+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 375

Thema: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

  1. #281
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    .. Gebetsrufe von Moscheen ...
    ... In vielen Städten erschallt derzeit mit einer Sondererlaubnis der Ordnungsämter der Gebetsruf von den Minaretten, unter anderem in Krefeld. Die örtliche [Links nur für registrierte Nutzer] machen. Diese Toleranz auf Kosten verfolgter Minderheiten ist gefährlich, finden wir. Als „[Links nur für registrierte Nutzer]“ bezeichnete Seyran Ates kürzlich im Cicero die Tatsache, dass in immer mehr Städten Gebetsrufe erschallen. Diese kämen „als Zeichen der Solidarität“ daher, so Seyran Ateş, doch viele Musliminnen und Muslime sähen darin „die Vorboten eines Kulturkampfes entlang religiöser Konfliktlinien“. …

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Katar ist ein übles Land bezüglich Unterwanderung westlicher Staaten. An amerikanischen Universitäten (Harvard, Yale, etc.) werden Islam-Stühle finanziert. So sichert Katar sich eine positive Bewertung des Islam in westlichen Staaten.



    Einer der Nutznießer der Millionen des katarischen Emirs ist John Esposito. Er ist der große "Influencer" pro-Islam.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erfundene Wörter wie "Islamophobie" gehen ihm leicht über die islamisierten Lippen.
    Wenn wir ein bißchen mehr recherchieren mit dem, was man uns gibt, dann erfahren wir noch mehr. Man will deshalb Google einschränken und andere Suchmaschinen, die sowieso alles unterbinden, wer will die schon.

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war mir schon klar, daß Geisel vor den Muslimen "kriecht" und wehe, Saleh wird Bürgermeister, dann Gnade uns Gott, dann wird er uns vielleicht zwingen, in die Moschee zu gehen. Oder den Frauen die Tücher aufzwingt. Was war in London, als ein Muslim Bürgermeister wurde ? Da mußten alle zum Gebet antanzen, auch die Nicht-Muslime.

    Erinnert Ihr Euch ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Mehr Genitalverstümmelungen in Berlin registriert - wie auf Anfrage der AfD - die wieder mal den Finger auf die wunde Stelle legt, mußten Ermittlungen angestellt werden, weil Ärzte bereits Alarm schlagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Berlin werden immer mehr Fälle von Genitalverstümmelungen registriert.
    Das geht aus Daten der Berliner Krankenhäuser hervor. Danach ist die Zahl der Mädchen und Frauen, die wegen Genitalverstümmelung behandelt wurden, in den vergangenen beiden Jahren massiv gestiegen.
    Wie der Senat auf eine Anfrage der AfD mitgeteilt hat, sind zwischen Januar 2018 und September 2019 - 176 Fälle diagnostiziert worden - 2016 waren es demnach nur 12.
    In der Antwort heißt es, die steigende Zahl werde auf mehr Einwanderung vor allem aus afrikanischen und arabischen Ländern zurückgeführt.
    Der Senat plane deshalb, das Angebot zur Aufklärung und Beratung deutlich auszubauen. Bis zum Sommer soll eine Koordinierungsstelle eingerichtet werden.
    Sie lassen den Kindern in ihren Heimatländern die Klitoris und die großen und kleinen Schamlippen abschneiden und dann lassen sie sich in Deutschland alimentieren - damit sie gut leben, aber in der Heimat oder heimlich in den Wohnungen lassen sie die Kinder beschneiden.

    Was kommt da auf uns zu ?


    google: berlin afrikaner lassen mädchen in deutschland beschneiden 2020

  5. #285
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war mir schon klar, daß Geisel vor den Muslimen "kriecht" und wehe, Saleh wird Bürgermeister, dann Gnade uns Gott, dann wird er uns vielleicht zwingen, in die Moschee zu gehen. Oder den Frauen die Tücher aufzwingt. Was war in London, als ein Muslim Bürgermeister wurde ? Da mußten alle zum Gebet antanzen, auch die Nicht-Muslime.

    Erinnert Ihr Euch ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wirst Du eigentlich für diese Lügen bezahlt oder machst Du das aus Spass an der Freude?

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    wirst Du eigentlich für diese Lügen bezahlt oder machst Du das aus Spass an der Freude?
    Ich befürchte, mit Saleh wird es uns nicht gut ergehen - und was noch kommt, da braucht man nur in islamische Länder zu schauen, wer will sie hier haben ?

    Ich verstehe leider auch nicht, wie Du zum Islam wechseln konntest, ist aber Deine Sache. Könnte es nicht sein, daß Du deshalb auch sehr parteiisch bist ? Pro Islam ?

    Schaue ich mir die Suren an, erschauere ich regelmäßig - das möchte ich nicht in diesem Land haben und mit den vielen Informationen, man sieht es doch schon, was sich Muslime alles erlauben - in unserem Land - und wie sie Demokratie und
    deutschen Staat nicht anerkennen, warum wählen sie dann Erdogan ? - warum sprechen sie sich in all den gezeigten kritischen Filmen negativ gegen Deutsche aus ?

    Könntest du das bitte erklären ?

    Warum bilden sie ihre Parallelgesellschaft und wie soll das weiter gehen, wenn sie mal mehr sind als wir ?

    Wie es in den Suren heißt, sind wir dann als "Ungläubige" - dazu verdammt, sie zu bezahlen, damit wir am Leben bleiben dürfen ?

    Es gab mal einen bulgarischen Film vor einigen Jahrzehnten - da ging es daran, daß die Osmanen regierten und er war Schäfer und unterwegs und seine Frau hatten sie vergewaltigt und erstickt, weil sie sich wehrte, als er heimkam, hat er seine Tochter zum Mann erzogen.

    Die Osmanen haben auch gehaust ....Jeder weiß, daß viele Länder Jahrhunderte darunter gelitten haben und wenn Politiker sich da so schnell anpassen und fast dienern mit Kotaus bis zur Erde - ich finde das nicht gut, weiß aber, daß die Politiker merken, wie die 'Schulklassen aussehen und wieviel Prozent an Muslimen bereits versuchen, auf Posten zu kommen, wo sie die Gesetze mit gestalten dürfen und das sieht nicht gut für uns aus.

    Merkst Du das nicht oder willst Du das nicht wahrhaben ?

    Die Reportage über die IS und die Frauen, die bereits andere Frauen attackieren, wenn sie sich nicht mit dem Niquab verschleiern, hast Du Dir nicht angeschaut - hast Du Angst, Du könntest es bereuen, daß Du konvertiert bist ?

    Mir gefällt auch nicht, daß Frauen ins Schwimmbad verschleiert mit ihren männlichen Kindern in die Duschabteilung gehen, und Frauen angreifen, die sich dort nackt duschen wollen - wie in Wien passiert und was in unseren Schmimmbädern passiert, wenn Bademeister die Muslime zur Achtung vor anderen Schwimmern/Schwimmerinnen ermahnen - sie sammeln sich in Gruppen und greifen an - und damit wollen sie erreichen, daß sich ihnen keiner in den Weg stellt.

    Ist Dir das alles egal ?

  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, mit Saleh wird es uns nicht gut ergehen - und was noch kommt, da braucht man nur in islamische Länder zu schauen, wer will sie hier haben ?

    Ich verstehe leider auch nicht, wie Du zum Islam wechseln konntest, ist aber Deine Sache. Könnte es nicht sein, daß Du deshalb auch sehr parteiisch bist ? Pro Islam ?

    Schaue ich mir die Suren an, erschauere ich regelmäßig - das möchte ich nicht in diesem Land haben und mit den vielen Informationen, man sieht es doch schon, was sich Muslime alles erlauben - in unserem Land - und wie sie Demokratie und
    deutschen Staat nicht anerkennen, warum wählen sie dann Erdogan ? - warum sprechen sie sich in all den gezeigten kritischen Filmen negativ gegen Deutsche aus ?

    Könntest du das bitte erklären ?

    Warum bilden sie ihre Parallelgesellschaft und wie soll das weiter gehen, wenn sie mal mehr sind als wir ?

    Wie es in den Suren heißt, sind wir dann als "Ungläubige" - dazu verdammt, sie zu bezahlen, damit wir am Leben bleiben dürfen ?

    Es gab mal einen bulgarischen Film vor einigen Jahrzehnten - da ging es daran, daß die Osmanen regierten und er war Schäfer und unterwegs und seine Frau hatten sie vergewaltigt und erstickt, weil sie sich wehrte, als er heimkam, hat er seine Tochter zum Mann erzogen.

    Die Osmanen haben auch gehaust ....Jeder weiß, daß viele Länder Jahrhunderte darunter gelitten haben und wenn Politiker sich da so schnell anpassen und fast dienern mit Kotaus bis zur Erde - ich finde das nicht gut, weiß aber, daß die Politiker merken, wie die 'Schulklassen aussehen und wieviel Prozent an Muslimen bereits versuchen, auf Posten zu kommen, wo sie die Gesetze mit gestalten dürfen und das sieht nicht gut für uns aus.

    Merkst Du das nicht oder willst Du das nicht wahrhaben ?

    Die Reportage über die IS und die Frauen, die bereits andere Frauen attackieren, wenn sie sich nicht mit dem Niquab verschleiern, hast Du Dir nicht angeschaut - hast Du Angst, Du könntest es bereuen, daß Du konvertiert bist ?

    Mir gefällt auch nicht, daß Frauen ins Schwimmbad verschleiert mit ihren männlichen Kindern in die Duschabteilung gehen, und Frauen angreifen, die sich dort nackt duschen wollen - wie in Wien passiert und was in unseren Schmimmbädern passiert, wenn Bademeister die Muslime zur Achtung vor anderen Schwimmern/Schwimmerinnen ermahnen - sie sammeln sich in Gruppen und greifen an - und damit wollen sie erreichen, daß sich ihnen keiner in den Weg stellt.

    Ist Dir das alles egal ?
    Die kurze Antwort: nein, ist mir nicht alles egal. Im Gegenteil, mich kotzt das regelmäßig an. Aber um die Frage zu beantworten: warum machen die dies und jenes. Die Antwort lautet: weil wir sie machen lassen! Das ist halt keine Kultur von stillen, devoten Nerds wie die Schlitzaugen, sondern die haben halt ein sehr impulsives Temperament und die haben relativ schnell gerafft, dass aus den gefährlichen Deutschen nur noch Pullunder tragende, Gartenzwerg aufstellende, feige alte Fettsäcke geworden sind, die wegen einer brennenden Lampe am Nachbarhaus Prozesse führen. Deswegen. Es wäre auch vollkommen wurscht, ob die Araber Zoroastrier wären oder Christen, die sind nämlich auch so drauf. Syrisch-Orthodoxe sind ebensolche Betonköppe wie die Muslime.

    zu meiner Frage oben: die bezog sich vor allem auf die Lüge der Londoner Bürgermeister würde Leute zum Gebet zwingen. Dad ist schlicht ein Haufen Bullshit!

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die kurze Antwort: nein, ist mir nicht alles egal. Im Gegenteil, mich kotzt das regelmäßig an. Aber um die Frage zu beantworten: warum machen die dies und jenes. Die Antwort lautet: weil wir sie machen lassen! Das ist halt keine Kultur von stillen, devoten Nerds wie die Schlitzaugen, sondern die haben halt ein sehr impulsives Temperament und die haben relativ schnell gerafft, dass aus den gefährlichen Deutschen nur noch Pullunder tragende, Gartenzwerg aufstellende, feige alte Fettsäcke geworden sind, die wegen einer brennenden Lampe am Nachbarhaus Prozesse führen. Deswegen. Es wäre auch vollkommen wurscht, ob die Araber Zoroastrier wären oder Christen, die sind nämlich auch so drauf. Syrisch-Orthodoxe sind ebensolche Betonköppe wie die Muslime.

    zu meiner Frage oben: die bezog sich vor allem auf die Lüge der Londoner Bürgermeister würde Leute zum Gebet zwingen. Dad ist schlicht ein Haufen Bullshit!
    Die Nachrichten, die diesbezüglich kamen, zeigten auch Bilder mit der muslimischen Haltung des Betens - auch für alle Ratsmitglieder gedacht.

    Das mit der Feigheit der Deutschen nehme ich Dir ab - ich sehe es auch so - wird auch in dem Buch "Heerscharen der heiligen" so dargestellt und das bereits 1972 geschriebene Buch zeigt auch, daß der Autor das alles hat kommen sehen, weil es in Frankreich bereits dafür Anzeichen gab - die Politiker sind die ersten, die die Bücklinge machen.

    Ich dachte eher an eine Gleichheit - Gleichstellung aller Religionen - mehr Hinduismus - der ist auch nicht perfekt - mehr Buddhismus - der ist auch nicht perfekt - mehr Christentum - war auch nicht perfekt und alle anderen auch nicht, auch nicht die Bahai, obwohl sie vorgeben, vor lauter Freundlichkeit und absoluter Liebe die besten zu sein - die Reinsten und da darf kein Staubkörnchen drauf fallen, obwohl ich von vielen weiß, die das anders sehen und auch wurde mir einiges beschrieben, was auch nicht so nett ist. Ich war sehr lange in einem Forum von ihnen , aber keiner wollte da hinein - man wollte sich einfach nur freundlich unterhalten.

    Aber leider sehe ich, daß die Muslime sich verstärkt vermehren und wir zu bequem waren, mehr zu geben - ich kann mir den Vorwurf nicht machen, ich hatte gleich 3 - und wurde deswegen von denen beschimpft, die nur eins oder gar keins hatten - wie viele unserer Politikerinnen - meine Arbeit ist getan - nach mir ....was weiß ich - aber ich sehr für meine Kinder da nicht so gute Chancen - mir tut das Herz weh, wenn ich sehe, was aus Deutschland wird, wenn sich hier alle austoben - für die Arbeit, die unsere Vorfahren geleistet haben - nach dem Krieg - wie sie Deutschland so schön gemacht haben - in vielen Bundesländern - Du weißt, ich verfolge alles, was passiert, soweit ich den Überblick noch behalten kann.

    Aber den Islamismus - sehe ich mit Bauchschmerzen - ich nehme an, daß die IS und auch die ganzen terroristischen Gruppen dann so vieles zerstören werden, wenn hier Muslime das Sagen haben werden und Kulturdenkmäler zerstören werden, die Jahrhunderte altes Denkmalsgut in Schutt und Asche legen - das ist meine innere Befürchtung ich vermute, daß es so kommen wird, sie haben auch die Buddhastatuen in einigen Ländern zerstört und das ergibt doch nur Krieg - immer wieder Krieg und die Frauen werden weiter mißhandelt und haben ein schlechtes Leben. Die Frauen, die heute die Frauenhäuser aufsuchen, sind größtenteils aus dem muslimischen Bereich.

    ich weiß, was ich weiß, erfahre und es gefällt mir vieles nicht.

    Deutsches Know How kann aufräumen - in manchen Ländern fehlt diese Art, des Wiederaufbaus - und das ist schmerzhaft zu erleben. Man läßt sich oft in manchen Ländern Zeit und wenn es nicht kreative Kräfte und anpackende Kräfte überall gibt, dann wird es schlimm werden - nicht nur in Europa - auch in vielen anderen Ländern.

    Und die islamischen Ländern sehe ich nicht so aufbauend - sich gestalten.

    Das ist, was mir Kummer macht.

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.604

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe leider auch nicht, wie Du zum Islam wechseln konntest, ist aber Deine Sache.
    Er ist nicht von Geburt an Muslim, sondern Konvertit?

    Na dann.


  10. #290
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Er ist nicht von Geburt an Muslim, sondern Konvertit?

    Na dann.
    Einem deutschen Islam-Konvertiten sollte man immer mit Mißtrauen begegnen.Zumal wenn er CSUlern ihre Liebe zu Bayern und Deutschland absprechen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 19:33
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  3. Wenn Wahrheit uns freimachen soll, müssen wir zuerst die Wahrheit befreien.
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:33
  4. Die unbequeme Wahrheit: Die Deutschen, ein Volk von "Abhängigen"?
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben