+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 375

Thema: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

  1. #201
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber es gibt auch in islamischen Ländern nicht gerade wenige religiöse Fanatiker wie die Muslimbrüder die aktiv auf eine Islamisierung
    Europas hinarbeiten, Druck für diese machen und diese finanzieren. Die Moslem-Asylanten sind nur Bauern dafür auf dem Schachbrett.
    Es gibt auch islamische Hochgrad-Freimaurer namens Shriners die die Islamisierung im Westen protegieren.
    Das sind übrigens die, die in den 80ern in Syrien den Aufstand probten und vom alten Assad zusammengebombt wurden. Wenn ich mich recht entsinne ein Gezücht der Briten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Ich frage mich, was hieraus geworden ist:

    ENTSCHLIESSUNGSANTRAG

    24.1.2017

    eingereicht gemäß Artikel 133 der Geschäftsordnung


    zu den Zugeständnissen der europäischen Institutionen an den radikalen Islam


    Marie-Christine Arnautu

    [...] ........[...]

    [Links nur für registrierte Nutzer] FIOE = Federation of Islamic Organizations in Europe.
    [Links nur für registrierte Nutzer] FEMYSO = Forum of European Muslim Youth and Student Organisations.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Aus dem Kreis der Muslimbruderschaft hervorgegangener und für seine Verbindungen zum islamischen Terrorismus bekannter Theologe.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Von mehreren Ländern als terroristisch eingestufte Organisation, deren Motto lautet: „Allah ist unser Ziel, der Prophet ist unser Führer, der Koran ist unser Gesetz, der Dschihad ist unser Weg, Sterben auf dem Wege Allahs ist unsere größte Hoffnung.“
    [Links nur für registrierte Nutzer] 2015 erhielt das FEMYSO 28 000 EUR von den europäischen Institutionen für die geschätzten jährlichen Kosten im Zusammenhang mit Aktivitäten, die im Transparenzregister für Beträge unter 10 000 EUR erfasst werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sind übrigens die, die in den 80ern in Syrien den Aufstand probten und vom alten Assad zusammengebombt wurden. Wenn ich mich recht entsinne ein Gezücht der Briten
    Apropos "Gezücht":

    Der Islam ist ein Gezücht Mohammeds!


  4. #204
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Deshalb heißt es.

    Das heißt, die Muslime wollen die ganze Welt mit Islam überziehen. Mit allen Folgen, die sich daraus ergeben - für die gesamte Menschheit.
    Glaubst Du das?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #205
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Apropos "Gezücht":

    Der Islam ist ein Gezücht Mohammeds!
    Umso widerlicher dass sich dann Länder wie die USA, Deutschland, England oder Israel solcher Islamisten bedienen, siehe Libyen, Irak, Afghanistan oder Syrien.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Umso widerlicher dass sich dann Länder wie die USA, Deutschland, England oder Israel solcher Islamisten bedienen.
    In der Tat: Die dürfte man nicht mal mit der Zange anfassen.


  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber es gibt auch in islamischen Ländern nicht gerade wenige religiöse Fanatiker wie die Muslimbrüder die aktiv auf eine Islamisierung
    Europas hinarbeiten, Druck für diese machen und diese finanzieren. Die Moslem-Asylanten sind nur Bauern dafür auf dem Schachbrett.
    Es gibt auch islamische Hochgrad-Freimaurer namens Shriners die die Islamisierung im Westen protegieren.
    Ja, aber die Ziehen nicht die Fäden im Westen. Das tun die zionistischen Juden. Dieses Deutschland und Europa ist ein Resultat ihrer Politik
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das?
    Das trifft wahrscheinlich (noch) nicht auf jeden einzelnen zu. Aber wenn es hart auf hart kommt, werden sich dort, wo sich die
    Mehrheitsverhältnisse zu Gunsten der Umma neigen, die Radikalen durchsetzen. Es gibt keinen toleranten Islam, wo immer Mus-
    lime in nennenswerten/steigenden Zahlen mit Nichtmuslimen "zsammenleben", ist ein echtes friedliches Miteinander nicht mehr
    möglich.

    Deshalb: nach Möglichkeit nur Handelsbeziehungen, westliche Truppen (und Bomben) raus aus dem Orient, Muslime raus aus Europa.

    Alles schon hundertmal geschrieben. Nichts beweist die Richtigkeit der Trennung von Kulturen so überzeugend wie Multikulti, besonders
    wenn der Islam ins Spiel kommt. Du kannst "messersozialisierte" Lebensversager nicht dauerhaft unter zivilisierten Menschen ansiedeln.

    Das ist ungefähr so dämlich wie einen Fuchs im Hühnerstall zu halten und zu meinen, es werde schon gutgehen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen toleranten Islam, wo immer Mus-
    lime in nennenswerten/steigenden Zahlen mit Nichtmuslimen "zsammenleben", ist ein echtes friedliches Miteinander nicht mehr
    möglich.

    Deshalb: nach Möglichkeit nur Handelsbeziehungen, westliche Truppen (und Bomben) raus aus dem Orient, Muslime raus aus Europa.
    Das spricht mir aus der Seele!



  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die unbequeme Wahrheit über den Islam

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Ziehen nicht die Fäden im Westen. Das tun die zionistischen Juden. Dieses Deutschland und Europa ist ein Resultat ihrer Politik
    BRD! Dass grade du damit kommst... Aber wieso zitiere ich dich eigentlich? Du antwortest hauptsächlich nur LOL und Konsorten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 21.09.2023, 20:33
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 22:05
  3. Wenn Wahrheit uns freimachen soll, müssen wir zuerst die Wahrheit befreien.
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 22:33
  4. Die unbequeme Wahrheit: Die Deutschen, ein Volk von "Abhängigen"?
    Von Excubitor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:20
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben