+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 375

Thema: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Multikulti-Propagandadreck ist das, sonst nix
    So ist es. Warum sollte denn ausgerechnet das ohnehin hoffnungslos überbevölkerte Westeuropa zum "Einwanderungsland" werden, wenn damit nicht ganz andere ziele verfolgt werden? Ist in Kanada, Australien, Russland, Südamerika nicht mehr als genug Platz um diesen ganzen Überschuss zu entsorgen?

    Ach ja, wir haben ja eine historische Verantwortung und überhaupt die "Erbschuld der weißen Rasse" nicht wahr...



    Wer hat den Sklavenhandel am profitabelsten betrieben über Jahrhunderte: Juden
    Wer hat das britische Empire gekapert und Indien ausgebeutet: Juden
    Wer hat den Burenkrieg geführt, um sich die Diamanten zu krallen: Juden
    Wer will Multikulti und Volkstod: Juden

    Und zum Strangthema: Wer hetzt die Moslems und die Christen gegeneinander, wer instrumentalisiert den Islam um das weiße Europa zu zerstören: Juden

    Beliebig fortsetzbar...

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Für mindestens Ghana weiss ich, daß das Volk der Asante andere Völker und Stämme an die Briten verschachert hat. Völlig ohne jüdische Beteiligung. Und für andere Länder müsste man das mal genauer beleuchten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für mindestens Ghana weiss ich, daß das Volk der Asante andere Völker und Stämme an die Briten verschachert hat. Völlig ohne jüdische Beteiligung. Und für andere Länder müsste man das mal genauer beleuchten.
    Es geht nicht darum, wer da wen verschachert oder verraten hat im Urwald von Afrika, es geht darum wem die Schiffe gehörten auf denen zig Millionen Neger jämmerlich verreckt sind, und wer den Profit eingestrichen hat. Und dazu gibt es eine umfangreiche Literatur, kannst du alles nachlesen (allerdings nur auf Englisch, nicht eines der Bücher wurde auf deutsch übersetzt, klar).

  4. #244
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, wer da wen verschachert oder verraten hat im Urwald von Afrika, es geht darum wem die Schiffe gehörten auf denen zig Millionen Neger jämmerlich verreckt sind, und wer den Profit eingestrichen hat. Und dazu gibt es eine umfangreiche Literatur, kannst du alles nachlesen (allerdings nur auf Englisch, nicht eines der Bücher wurde auf deutsch übersetzt, klar).
    Juden waren wohl auch im frühmittelalterlichen innereurop. Sklavenhandel bis zum Endkäufer stark involviert.
    Also die Versklavung von Heiden durch christianisierte Europäer, die meist im europ. Osten, Slaven/Sklaven
    jagten bzw im Rahmen von Kriegen eroberten. Den eigentlichen Handel haben wohl Juden betrieben, Dreh- und Angelpunkt des Handels war wohl Metz,
    von da aus gings dann zum Endkunden in Al Andalus, der Sklavenbedarf des Islams war aberwitzig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Juden waren wohl auch im frühmittelalterlichen innereurop. Sklavenhandel bis zum Endkäufer stark involviert.
    Also die Versklavung von Heiden durch christianisierte Europäer, die meist im europ. Osten, Slaven/Sklaven
    jagten. Den eigentlichen Handel haben wohl Juden betrieben, Dreh- und Angelpunkt des Handels war wohl Metz,
    von da aus gings dann zum Endkunden in Al Andalus, der Sklavenbedarf des Islams war aberwitzig.
    Im Falle Ghanas wäre ich jetzt erstmal gar nicht auf Juden gekommen.
    Und wem die Schiffe der Briten gehörten?? Da muss man vielleicht das Buch gelesen haben. Ich hätte spontan gesagt "den Engländern".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Wer hat den Sklavenhandel am profitabelsten betrieben über Jahrhunderte: Juden
    Wer hat das britische Empire gekapert und Indien ausgebeutet: Juden
    Wer hat den Burenkrieg geführt, um sich die Diamanten zu krallen: Juden
    Wer will Multikulti und Volkstod: Juden

    Und zum Strangthema: Wer hetzt die Moslems und die Christen gegeneinander, wer instrumentalisiert den Islam um das weiße Europa zu zerstören: Juden

    Beliebig fortsetzbar...
    Wer hat den Bolschewismus mit seinen weltweit 110 Millionen Toten maßgeblich erschaffen und zu verantworten??? Naaaaa?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Falle Ghanas wäre ich jetzt erstmal gar nicht auf Juden gekommen.
    Und wem die Schiffe der Briten gehörten?? Da muss man vielleicht das Buch gelesen haben. Ich hätte spontan gesagt "den Engländern".
    Die Zeitungen / Medien in England gehörten und gehören auch allesamt Juden. Ja, sie sind auf der britischen Insel, aber alle in der Hand kapitalkräftiger Juden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Multikulti-Propagandadreck ist das, sonst nix
    Gestern habe ich auf ZDF einen Film gesehen, da wurde mir so richtig klar, wo der Weg hinführt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst mal: mehr Afrikaner als sonst im Film - Kern des Films: ein krimineller Afrikaner, ein krimineller Türke, ein krimineller Deutscher - machen eine Ding - sie erschießen einen Polizisten, der kein Schutzhemd trägt - eine freche Polizistin, die schwadroniert, ihrem Chef dämlich kommt, der Chef auch ein Ausländer - eher wohl Türke - und dann kommt ein deutscher Polizist, der regt sich auf, weil der dann fest genommene Afrikaner mit seiner laxen Umgangssprache alle als Rassist bezeichnet, die sein kriminelles Treiben nicht so locker sehen wie er - ich habe mit Schmerzen zugeschaut, ich habe selten so ein dämliches Drehbuch gesehen - erlebt - ich war mehr als erbost, daß sich deutsche Schauspieler dafür hingeben - und wie man die Polizei schlecht macht mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln - ich würde mich nicht wundern, wenn das Drehbuch von einen Linksextremen oder einem Türken oder Afrikaner geschrieben worden wäre.

    Erschreckend, was sich hier abspielt.

    Cash & Carry
    Krimiserie
    Deutschland 2020
    Eine Einkaufsstraße wird gesperrt, mitten in der Nacht. Autos werden umgeleitet. Auch ein Streifenwagen. Kein Problem. Eigentlich.
    Allerdings sitzt heute Harry Tönnies in dem Wagen - er ahnt sofort, dass die Sperrung nicht angemeldet ist. Er fährt rechts ran und verlangt Auskunft vom "Mann vom Straßenverkehrsamt", der Balou heißt und keineswegs vom Amt ist, sondern der Komplize von Norman.
    Der hockt unweit der Straßensperre in einem Gabelstapler, reißt unter großem Getöse einen Geldautomaten aus der Wand und lädt ihn auf einen Kleinlaster. Sobald der Geldautomat verladen ist, rennt Balou los, springt in den Laster und rast mit Norman - und dem Geld - davon.
    Harry und seine Partnerin Milla nehmen die Verfolgung auf und können die Diebe festsetzen. Während Milla Verstärkung ruft, nähert Harry sich dem Kleinlaster. Er fordert die Gangster auf sich zu ergeben. Balou folgt der Aufforderung, aber Norman kommt gerade erst aus dem Knast, und da will er nicht wieder hin. Er schießt Harry aus nächster Nähe in die Brust. Und verschwindet - mit Balou, der Waffe, dem Geld. Harry stirbt in Millas Armen, noch bevor sie ihm sagen kann, dass sie sein Kind erwartet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Der Konter der Muslime sieht wie folgt aus:
    "In der Bibel stehen auch ganz ganz schlimme Sachen !"


    Sie verschweigen allerdings geflissentlich
    , dass wohl kaum ein Christ "die schlimmen Sachen" mehr befolgt...
    Es wird doch immer so gedreht, daß die Wahrheit verdreht oder unterbunden wird.

  9. #249
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Falle Ghanas wäre ich jetzt erstmal gar nicht auf Juden gekommen.
    Und wem die Schiffe der Briten gehörten?? Da muss man vielleicht das Buch gelesen haben. Ich hätte spontan gesagt "den Engländern".
    Bei den Briten weiß ich das nicht. Aber beim transatlantischen Sklavenhandel und dann dem
    Großhandel in Übersee war dem so.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #250
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer hat den Bolschewismus mit seinen weltweit 110 Millionen Toten maßgeblich erschaffen und zu verantworten??? Naaaaa?



    Die Zeitungen / Medien in England gehörten und gehören auch allesamt Juden. Ja, sie sind auf der britischen Insel, aber alle in der Hand kapitalkräftiger Juden.
    Siehe Robert Maxwell, ehemaliger britischer Zeitungsmagnat und Sayan des Mossad. Seine Zeitungen veröffentlichten das, was aus Tel Aviv gefunkt wurde. Dieses geschaffene Monopol werden sie wohl kaum freiwillig abgeben. Damit kannst Du Staaten lenken
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 19:33
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  3. Wenn Wahrheit uns freimachen soll, müssen wir zuerst die Wahrheit befreien.
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:33
  4. Die unbequeme Wahrheit: Die Deutschen, ein Volk von "Abhängigen"?
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben