+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

  1. #51
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wäre Martin Luther heute bei der AfD?
    In der CSU jedenfalls nicht. Ich hab keine Ahnung, wo er heute wäre, wahrscheinlich im Knast.
    Der hätte sich im Dritten Reich bestimmt nach Auschwitz verlegen lassen, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen. War ja ein Judenfreund, der werte Herr Luther.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast einen prinzipiellen Unterschied zwischen GEZ und Kirchensteuer nicht begriffen.

    Der Kirchensteuer kann jeder entgehen, der sie nicht bezahlen will. Einfach aus seinem "Verein" austreten.

    Aber versuch doch mal, bei der GEZ zu kündigen....
    Dir ist aber schon klar, dass auch du als Nichtkirchenmitglied die Gehälter eines Bedfort-Strohm bis hin zum kleinen Dorfpfarrer weiterhin aus Steuergeldern zahlst. Ach, was, nennen wir es nicht Gehälter: Nennen wir es Apanagen. Du zahlst nämlich ohne Gegenleistung.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jeder BRD-Bonze, der was auf sich hält, bekommt jetzt "Morddrohungen" von Nazis.
    Vermutlich haben sich schon Tippgemeinschaften gebildet.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das offenbart ein sehr stasiartiges Verständnis des Internets und der Meinungsfreiheit. Und zeigt, daß er die dezentrale Struktur desselben in keiner Weise verstanden hat. Setzen, sechs!
    Das zeigt, dass die dezentrale Struktur des Internets nicht akzeptiert wird. Der Gott der evangelischen Kirche mag keine Meinungsfreiheit, zumindest keine, die nicht die Meinung der Kirchenvertreter abbildet. Selbständiges Denken und das freie Wort waren schon immer ein Dorn im Auge der Kirche.

  5. #55
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das zeigt, dass die dezentrale Struktur des Internets nicht akzeptiert wird. Der Gott der evangelischen Kirche mag keine Meinungsfreiheit, zumindest keine, die nicht die Meinung der Kirchenvertreter abbildet. Selbständiges Denken und das freie Wort waren schon immer ein Dorn im Auge der Kirche.
    Wobei ich das inzwischen auch auf unsere geliebte ReGIERung ausweiten würde, ist die doch munter dabei, das pöhse Internetz stetig weiter zu reglementieren auf daß nur ja niemand von seinem verbrieften Recht auf Meinungs-und Informationsfreiheit Gebrauch machen möge.

    Dafür versorgt uns unsere geliebte ReGIERung mittels den von uns zwangszubezahlenden Medien mit betreutem Denken. So sind alle glücklich, sind sie nicht?

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    In der CSU jedenfalls nicht. Ich hab keine Ahnung, wo er heute wäre, wahrscheinlich im Knast.
    Der hätte sich im Dritten Reich bestimmt nach Auschwitz verlegen lassen, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen. War ja ein Judenfreund, der werte Herr Luther.

    Aber nur in jungen Jahren. Als der erstmal wusste was im Talmud steht, hat sich das gegeben...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #57
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch unabhängige Kontrollgremien für die "EKD". Ich empfehle den Verfassungsschutz.

    Der Verfassungsschutz arbeitet für die selbe politische Ideologie wie der EKD, taugt also als Kontrollgremium nicht.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Aber nur in jungen Jahren. Als der erstmal wusste was im Talmud steht, hat sich das gegeben...
    MfG
    H.Maier
    "Von den Jüden und ihren Lügen"

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #59
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

    Die "Mprddrohung" wird ein leerer Spruch in irgendeinem sozialen Medium gewesen sein.

  10. #60
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Morddrohungen gegen Bedford-Strohm wegen Schlepperei!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen


    Nur mal laut gedacht:


    Es ist ja heute schon ein Privileg als Politiker oder Kirchenfürsten eine Morddrohung zu erhalten. Jemand, der keine Drohung erhält, ist in der Welt da draussen ein niemand. Also erfindet man einfach eine Morddrohung, um scheinbar eine wichtige Persönlichkeit zu sein.

    Dem Bedford-Strohm traue ich so etwas zu. Zu Recht ???
    Ich weiß nicht. Ich weiß nur das wenn ich jemanden ermorden wollte, ich dieser Person
    vorher definitiv nicht drohen würde. Was anderes würde auch keinen Sinn machen
    so ich diesen Weg gehen würde. Vorher drohen? Erweckt behördliche Aufmerksamkeit auf diese Person
    die ich garantiert nicht haben wollte, da es das Unterfangen u.U. erheblich erschweren könnte.

    Drohen kann eben jeder. Das kann einer der vermuteten bösen Nazis sein der sich einfach
    nur Luft machen will, dabei aber recht dämlich handelt indem er der Gegenseite eine propagandistische Steilvorlage liefert, es kann ein Antifant sein, der hier seine Form von Propaganda ausübt, es kann jemand aus dem eigenen Lager sein (EKD) der ebenfalls Propaganda betreibt oder eben der Bedrohte selbst, auch aus propagandistischen
    Gründen. Da hat man angesichts anonymisierter Drohungen die volle Auswahl.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 20:40
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 00:30
  3. "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm
    Von Patriotistin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 09:44
  4. Morddrohungen wegen Religionswechsel durch die Friedensreligion
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:19
  5. Morddrohungen gegen Grünen-Politiker - wegen Kopftuch
    Von Kenshin-Himura im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben