+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 375

Thema: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

  1. #211
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Umso widerlicher dass sich dann Länder wie die USA, Deutschland, England oder Israel solcher Islamisten bedienen, siehe Libyen, Irak, Afghanistan oder Syrien.



    Bei dem Punkt kann ich nicht widersprechen. Trotzdem will ich nicht, daß Musel ihre "Werte" unserer freiheitlichen Gesellschaft überstülpen dürfen.
    Dies würde auf lange Sicht auch bedeuten, daß ich und Du solche Beiträge nicht mehr schreiben könnten.
    Nicht nur nicht dürften, sondern könnten.
    Die x Peitschenhiebe könnte ein kräftiger Mensch evt. noch überleben.

    Wie geht es eigentlich Raif Badawi?

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    BRD! Dass grade du damit kommst... Aber wieso zitiere ich dich eigentlich? Du antwortest hauptsächlich nur LOL und Konsorten.
    Ich meine die BRD (daher auch "dieses Deutschland"). Und was soll dieses ewige Gemoser wieder?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Bei dem Punkt kann ich nicht widersprechen. Trotzdem will ich nicht, daß Musel ihre "Werte" unserer freiheitlichen Gesellschaft überstülpen dürfen.
    Dies würde auf lange Sicht auch bedeuten, daß ich und Du solche Beiträge nicht mehr schreiben könnten.
    Nicht nur nicht dürften, sondern könnten.
    Die x Peitschenhiebe könnte ein kräftiger Mensch evt. noch überleben.

    Wie geht es eigentlich Raif Badawi?
    Ganz einfach: Millionen Araber und Türken in ihre Heimatländer zurückführen. Da können sie dann ihren Islam usw. leben

    Voraussetzung dafür: Radikale politische Umwälzungen und Entmachtung der *****, die derzeit die Macht haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich meine die BRD (daher auch "dieses Deutschland").
    Ich würde "Deutschland" erst gar nicht mehr benutzen, außer vor uneingeweihten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und was soll dieses ewige Gemoser wieder?
    Lassen wir das lieber fallen. Habe heute angepisste Laune.

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich würde "Deutschland" erst gar nicht mehr benutzen, außer vor uneingeweihten.

    Lassen wir das lieber fallen. Habe heute angepisste Laune.
    Die meisten hier sind leider "uneingeweiht". Viele raffen ja nicht einmal, dass die BRD ein bestimmtes Regime ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die meisten hier sind leider "uneingeweiht".
    Ja:

    "Diese ganzen Politiker reiten Europa wegen ihrer Verblödheit und Unfähigkeit in den Abgrund."

    Wir sollten auch diesen Teil jetzt enden lassen, der jetzt nix mit Islam zu tun hat. Irgendwo wurde sich erst beschwert und mit Sperre gedroht.

  7. #217
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.757

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das trifft wahrscheinlich (noch) nicht auf jeden einzelnen zu. Aber wenn es hart auf hart kommt, werden sich dort, wo sich die
    Mehrheitsverhältnisse zu Gunsten der Umma neigen, die Radikalen durchsetzen. Es gibt keinen toleranten Islam, wo immer Mus-
    lime in nennenswerten/steigenden Zahlen mit Nichtmuslimen "zsammenleben", ist ein echtes friedliches Miteinander nicht mehr
    möglich.

    Deshalb: nach Möglichkeit nur Handelsbeziehungen, westliche Truppen (und Bomben) raus aus dem Orient, Muslime raus aus Europa.

    Alles schon hundertmal geschrieben. Nichts beweist die Richtigkeit der Trennung von Kulturen so überzeugend wie Multikulti, besonders
    wenn der Islam ins Spiel kommt. Du kannst "messersozialisierte" Lebensversager nicht dauerhaft unter zivilisierten Menschen ansiedeln.

    Das ist ungefähr so dämlich wie einen Fuchs im Hühnerstall zu halten und zu meinen, es werde schon gutgehen.

    Soweit Zustimmung mit einer Ausnahme. Du zeichnest das Bild der nach Deutschland migrierten Musels. Das kannst Du aber nicht als Maßstab heranziehen. Also Du kannst es schon, machst dann aber ein gewaltigen Fehler. Ich denke mal der Otto-Normal-Musel will nicht die Welt erobern sondern unter seinem Olivenbaum sitzen und in Ruhe seine Gören großziehen. Sonst gäbe es im Iran keine Juden un im Libanon keine Christen. Es ist wohl eher eine Frage der Machthaber und deren Interpretation.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sonst gäbe es im Iran keine Juden un im Libanon keine Christen.
    Die sind in allen islamischen Ländern arg geschrumpft (worden).


  9. #219
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die sind in allen islamischen Ländern arg geschrumpft (worden).
    Oder nimm die Armenier in der heutigen Türkei. Von ehemals 25 % Anteil an der dortigen Gesamtbevölkerung durch Genozide
    und Vertreibungen runter auf 1 %.

  10. #220
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Oder nimm die Armenier in der heutigen Türkei. Von ehemals 25 % Anteil an der dortigen Gesamtbevölkerung durch Genozide
    und Vertreibungen runter auf 1 %.
    Das geht ja nun auf die Kappe der erklärten Säkularisten, die den Islam gehasst haben!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 19:33
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 21:05
  3. Wenn Wahrheit uns freimachen soll, müssen wir zuerst die Wahrheit befreien.
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 21:33
  4. Die unbequeme Wahrheit: Die Deutschen, ein Volk von "Abhängigen"?
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben