+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 375

Thema: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

  1. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben. Und es gibt so viel Freiheit, dass man jihadistische Trainingslager duldet.
    Solange sie nicht glauben, sie dürften Dir den Kopf weg hauen, wenn Du Dich nicht an die islamischen Regeln hältst.




    Jeder darf Mörder sein - wie er will - so scheint es jedenfalls auf uns zuzukommen - man schaue sich mal all die Gewaltfilme an - letztens ist die Serie "Power" zu Ende gegangen, in der hat auch Jeder Jeden abgekillt - und konnte dafür nicht belangt werden, weil es Gesetze verhindert haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da haben sich Schwarze und Latinos die Kugeln um die Ohren gehauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Oscar-Verleihung interessierte in diesem Jahr bei ABC so wenige Zuschauer, wie nie zuvor. Trotzdem domininierte die Verleihung den Sonntagabend. Power verabschiedete sich am Ende noch einmal mit einem Plus von den Zuschauern. Freitag, der 07....
    Starz hat insgesamt vier Spin-offs zur US-Serie Power in der Mache. Mittlerweile steht auch fest, welche bereits aus Power bekannten Gesichter auch bei Power Book II: Ghost mitmischen und wer neu dabei sein wird.

    Die US-Produktion [Links nur für registrierte Nutzer] mag in den USA zwar in dieser Woche zu Ende gegangen sein, aber [Links nur für registrierte Nutzer] hat noch lange nicht genug und daher nun insgesamt vier [Links nur für registrierte Nutzer] in der Mache: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Solg hat Dir Deine sehr alberne Replik ja schon unter die Nase gerieben. Jedes weitere Wort würde Deinen Weisswurst-Äquator übersteigen. Also geh raus, leck an ein paar Treppengeländern oder trink diese Pisse, die ihr Bier nennt und lass Carola seinen Lauf....
    Niveau war noch nie die Stärke der Teppichrutscher.

  3. #313
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    "Ich bin sicher, daß es noch eine ganze Menge anderer Gruppierungen gab, die in den Medien als "die Aufständischen" zusammengefaßt wurden. Für mich waren sie alle unsere Feinde.
    Ich zerbrach mir nie den Kopf darüber, wer von ihnen nun genau eine Waffe auf mich richtete oder mich mit einem Sprengsatz in die Luft jagen wollte. Mir reichte es zu wissen, daß sie mich töten wollten."
    Chris Kyle in American Sniper
    Eine tragische Geschichte. Es ist immer wieder bedauerlich anzusehen, wie qualitativ hochwertige Menschen verheizt werden, indem sie menschlichen Abschaum im NO bekämpfen.
    Auch wenn er nicht direkt im Kriegsgebiet vom Gegner umgebracht wurde.

    Die USA sollte den NO sich selbst überlassen. Wenn aus dieser Region Terroranschläge geplant werden, sollten die Islamisten notfalls mit Atomwaffen ausgerottet werden.

  4. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Eine tragische Geschichte. Es ist immer wieder bedauerlich anzusehen, wie qualitativ hochwertige Menschen verheizt werden, indem sie menschlichen Abschaum im NO bekämpfen.
    Auch wenn er nicht direkt im Kriegsgebiet vom Gegner umgebracht wurde.

    Die USA sollte den NO sich selbst überlassen. Wenn aus dieser Region Terroranschläge geplant werden, sollten die Islamisten notfalls mit Atomwaffen ausgerottet werden.
    Sie sind längst unter uns, meinte letztens meine Freundin - mach dir keine Illusionen - sie sind hier - sie kaufen unseren Grund und Boden durch ihre große Familie, wo Jeder was einbringt - man sieht es doch schon an manchen Ecken - wenn man unterwegs ist - "geschlachtet" wird dann hier und keine Polizei wird dann mehr deutsch sein - sondern sie sind bereits infiltriert.

    Was dann kommen wird - noch sind sie ruhig, wenn sie mehr sind - hier im Land, werden sie ihre "Beißerchen" zeigen - und das wohl nicht zu knappt.

    Aber - so ging mir gestern durch den Kopf - ich kenne alleine in meinem Umfeld mindestens 20 Menschen, die über Jahre hinaus - wenn ich darüber nachdenke, nicht ans Kinderkiegen gedacht haben - die, wenn sie denn mal im Ansatz waren, in den Tonnen landeten - da fällt mir dann ein: Ursache - Wirkung - keine Kinder - keine Nachkommen - also kommen Andere, die das wie das Bretzelbacken machen - und dann gehört nichts mehr denen,die daran gewerkelt haben - vorbei - die Chance - aber - wer hat schon über einen längeren Zeitpunkt nachgedacht.

    Die Bequemlichkeit und der Egoismus haben seinen Preis gehabt.

    Was danach kommt: Nach denen, die dann dran sind, kommt die Sintflut - vielleicht als Wasser gemeint, aber vielleicht ein so langsames Verändern neuer Umstände - dann ist alles vergessen - die vor uns waren, schauen auch von Wolke 7 runter und sagen: da ist viel falsch gelaufen.

    Was soll´s......

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Die Beschneidung ist also nicht islamisch. Nicht mal islamisch begründet und auch nicht jüdisch begründet.....


    Vorkommen im Islam

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnt weder die Beschneidung von Frauen noch diejenige von Männern. Die [Links nur für registrierte Nutzer], 4 lautet: „Wahrlich, Wir haben den Menschen in bester Form erschaffen.“ Sie wird von hadithkritischen Muslimen verwendet, um die Beschneidung als grundlegend unislamisch zu kennzeichnen. Einige Minderheiten im Islam rechtfertigen die Genitalbeschneidung unter Berufung auf einige wenige [Links nur für registrierte Nutzer]. Hierbei handelt es sich allerdings oft um eine bestimmte Eingriffsform, die sogenannte „leichte Beschneidung“ ([Links nur für registrierte Nutzer]الخفاض القليل, [Links nur für registrierte Nutzer]al-ḫifāḍ al-qalīl). Bei dieser Beschneidungsart findet ein Entfernen des äußerlich sichtbaren Teils der Klitorisvorhaut statt. Wenige andere Gelehrte rechtfertigten als chafd / خفض / ḫafḍ oder chifad / خفاض / ḫifāḍ allerdings auch die Teilamputation der Klitoris oder sogar die Klitoridektomie. Schädlichere Formen wie die Infibulation werden vom Islam in keiner Weise legitimiert, auch sind keine islamischen Rechtsquellen vorhanden, die eine Beschneidung der kleinen oder großen Schamlippen erwähnen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sunnitische Auffassung über die Jahrhunderte


    Im [Links nur für registrierte Nutzer] Islam gab es unterschiedliche Haltungen gegenüber der Beschneidung von Frauen, von [Links nur für registrierte Nutzer] bis [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] In manchen Werken der [Links nur für registrierte Nutzer], wie in al-Fatawa l-Hindia wird die Beschneidung der Frau als [Links nur für registrierte Nutzer] oder edle Tat bezeichnet.[Links nur für registrierte Nutzer] Allerdings fand die Beschneidung der Frau nur in solchen Ländern Beachtung, in denen sie schon in vor-islamischer Zeit verwurzelt war. In anderen Ländern wurden jene Meinungen, welche die Beschneidung der Frau befürworteten, entweder ignoriert oder waren den Muslimen unbekannt. Gelehrte, die die Beschneidung der Frau befürworten, berufen sich eher auf die Hemmung von sexuellen Bedürfnissen als auf die kanonischen Schriften.[Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Frau, deren Qualen unendlich sind, was bringt es dem Mann, so steht auch:

    "
    „Nimm ein wenig weg, aber zerstöre es nicht. Das ist besser für die Frau und wird vom Mann bevorzugt.“


    Hygiene gut ? Oder sind sie im Immunsystem besser - vertragen diese Frauen mehr Schmerzen ?


    Akute Komplikationen

    Einschränkung des sexuellen Empfindens


    Die Klitoris ist mit einer hohen Dichte an Nervenendungen ausgestattet und daher besonders berührungsempfindlich und empfänglich für sexuelle Reize. Durch das Entfernen von sensitivem klitoralem Gewebe kann es zu einer reduzierten sexuellen Stimulierbarkeit kommen, entsprechend ist auch die Fähigkeit eingeschränkt, einen [Links nur für registrierte Nutzer] zu erleben. Die gesamte Klitoris ist allerdings größer als der sichtbare Teil und besteht zum überwiegenden Teil aus Strukturen, die von den äußeren Schamlippen verdeckt sind.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Manchmal frage ich mich wirklich, was sich die Menschen alles antun.


    Damit sind Religionen eigentlich Gift für den Menschen - wenn er sich nach den Geboten richtet - wie er zu sein hat, sein soll und wem er zu gehorchen hat.

    Komplikationen bei Geburten

    Unfruchtbarkeit

    Sonstige gesundheitliche Folgen

    Aufklärungskampagnen und Abschaffungsbestrebungen

    Ächtung mittels islamischer Rechtsgutachten

    Gruppenpsychotherapieansatz nach Möller/Deserno

    Wirkungen

    Völkerrechtlicher Rahmen

    Europäische Union und andere europäische Staaten

    Vergleich mit ästhetischer Intimchirurgie in westlichen Kulturen

    Beschneidung von erwachsenen Frauen mit deren Einwilligung
    Der Artikel ist ziemlich lang, kann aber viele Fragen beantworten.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.522

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mohammed, die Invasorensau.
    So sehe ich ihn auch.



  7. #317
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen


    Man sieht doch schon jetzt, daß sich alle Ethnien untereinander zusammen finden, aber wir haben bald in unserem Land nicht mehr viel zu sagen - aber diese Verteidigung und Anschleimung vieler unserer Bürger an diese Menschen, die gar nichts von uns wissen wollen, ist manchmal kaum zu ertragen.

    Angeblich Solidarität und Humanität - das kennen diese Menschen doch nur unter sich und das begreifen viele nicht oder wollen es nicht glauben - sie haben eine verschwommene Vorstellung von den Menschen, denen sie viel Zeit und Verteidigung widmen.

    Was sie wirklich denken, wissen sie nicht, es würde oder könnte sie erschrecken und davor haben sie Angst.

    Ich erlebe es und merke, hier wird sich keine Kenntnis geholt über Menschen, die eine ganz andere Vorstellung haben als wir, sondern es wird schon in sich selbst drin alles vertuscht - man könnte ja einer Sache begegnen, die einem nicht so gefällt.

    Ich muß immer an Bismarcks Zitat denken, wie er die Deutschen so einschätzt.

    Gleichzeitig denke ich aber auch daran, wie viele von uns Deutschen in den langen Jahrzehnten und Jahrhunderten Abenteurer waren und begeisterst von den Neuheiten, die ihnen im Nahen Osten entgegen kamen - bzw. es war alles neu und anders. Jetzt haben wir das Anders hier und es ist eher furchteinflößend. Weil nicht nur die positiven Seiten hierher kamen, sondern die Negativen auch und das hitzige Temperament in seinen Auswirkungen.
    Genau so ist es. Meistens sind es ja linke und liberale Intellektuelle die irgendwelche positiv ausgeschmückte Bücher über den Orient
    gelesen haben und so eine verquere Sichtweise bekommen. Im Koran werden die Musels aufgefordert nur mit ihresgleichen Freundschaft
    zu schließen und es wird ihnen angedroht das sie zu den Juden und Christen gehören wenn sie sich mit einem von denjenigen anfreunden.
    Zum Schein können sie es aber laut Takiyya tun. Aber das ist nicht ehrlich.

  8. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Meistens sind es ja linke und liberale Intellektuelle die irgendwelche positiv ausgeschmückte Bücher über den Orient
    gelesen haben und so eine verquere Sichtweise bekommen. Im Koran werden die Musels aufgefordert nur mit ihresgleichen Freundschaft
    zu schließen und es wird ihnen angedroht das sie zu den Juden und Christen gehören wenn sie sich mit einem von denjenigen anfreunden.
    Zum Schein können sie es aber laut Takiyya tun. Aber das ist nicht ehrlich.
    grün: War da nicht die Frau Anneliese Schimmel - die fand den Islam wahrlich ein Schmuckstück :-)
    Geändert von Tutsi (16.05.2020 um 23:47 Uhr)

  9. #319
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das geht ja nun auf die Kappe der erklärten Säkularisten, die den Islam gehasst haben!
    Die Jungtürken unter Atatürk waren vielleicht Säkularisten, der aufgehetzte Mob der die Armenier gelyncht und vertrieben hat war es
    mit Sicherheit nicht. Von daher ist das Argument hinfällig.

  10. #320
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.415

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Jungtürken unter Atatürk waren vielleicht Säkularisten, der aufgehetzte Mob der die Armenier gelyncht und vertrieben hat war es
    mit Sicherheit nicht. Von daher ist das Argument hinfällig.
    Nein, dieses Pipi Langstrumpf Geschreibsel ist hinfällig....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 19:33
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  3. Wenn Wahrheit uns freimachen soll, müssen wir zuerst die Wahrheit befreien.
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:33
  4. Die unbequeme Wahrheit: Die Deutschen, ein Volk von "Abhängigen"?
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben