vom HC anfing, und ich ihm immer sagte, nerv nicht, was hab ich damit zu tun, war ebenfalls Jude. Fast hätte ichs vergessen, ich hatte sogar mal ne jüdische Freundin. Als ihre Eltern mich sahen, haben sie fast einen HK bekommen....

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Keine Intersse. Ich vertrete alleine meine, also deutsche Interssen. Israel und die Juden sind mir egal. Und ob mich die Juden einen Antis....schimpfen, ist mir egal. Übrigens...meine langjährige Strafverteidigerin- ging mir bis zum Bauchnabel- war Jüdin. Einer meiner früheren engsten Geschäftspatner, der besoffen immer vom HC anfing, und ich ihm immer sagte, nerv nicht, was hab ich damit zu tun, war ebenfalls Jude.
    Okay...Du bist bei mir auf "Bewährung" frei.

  4. #84
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Falsch...solche Leute wie Du fallen auf jede Provokation der beiden "jüdischen Prototypen" rein.Ich dachte, daß Du als Insider im "Milieu" um die Buntheit/Kompliziertheit im Leben wüßtest.Aber nein...Du scheinst ein verkappter Antis.... zu sein.Bitte beweise mir das Gegenteil.
    Stimmt es eigentlich, dass die USA alleine im Interesse und Vorteil Isreals ihre Nachbarn Irak, Libyen und Syrien angegriffen und platt gemacht, und die Paläs im Intersse Israels aus ihre Nähe weg nach Europa geschleust wurden ? Helfen israelische Truppen Deutschland bei der Rückgewinnung unserer geraubten Ostgebete, oder müssen deutsche Truppen in und um Israel Fron-und Sklavendienste leisten ? Historische Schuld blablabla. Bezahlt Israels Steuerzahler deutsche Mauern an der deutschen Grenze, oder bezahlt der deutsche Steuerzahler Mauen an Israels Grenze, damit keine Mauern an unserer Grenze entstehen ?

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass die USA alleine im Interesse und Vorteil Isreals ihre Nachbarn Irak, Libyen und Syrien angegriffen und platt gemacht, und die Paläs im Intersse Israels aus ihre Nähe weg nach Europa geschleust wurden ? Helfen israelische Truppen Deutschland bei der Rückgewinnung unserer geraubten Ostgebete, oder müssen deutsche Truppen in und um Israel Fron-und Sklavendienste leisten ? Historische Schuld blablabla. Bezahlt Israels Steuerzahler deutsche Mauern an der deutschen Grenze, oder bezahlt der deutsche Steuerzahler Mauen an Israels Grenze, damit keine Mauern an unserer Grenze entstehen ?
    Der Staat Israel ist eine Art großer Flugzeugträger der NATO im arabischen Raum.Deutschland ist Mitglied der NATO.Zudem gehört Israel für mich zum europäischen Kulturkreis.

  6. #86
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Staat Israel ist eine Art großer Flugzeugträger der NATO im arabischen Raum.Deutschland ist Mitglied der NATO.Zudem gehört Israel für mich zum europäischen Kulturkreis.
    Israel hat eine ebenso orientalische Kultur wie die Araber. Auch wenn die Juden in den letzten 1950 Jahren über die ganze Erde verstreut waren und sind, so haben
    sie dennoch nicht die Kulturen ihrer Aufenthaltsländer integriert, vielmehr haben sie viele Anstrengungen unternommen diese zu beeinflussen und zu dominieren.
    Du musst dir nur anschauen was Araber und Juden gemeinsam haben: die Beschneidung, Ernährungsvorschriften, die gleichen Glaubensvorstellungen
    ( genau genommen ist das alte Testament die Vorlage für den Koran gewesen ) und die abwertenden Ansichten gegenüber Nichtjuden und Nichtmohammedanern.

  7. #87
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Vorstellung wie du dich in Richtung Mekka verneigst und dein Hund dir dabei zusieht, nachdem er 2 Dosen Pedigree 'Halal' verputzt hat, finde ich hochskurril und bringt mich schon zum Lächeln, während ich das schreibe.

    Was den Liberalismus angeht:
    In einer liberalen Demokratie sind auch die Konservativen liberal.
    Gcuk und solche Scheisse lehne ich ab und verabscheue sie. Ganz einfach. Ich werde deswegen niemanden umboxen oder gar töten wollen, aber es ist nicht meines. Leben und leben lassen, aber meine Gedanken diesbezüglich lasse ich mir nicht nehmen,.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #88
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Staat Israel ist eine Art großer Flugzeugträger der NATO im arabischen Raum.Deutschland ist Mitglied der NATO.Zudem gehört Israel für mich zum europäischen Kulturkreis.
    Also wenn das das die Orthodoxen oder Ultraorthdoxen mit einschließt, dann bist Du ein Heuchler....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Israel hat eine ebenso orientalische Kultur wie die Araber.
    Israel ist eine westliche Kolonie auf palästinensischem Boden.
    Israel brachte Krieg in die Region und kann sich nur mit Gewalt und Unterdrückung erhalten.

    Die Palästinenser sagen sinngemäß: "Römer, Kreuzritter und Briten waren hier und sind jetzt fort. Eines Tages werden auch die Zionisten wieder gehen müssen".

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also wenn das das die Orthodoxen oder Ultraorthdoxen mit einschließt, dann bist Du ein Heuchler....
    Natürlich sind mir orthodoxe Juden suspekt.Die aufgeklärten Israelis mögen die auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 19:33
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  3. Wenn Wahrheit uns freimachen soll, müssen wir zuerst die Wahrheit befreien.
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:33
  4. Die unbequeme Wahrheit: Die Deutschen, ein Volk von "Abhängigen"?
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben