+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 375

Thema: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

  1. #221
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.711

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die sind in allen islamischen Ländern arg geschrumpft (worden).
    Keine Frage - sie widerlegen aber die Behauptung, dass "alle Muslime die Welt beherrschen wollen". Der Prozess der Schrumpfung dreht sich übrigens gerade wieder langsam um. Im Libanon steigen die Zahlen, im Iran tun sie das schon länger und intensiver. Ich glaube Iran ist aktuell das Land mit dem größten Wachstum unter den Christen. Glaubt man kaum. Ich denke wichtig für die Christen im Nahen Osten ist jetzt, wie sich die Sache in Syrien und Irak entwickelt. Bis jetzt sieht es gut aus. Sollte das so bleiben ist gerade in Syrien mit großen Wachstum zu rechnen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #222
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Soweit Zustimmung mit einer Ausnahme. Du zeichnest das Bild der nach Deutschland migrierten Musels. Das kannst Du aber nicht als Maßstab heranziehen. Also Du kannst es schon, machst dann aber ein gewaltigen Fehler. Ich denke mal der Otto-Normal-Musel will nicht die Welt erobern sondern unter seinem Olivenbaum sitzen und in Ruhe seine Gören großziehen.
    Das steht dem Otto-Normal-Musel doch völlig frei, das daheim zu machen. Empirisch betrachtet erweisen sich selbst Otto-Normal-Musels in der BRiD häufig als Problembären.
    Davon haben wir genug im eigenen Volk. Um diese wird sich hingegen nicht bemüht, da die knappen Ressourcen anscheinend auf die Fachkräfte aus Muselstan und Bimbohausen fokussiert werden. Da hängt inzwischen eine ganze Industrie dran.
    Sonst gäbe es im Iran keine Juden un im Libanon keine Christen. Es ist wohl eher eine Frage der Machthaber und deren Interpretation.
    Was ist mit den Bahai im Iran? Warum werden die als einzige Religiotengruppe nicht geduldet?


    Nachtrag: [Links nur für registrierte Nutzer] mein Strang zur empirischen Widerlegung islamapologetischer Argumente.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Oder nimm die Armenier in der heutigen Türkei. Von ehemals 25 % Anteil an der dortigen Gesamtbevölkerung durch Genozide
    und Vertreibungen runter auf 1 %.
    Bei Griechen und Türken fand gleich ein Bevölkerungsaustausch statt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #224
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.711

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das steht dem Otto-Normal-Musel doch völlig frei, das daheim zu machen. Empirisch betrachtet erweisen sich selbst Otto-Normal-Musels in der BRiD häufig als Problembären.
    Davon haben wir genug im eigenen Volk. Um diese wird sich hingegen nicht bemüht, da die knappen Ressourcen anscheinend auf die Fachkräfte aus Muselstan und Bimbohausen fokussiert werden. Da hängt inzwischen eine ganze Industrie dran.
    Ich will es mal so formulieren: Der Otto-Normal-Musel kommt gar nicht auf die Idee nach Deutschland zu migrieren. Warum auch? Das was hier herkommt ist zwar oftmals Musel aber eben meist auch der Abschaum des jeweiligen Herkunftslandes. Ich habe das mal versucht anhand des Beispiel Thailand oder Dom. Rep zu erklären. Wenn Du von den dort lebenden Deutschen auf die Gesamtheit der Deutschen schliesst, dürften hier nur Schwerverbrecher und Kinderficker leben.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Bahai im Iran? Warum werden die als einzige Religiotengruppe nicht geduldet?
    Bin da kein Spezialist. Noch nie von gehört. Ich weiß nur dass man als Jude oder Christ relativ gut im Iran leben kann. Nur konvertieren könnte tödlich enden. Ziemlich paradox aber ich denke das ist der Paranoia der Mullahs geschuldet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #225
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich will es mal so formulieren: Der Otto-Normal-Musel kommt gar nicht auf die Idee nach Deutschland zu migrieren. Warum auch? Das was hier herkommt ist zwar oftmals Musel aber eben meist auch der Abschaum des jeweiligen Herkunftslandes. Ich habe das mal versucht anhand des Beispiel Thailand oder Dom. Rep zu erklären. Wenn Du von den dort lebenden Deutschen auf die Gesamtheit der Deutschen schliesst, dürften hier nur Schwerverbrecher und Kinderficker leben.
    Das ist mir alles klar, umso schlimmer, daß sich die Diskussion hierzulande um die absolut sinnlose Alimentierung samt spezieller Befindlichkeiten dieses Abschaums dreht, verbrämt mit Gutmenscheritis.
    Derweil unser eigenes Volk stirbt.

    Bin da kein Spezialist. Noch nie von gehört. Ich weiß nur dass man als Jude oder Christ relativ gut im Iran leben kann. Nur konvertieren könnte tödlich enden. Ziemlich paradox aber ich denke das ist der Paranoia der Mullahs geschuldet
    Es ist ein interessantes Thema, sich mit der Verfolgung der Bahai im Iran zu beschäftigen. Doch Warnung, das ist nichts für zarte Gemüter, speziell, wenn man die Wurzeln nachforscht.

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das?
    Erstens mal ist das ihre Absicht, soweit man den höher gestellten Leuten in dieser Religion glauben kann, die überall ihre Meinung über Ungläubige heraus posaunen.

    Zweitens hoffe ich es nicht - ich lege da meine ganze Kraft hinein - denn wenn man die Welt anschaut - mit dem Islam würden wir wieder in Kriege verstrickt werden - wenn es nach diesen Engstirnigen geht, die sowieso im Jenseits die berühmten
    "Jungfrauen" erwarten - aber - betrachtet man die Geschichte, dann gab es immer Höhen und Tieren, Siege und Verluste - insofern - setze ich auf diejenigen, die noch einen klaren Kopf behalten und sich gegen den Islam stemmen.

    Denn auch die Islamkritiker sind geteilter Meinung.

    Und die Frauen werden - durch viel Elend gegangen - stärker werden, sie werden ihre Richtung des Islam eines Tages mitbestimmen.

    Aber wie man sieht, überall dürfen die Jodler oben auf dem Turm in zu vielen Städten herum jodeln - man zwingt uns etwas auf, was wir nicht wollen - und wenn diese Leute schon über unsere Leute bestimmen, sie mit dem Grundgesetz der Religionsfreiheit erpressen können, dann sind sie schon weiter, als ich dachte.

    In größeren Zeiträumen gedacht - können rückwirkend die Generationen noch auf unsere Generation sauer sein - aber es wird immer Freiheitskämpfer geben, die dem ganzen Spuk ab und an die Grenzen aufzeigt und sie wieder verjagt - man sehe sich in der Geschichte um - auch das Osmanische Reich ging mal "flöten".

    Und das war gut so.

    Eine perfekte Welt für alle gibt es sowieso nicht.

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das trifft wahrscheinlich (noch) nicht auf jeden einzelnen zu. Aber wenn es hart auf hart kommt, werden sich dort, wo sich die
    Mehrheitsverhältnisse zu Gunsten der Umma neigen, die Radikalen durchsetzen. Es gibt keinen toleranten Islam, wo immer Mus-
    lime in nennenswerten/steigenden Zahlen mit Nichtmuslimen "zsammenleben", ist ein echtes friedliches Miteinander nicht mehr
    möglich.

    Deshalb: nach Möglichkeit nur Handelsbeziehungen, westliche Truppen (und Bomben) raus aus dem Orient, Muslime raus aus Europa.

    Alles schon hundertmal geschrieben. Nichts beweist die Richtigkeit der Trennung von Kulturen so überzeugend wie Multikulti, besonders
    wenn der Islam ins Spiel kommt. Du kannst "messersozialisierte" Lebensversager nicht dauerhaft unter zivilisierten Menschen ansiedeln.

    Das ist ungefähr so dämlich wie einen Fuchs im Hühnerstall zu halten und zu meinen, es werde schon gutgehen.


    Solange bei ihnen die Einstellung zu "Ungläubigen" - und anderen Religionen - angeblich Götzenreligion - Hinduismus, Buddhismus, besteht, solange werden sie mit niemandem so richtig friedlich zusammen leben können.

    Das wollen unsere Politiker leider nicht sehen.

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam


    Quelle: 4chan
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wer den Koran kritisch begutachtet dem wird als erstes auffallen, das in ihm "Ungläubigen" und nicht frommen Musels sehr viel Böses versprochen wird
    und jegliche Freiheit und Lebensfreude scharf abgelehnt werden.
    Ja, wer richtig hinschaut, wird das erkennen - obwohl ich mich manchmal frage, was die Grünen so am Islam schätzen ? Die, die überhaupt keinen Glauben haben !!!

    Jetzt will Habeck den Palmer abbauen - hatte ich gestern kurz gelesen.

    Eigentlich demaskiert Palmer ständig die Grünen - er hatte sogar in die Zeitungen gegeben, was die Grünen wirklich wollen- Wohnhäuser nur für Flüchtlinge.

    Das war wahrscheinlich geheim - manchmal gelangen auch Papiere, die geheim sein sollen, nach außen - wie die Sache, die vor Jahren geschrieben worden zu sein scheint - war dann aber schnell aus dem Internet raus - daß sie mit dem Wort "Nazi" den Leuten dieses Wort als Keule eins überziehen wollen, wenn sie nicht so reagieren, wie die Grünen es wünschen.

    Die alte Spitze der Grünen hat jahrelang die pädophile Gruppe regelrecht beschützt, man muß sich mal die Worte des Trittin und anderer anhören, sie hätten das nicht so ernst genommen und die Roth ist sowieso kinderfeindlich - um ihre Macht zu stärken, hat sie sogar abgestritten, was allas in den Lagern in Jugoslawien passiert ist - da haben sich diese Leute die Kinder raus geholt unter fadenscheinigen Gründen als angebliche Verwandte, um die Kinder dann zu mißbrauchen.

    Trotzdem eine neue Spitze da ist, agiert die alte Spitze noch immer im Hintergrund.

    Man sollte sich den Film "Persipolis" mal anschauen - dann weiß man, wie die Iraner leben - die Frauen in schwarz (bei uns die Farbe der Trauer) und überall Kontrolle. Trailer: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles klar, umso schlimmer, daß sich die Diskussion hierzulande um die absolut sinnlose Alimentierung samt spezieller Befindlichkeiten dieses Abschaums dreht, verbrämt mit Gutmenscheritis.
    Derweil unser eigenes Volk stirbt.



    Es ist ein interessantes Thema, sich mit der Verfolgung der Bahai im Iran zu beschäftigen. Doch Warnung, das ist nichts für zarte Gemüter, speziell, wenn man die Wurzeln nachforscht.
    Welche Wurzeln meinst Du ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 19:33
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  3. Wenn Wahrheit uns freimachen soll, müssen wir zuerst die Wahrheit befreien.
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:33
  4. Die unbequeme Wahrheit: Die Deutschen, ein Volk von "Abhängigen"?
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben