Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
Eine "Religion" die keine Kritik duldet, mit der stimmt etwas nicht...
Ja, habe ich auch gelesen - wer aufmuckt, der wird bedroht.

Die frauen-und tierfeindliche Religion des Islam erobert Deutschland - weil - [Links nur für registrierte Nutzer]

Grüne verhindern Vollverschleierungsverbot an Kieler Uni
In Berlin soll ein Muslim mit an die Doppelspitze der SPD Regierung - was kommt noch ?

Wer, verdammt, wählt die Grünen ? Heute vormittag sprach Frau Claudia Roth darüber, daß sie in Griechenland und Italien war und da wünscht sie sich noch mehr Flüchtlinge ins Land zu holen.

Dann kam heute eine Meldung, daß die Zuwanderer vermehrt die Deutschen angreifen.

Eines Tages werden unsere Frauen und Mädchen es erleben, daß jedes Mal, wenn sie irgendwo in Räume wollen, ihnen bereits am Eingang gesagt wird, oder sogar noch in die Hand gelegt wird, ein Stück Stoff, damit sie sich bedecken.

Wie ich mich erinnere, erzählte mir und meiner Freundin eine Leiterin einer Einrichtung, daß sie zwei verhüllte Mädchen hatte, die sich geweigert haben, deutsch zu lernen, wenn sie sich nicht auch verhüllen würde. Soweit sind wir schon - das ewige Nachgeben der Politiker - führt zu solchen Abnormitäten.

[Links nur für registrierte Nutzer]



vor 2 Stunden - Am Fall einer muslimischen Studentin an der Universität Kiel ist eine Debatte um ... Streit um Vollverschleierung: Grüne gegen Burka-Verbot an ...



[Links nur für registrierte Nutzer]



vor 2 Tagen - Es habe bei der Anhörung starke Argumente gegen ein Verbot ... einer muslimischen Studentin der Kieler Christian-Albrechts-Universität. Die Hochschule hatte ihr eine Vollverschleierung in Lehrveranstaltungen verboten.



[Links nur für registrierte Nutzer]







06.03.2019 - Für ein gesetzliches Verbot der Vollverschleierung an Schulen und Unis im Land hätte es eine rechnerische Mehrheit gegeben. ... Der Hilferuf der Uni Kiel verhallt im Landtag ... Die Grünen legten sich gegen ein Verschleierungsverbot fest. ... Und es gäbe doch nur den einen Fall einer Studentin im Land.