Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
Ich bitte dich.
Unser Volk hat eine lange Tradition in sorfältiger Recherche, humanistischen Handlungsmaximen und empirischer Forschung.
Man muss es schon sehr hassen, um ihm und ihren Institutionen permanente Geschichtsklitterung und Täuschung vorzuwerfen.
Ich denke, der Hass auf die Institutionen kommt einfach aus der Erfahrung.

Einfach mal in ein sog. "deutsches" Konsulat gehen. Manchester wurde ja um 2000 herum geschlossen, weil die BRD ja so reich ist und vor allem um ihre Mitbuerger besorgt ist. Leeds wurde als Honorarkonsulat dann gegen 2010 neu eroeffnet. Waehrend z.B. Belgier und Franzosen ab einer gewissen Entfernung zu ihrem Konsulat fast alles per Post erledigen koennen, durfte der Bunte Buerger immer nach Mitternacht die Reise nach London antreten.

Von daher kenne ich also nur die Konsulate von London und Lima "zur Genuege". Und da war diese konsularische Besetzung generell nicht nur wurschtig und feindselig, sondern hat auch richtig gelogen. Und gerade in London habe ich auch staendig andere Bittsteller laut schimpfen oder sogar "Scheisse" bruellen gehoert.

Desweiteren "deutsche" Einwohnermeldeaemter. Einfach mal in die Schweiz gehen, um zu sehen, das dieses "Wirken" in der BRD keinesfalls normal ist.

Oder auch einmal sich ueber die Jahre von Polizisten kontrolliereren lassen. Und nicht nur das, sondern auch bisweilen diskutieren und Widerworte geben, Dinge kritisieren. Da hat man in dieser BRD wirklich "die Arschkarte" gezogen, vor allem angesichts der Tatsache, wieviel verlogene und dummdreiste Arschloecher gerade unter der uniformierten Truppe der buntendeutschen sog. "Exekutive" zu finden sind.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
Wir sind nicht das Volk für Fake und Ablenkungsmanöver. Da sind andere Regierungen schon bekannter für.
Erstens sehen sich die Bunten Buerger gar nicht als Volk, weil sie beim Begriff "Volk" schon rot anlaufen oder schamhaft zur Seite blicken. Und zweitens hat sich die BRD zum "Volk" der minderwertigen Arschgesichter entwickelt. Da muesste man schon etwa 60 Millionen mit einem Sarkozy-Kaercher hinausexpeditieren, um wieder die Grundlagen fuer ein "Volk" zu schaffen.