Thema geschlossen
Seite 263 von 264 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

  1. #2621
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Mußt du halt ein wenig suchen. Da Kloppis Forum hier nicht gern gesehen ist, vielleicht wissen andere, wie man mein PDF kommt?

    Wie, was , wo ist Kloppis Forum
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #2622
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Strohmann. Im Gegensetz zu den Menschen mit Islam-Fetisch, lehne ich Zuwanderung komplett ab. Genau deshalb beschäftige ich mich nicht mit Nebenkriegsschauplätzen wie die absurde Fokussierung auf den Islam. 99% der Probleme, die wir heute mit Muslime (Nur die wenigsten davon haben irgendwas mit der Religion zu tun) haben, hätten wir genauso mit christliche Afrikaner. Das ist der Punkt. Was würde sich denn unironisch mit Arabern, Türken und Co. in Deutschland ändern, wenn der Islam morgen nicht mehr existieren würde? Richtig: Nichts.
    Nein. Du argumentierst völlig an der Lebenswirklichkeit vorbei. Tatsache ist nunmal, dass mehrheitlich Moslems einwandern. Du fokussierst dich nicht auf die tatsächlichen für jeden sichtbaren Probleme sondern verlierst dich in was wäre hätte wenn Szenarien. Wir haben nunmal nicht Millionen afrikanische Christen im Land/Europa sondern Moslems. Also ist der Islam das Thema und nicht der afrikanische Christ.

  3. #2623
    LOL
    Gast

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir haben zwei Kriege verloren. Wir haben also zwei mal gelost. Das Schicksal, widrige Umstände und General Zufall haben uns um den Sieg gebracht. Ich hab damit kein Problem. Die Juden haben vier Kriege nur gegen Rom verloren. Ich geh jetzt dennoch ins Gym, und trainiere, in der Hoffnung, das Alter aufzuhalten. Und
    Darum ging es mir weniger, sondern vor allem über diesen Nazecken-Sprecher der meint gegen Juden, Griechen, Polen und überhaupt fast ganz Europa ablästern zu müssen, und alle die dies nicht tun als "Antideutsche" bezeichnet.
    Als wenn Pro-Deutsch solch ein dämliches Ablästern wäre.
    Der Junge schon recht verwirrt...

  4. #2624
    LOL
    Gast

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann halte doch endlich die Fresse und bleib in deinem Loch. In einem deutschen Politikforum hast du nix verloren.
    1) Seit wann hast ausgerechnet du sowas zu bestimmen?
    2) Ist das hier nicht dein Nazeckenforum, sondern hier gilt die Freiheit des Wortes

  5. #2625
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir weniger, sondern vor allem über diesen Nazecken-Sprecher der meint gegen Juden, Griechen, Polen und überhaupt fast ganz Europa ablästern zu müssen,
    Ausgleichende Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...und alle die dies nicht tun als "Antideutsche" bezeichnet...
    Er meinte konkret Dich und die, die antideutsche Interessen vertreten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2626
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann halte doch endlich die Fresse und bleib in deinem Loch. In einem deutschen Politikforum hast du nix verloren.
    Warum regt er dich so auf? Gibt Schlimmere. Z.B. Leute, die einem Volk angehören, die zweimal von Demokraten und Hochfinanz mit Krieg überzogen worden waren. Und heute dieses Ausbrennen ("Demokratisierung", "Befreiung" etc.) Persern, Iraker und anderen Völker angedeihen lassen will. Das ist geistig dermaßen verdreht, das mir schlicht die Worte fehlen. Und dieses Volk ist das deutsche Volk, deren unabänderlicher Teil ich bin. Ich kann es kaum glauben, wie fertig hier argumentiert wird.

    Wie gerne möchte ich als Volksgenosse im Jahr 1937 leben und mich erfreuen am Aufstieg und Gesundung unsere Nation. Schallendes Kinderlachen durch Gassen und Dörfer, Feste allenorten, große Reden, Pathos, Lebensfreude, Heirats- und Flirtfieber, neue Techniken und Urwerkstoffe, die unsere findigen Techniker entwickeln, ein stolzes Heer schirmt die Mark. Die Ausländer aus aller Welt kommen staunend und fröhlich zu uns, was für ein Leben des Aufbaus und der nationalen Freude und Schönheit, Urlaubsfahrten für die Arbeiter ins Mittelmeer, das Kindergeld (einmalig in der Welt), Naturschutz und Geburtensegen ohne Ende. 1937 wurde offen die Kriegsschuldlüge von der Alleinschuld Deutschlands im Jahr 1914 feierlich zurückgezogen. Unsere Vorfahren hatten kein Smartphone und I-Net, waren aber körperlich und geistig hundertmal gesünder, als wir heute. Vor allem aber waren sie seelisch im Einklang mit sich und der Welt.

    Heute ist doch nur alles Rudis-Reste Rampe mit Mißgunst gegenüber STaaten, die uns nie etwas taten!
    Die immer fair mit uns Handel trieben. Was Möllemann 1994 unter Kohl mit Persien und Israel und den USA erlebte, hat er uns berichtet. Und DAS soll das Glück einer Nation sein? Ein Hundedasein zu führen???


    Es gibt schlimmeres, als LOL

  7. #2627
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ah verstehe, du bis nicht nur 2m-Kampfsportler und Herzensbrecher aller Frauen, sondern obendrein auch noch wie Kollege skorpi erfolgreicher Unternehmer. Hahahaha.
    Der kleine Möchtegern hat auch schon mal ganz allein 10 böse Nazis verprügelt. Mit ihm hätte Adolf den Krieg niemals vergeigt.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #2628
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Trump wird von iranischen Attentäter gekillt. Propagandaschlacht ist eröffnet.
    Selbst an Soleimania Ring (Sek. 31) wurde gedacht.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    10.12 Uhr: Die Bundeswehr hat die im Zentralirak eingesetzten Soldaten wegen der Spannungen in dem Land ausgeflogen.

    Bekommt die Knarrenbauer jetzt das Fracksausen

    Klassische Frontverkürzung. Nur was sollten die 32 Soldaten da ausrichten? Ob die da sind oder nicht, spielt keine Rolle.
    Mit 5000 Mann könnte man vielleicht was reißen, aber die 32 hatten doch sowieso nur Symbolcharakter.

  9. #2629
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir weniger, sondern vor allem über diesen Nazecken-Sprecher der meint gegen Juden, Griechen, Polen und überhaupt fast ganz Europa ablästern zu müssen, und alle die dies nicht tun als "Antideutsche" bezeichnet.
    Als wenn Pro-Deutsch solch ein dämliches Ablästern wäre.
    Der Junge schon recht verwirrt...
    Der Strang hat auch sein Gutes.
    Durch das Hinscheiden eines iranischen Goldfasans maximalst getriggerte Ummakrieger und ihre nazesken wie linken deutschen Hilfstruppen, alle auf einem Haufen, im vereinten PR Krieg.

  10. #2630
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Du argumentierst völlig an der Lebenswirklichkeit vorbei. Tatsache ist nunmal, dass mehrheitlich Moslems einwandern. Du fokussierst dich nicht auf die tatsächlichen für jeden sichtbaren Probleme sondern verlierst dich in was wäre hätte wenn Szenarien. Wir haben nunmal nicht Millionen afrikanische Christen im Land/Europa sondern Moslems. Also ist der Islam das Thema und nicht der afrikanische Christ.
    Was würde sich ändern, wenn der Islam morgen nicht mehr existiert und die gleichen Menschen trotzdem in Deutschland wären? Sage ich doch die ganze Zeit: Nichts. Importiere doch morgen einfach mal 5 Millionen Koreaner. Deren Kriminalitätsrate würde sich wahrscheinlich auf dem Niveau von 200K Arabern bewegen. Auch ohne Islam. Der Punkt ist der IQ und nicht die Religion.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2820
    Letzter Beitrag: 04.11.2023, 17:46
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2019, 17:40
  3. In den Iranischen Ostprovinzen gärt es!
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:18
  4. Interview mit dem iranischen Präsidenten
    Von Abseits im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:28
  5. Die iranischen Camper in Lünen
    Von HeXlein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben