Thema geschlossen
Seite 261 von 264 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

  1. #2601
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Demokratisierung ist Bush jun. auch nicht gelungen, denn man kann ein feudalistisch religiös geprägtes Land - in fundamentalistischer Hochform nicht mit Demokratie kommen - da muß man die Kriterien beachten.

    google: warum eine demokratisierung des islam nicht gelingt

    [Links nur für registrierte Nutzer] › documents › 7_dokument_dok_pdf_250_1.pdf





    betont, dass der Islam nicht mit Fundamentalismus und schon gar nicht mit ... vereinbarkeit des Islam, nicht nur des islamischen ... barkeit von Islam und Demokratie und ziehen dafür ..... Wenn es nicht gelingt, die Staaten der islamischen.



    [PDF][Links nur für registrierte Nutzer] › downloads_informationsportale › i_mdezw_2...





    Die „Islamische Charta“ des Zentralrats der Muslime in Deutschland .... Demokratie nicht anfreunden, aber als ein ..... gungen von Koran und Sunna gelingen.



    Ich habe immer das Gefühl, daß wir - viele von uns - immer noch nicht merken, daß manche Dinge im Islam nicht umzusetzen sind, weil die Grundlagen fehlen.








    Wie kommst du eigentlich darauf, fremden Völkern und Kulturkreisen "DEINS" aufdrücken zu wollen??? Du bist ja Imperialistin! Nun verstehe ich auch, warum du die Amisöldner bei uns gutheißt und wünscht, daß auch andere Völker mal eine "Demokratisierung" erleben sollen.
    Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob es Boshaftigkeit bei Dir ist, oder schlichte Arroganz?!?

  2. #2602
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich ertappt, Takbir.
    So, ich geh heute bereits zum dritten mal mich waschen, Zähne putzen, Fußnägel schneiden, schminken, denn das 3.Gebet des Tages von 5 mit Allah dem Herrscher des Universums und Schöpfer von CO2, Kobalte, Hämorrhoiden, Plattfüßen, Furunkeln, Mundgeruch und Ungläubigen steht an ...
    Dummer Musel, du, immer diese fehlerhafte Schreibweise. So geht das:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #2603
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessant. Meinst du diese Filmrollen der "Totenbücher"?



    Jüdische Gefangene bei der Einreise nach Auschwitz 1941-1944



    1941

    Juli 171

    Nov 1

    Dez 6



    1942

    Jan 1166

    Feb 6762

    Mär 1000

    Apr 3004

    Mai 9736

    Juni 3518

    Juli 3419

    Aug 5990

    Sept 4146

    Okt 4742

    Nov -

    Dez -



    1943

    Jan 6076

    Feb 2507

    Mär 9037

    Apr 5054

    Mai 2453

    Juni 2520

    Juli 4201

    Aug 13382

    Sept 7990

    Okt 1624

    Nov 3921

    Dez 7180



    1944

    Jan 1445

    Feb 1299

    Mär 1178

    Apr 3175

    Mai 18927

    Juni 8438

    Juli 12924

    Aug 12705

    Sept 2126

    Okt 1177



    Juden in Auschwitz, 1941-1944: 173,000



    Quellen: CSA Nr. 187603: -Rolle 282-1940-41: Rahmen 001-875-Rolle 283-1941-42: Rahmen 001-872-Rolle 284-1942-43: Rahmen 003-862-Rolle 285-1943-44: Rahmen 019-852.





    Gesamtzahl der hingerichteten Polen: 1208



    Zusammenfassung: Von Juli 1941 bis Oktober 1944.

    Gesamtzahl der jüdischen Gefangenen im Lagersystem Auschwitz: 173,000

    Gesamtzahl der jüdischen Gefangenen, die an Typhus starben: 58,240

    Gesamtzahl der jüdischen Gefangenen, die an natürlichen Ursachen starben: 2,064

    Gesamtzahl der in andere Lager überführten jüdischen Gefangenen: 100,743

    Gesamtzahl der hingerichteten jüdischen Gefangenen: 117

    Gesamtzahl der jüdischen Gefangenen im Lager nach der deutschen Evakuierung am 15. Januar 1945: 11,839



    Quellen: CSA Nr. 187603: Rolle 281-1940: Rahmen 107-869-Rolle 282-1940-41: Rahmen 001-875-Rolle 283-1941-42:Rahmen 001-872-Rolle 284-1942-43: Rahmen 003-862-Rolle 285-1943-44: Rahmen 019-852- Rolle 286-1945: Rahmen 001-329.
    du bist ein klarer Fall für den 130iger, du hast überall MINDESTENS 1 oder sogar 2 nullen weggelassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #2604
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also mit hochintelligenten Moslems die hier die Gesellschaft islamisieren hast du kein Problem. Aha...
    Das ist doch ein Strohmann. Im Gegensetz zu den Menschen mit Islam-Fetisch, lehne ich Zuwanderung komplett ab. Genau deshalb beschäftige ich mich nicht mit Nebenkriegsschauplätzen wie die absurde Fokussierung auf den Islam. 99% der Probleme, die wir heute mit Muslime (Nur die wenigsten davon haben irgendwas mit der Religion zu tun) haben, hätten wir genauso mit christliche Afrikaner. Das ist der Punkt. Was würde sich denn unironisch mit Arabern, Türken und Co. in Deutschland ändern, wenn der Islam morgen nicht mehr existieren würde? Richtig: Nichts.

  5. #2605
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Wenn schon, dann "Gastarbeitgeber".
    2) Deinesgleichen Losernazecken bläst sowieso schon die ganze Welt den Marsch vor.
    3) Ihr seid genau wie die Drecks-Islamisten und auch genau so zu behandeln.
    Ah verstehe, du bis nicht nur 2m-Kampfsportler und Herzensbrecher aller Frauen, sondern obendrein auch noch wie Kollege skorpi erfolgreicher Unternehmer. Hahahaha.

  6. #2606
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wer die NZZ als (deutscher) Konervativer feiert ist nicht konservativ, sondern genauso verdummt wie Judith.
    Judith ist ein jüdischer Name. Heißt nicht die jüdische Siegesgöttin (mit Schwert) Judith? Müßte noch mal nachschauen.

  7. #2607
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.755

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Wie kommst du eigentlich darauf, fremden Völkern und Kulturkreisen "DEINS" aufdrücken zu wollen??? Du bist ja Imperialistin! Nun verstehe ich auch, warum du die Amisöldner bei uns gutheißt und wünscht, daß auch andere Völker mal eine "Demokratisierung" erleben sollen.
    Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob es Boshaftigkeit bei Dir ist, oder schlichte Arroganz?!?
    Imperialist? Islamist würde auch passen. Was unterscheidet solch eine totalitäre Ideologie eigentlich von der eines Kalifates?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #2608
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Millionen Menschen die nichts von Dir wollen, die dich nicht mal kennen, einfach ermorden. Das hat natürlich Stil und ruft bei mir Erinnerungen wach. Ich werde jetzt den Salon abdunkeln, die Heizung abdrehen, mich nackig machen, Wäschklammern an die Nippel klemmen und mir Schindlers Liste reinziehen.
    "Der Pianist" fand ich besser als diesen Spielberg-Scheiß ... war glaube von dem pädophilen Polanski, der damals Glück hatte, nicht auch der Charles Manson Sekte zum Opfer gefallen zu sein. Ist aber auch egal ... wenn ich hier so einige Beiträge lese, höre ich auch imaginäre Pianomelodien und denke mir - wenn das die Revolution sein soll, dann belassen wir es lieber so, wie es ist.
    Ich lehne es einfach ab, Menschen anderer Ideologie einfach auf Verdacht hin abzuschlachten.
    Man sucht sich seine Ideologie nicht selbst aus, auch wenn mir da jetzt alle widersprechen mögen.
    Ich kenne ganz gewitzte Moslems und auch schrecklich dämliche ... so wie bei meinen eigenen Landesgenossen. Wir werden geflutet mit dem Abschaum der Welt ... deswegen denken wir hier, die sind dort alle so. Wenn wir unseren ganzen Ballast nach China schicken würden, vorausgesetzt die lassen den rein, würden die dort auch denken, wir sind hier alle völlig bescheuert. Womit sie zwar nicht grundlegend falsch liegen würden aber darum gehts grad nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #2609
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Können wir mal beim Thema bleiben ?
    Stimmt, weil Auschwitz zum Thema wird, ist hier bald zu.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #2610
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ah verstehe, du bis nicht nur 2m-Kampfsportler und Herzensbrecher aller Frauen, sondern obendrein auch noch wie Kollege skorpi erfolgreicher Unternehmer. Hahahaha.
    Die Frage ist eher, wann sich der fremde Spacken, der nicht zu unserem Volk gehört und uns Deutschen einen Dreck vorzuschreiben hat, hier mal endlich verpisst...

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich kenne ganz gewitzte Moslems und auch schrecklich dämliche ... so wie bei meinen eigenen Landesgenossen. Wir werden geflutet mit dem Abschaum der Welt ... deswegen denken wir hier, die sind dort alle so. Wenn wir unseren ganzen Ballast nach China schicken würden, vorausgesetzt die lassen den rein, würden die dort auch denken, wir sind hier alle völlig bescheuert. Womit sie zwar nicht grundlegend falsch liegen würden aber darum gehts grad nicht.
    So lange Deutschland und Europa souverän und stark sind, gibt es keinerlei Probleme mit irgendwelchen Moslemvölkern. Vor allem Deutschland kam damit immer gut klar. Probleme macht bloß eine internationale Bande, die überall zum Krieg hetzt und die Völker im Inneren vergiftet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2820
    Letzter Beitrag: 04.11.2023, 17:46
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2019, 17:40
  3. In den Iranischen Ostprovinzen gärt es!
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:18
  4. Interview mit dem iranischen Präsidenten
    Von Abseits im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:28
  5. Die iranischen Camper in Lünen
    Von HeXlein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben