User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 919 von 1533 ErsteErste ... 419 819 869 909 915 916 917 918 919 920 921 922 923 929 969 1019 1419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 15329

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #9181
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Weil leichte Drogen der Einstieg zu schweren Drogen bereitet. Jemand der Marihuana raucht, greift auch leichter mal zu Aufputschmittel, Kokain oder Heroin.

    Jemand, der jeden Tag eine Tüte raucht, wird auch irgendwann geistig zum Wrack.
    Fast immer sind Tabak und Alkohol die ersten Drogen die konsumiert werden

  2. #9182
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Für die Erhebung hat das Meinungsforschungsinstitut Insa aber nur 1266 Menschen im Zeitraum vom 17. bis zum 21. Juli 2023 befragt.
    12.05 Uhr: Die AfD hat in einer bundesweiten Meinungsumfrage einen neuen Höchstwert erreicht. Im wöchentlichen Sonntagstrend des Instituts Insa für die "Bild am Sonntag“ stieg die Partei in dieser Woche auf 22 Prozent. Das sind zwei Prozentpunkte mehr als in der Vorwoche und doppelt so viel wie vor einem Jahr. "Das ist der höchste Wert, den wir je für diese Partei gemessen haben“, sagte Insa-Chef Hermann Binkert der Zeitung. „Die Union bleibt mit Abstand die stärkste Kraft, liegt aber nur noch vier Prozentpunkte vor der AfD. So gering war der Abstand noch nie.“

    CDU/CSU kommen in der Erhebung auf 26 Prozent, ein Punkt weniger als in der Vorwoche. Die Ampelparteien bleiben stabil auf sehr niedrigem Niveau: Die Kanzlerpartei [Links nur für registrierte Nutzer] kommt wie in der Vorwoche auf 18 Prozent, die [Links nur für registrierte Nutzer] kommen wie in der Vorwoche auf 14 Prozent und die [Links nur für registrierte Nutzer]stagniert bei sieben Prozent.

    Für die Erhebung hat das Meinungsforschungsinstitut Insa 1266 Menschen im Zeitraum vom 17. bis zum 21. Juli 2023 befragt. Die maximale Fehlertoleranz wird mit plus/minus 2,9 Prozentpunkten angegeben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dennoch erschreckend, daß die Grünen Khmer seit bald zwei Jahren in verantwortlichen Positionen (also nicht mehr nur von ihren bequemen Stammplätzen in den Talkshows) ihr Vernichtungswerk verrichten und immer noch ihr Bundestags-Wahlergebnis von 14% halten! Das ist ne Menge Holz, das an anderer Stelle fehlt. In weiten Teilen des Yuppietums sind sie und ihr Klimaschwindel derart fest verankert - diese Schicht wird wohl IMMER die Grünen wählen, egal ob sie das Land ruinieren oder nicht.

    Naja, wer weiß wofür es gut ist; so lange den Schwarzen nichts anderes einfällt als auch das Klima zu schützen, mit Ramelow zu koalieren und beim CSD aufzutreten, dürfte die Sache erstmal gut weiterlaufen.

  3. #9183
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.317

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Dennoch erschreckend, daß die Grünen Khmer seit bald zwei Jahren in verantwortlichen Positionen (also nicht mehr nur von ihren bequemen Stammplätzen in den Talkshows) ihr Vernichtungswerk verrichten und immer noch ihr Bundestags-Wahlergebnis von 14% halten! Das ist ne Menge Holz, das an anderer Stelle fehlt. In weiten Teilen des Yuppietums sind sie und ihr Klimaschwindel derart fest verankert - diese Schicht wird wohl IMMER die Grünen wählen, egal ob sie das Land ruinieren oder nicht.

    Naja, wer weiß wofür es gut ist; so lange den Schwarzen nichts anderes einfällt als auch das Klima zu schützen, mit Ramelow zu koalieren und beim CSD aufzutreten, dürfte die Sache erstmal gut weiterlaufen.
    Es fehlt eine Migrantenpartei, die rotgruene Stimmen absaugt.
    Die gibt es schon, aber mit wenig Bedeutung bislang.

  4. #9184
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    *** AfD stärkste Partei in Deutschland ***

    Ein Umfrage-Experte enthüllt, dass die AfD aktuell die stärkste politische Partei in Deutschland ist. Stärker als die CDU.

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/experte-enthuellt-neuen-umfrage-schock-afd-in-wahrheit-staerkste-partei-in-deuts-84788324.bild.html

    Gemeint ist sicherlich, wenn man die Union aufspaltet.
    Das ist richtig. Die AfD ist aktuell die stärkste, politische Kraft Deutschlands. Das ist auch überfällig.
    Sie hat das beste Personal, die klügeren Köpfe, die mit Abstand besten Redner.

  5. #9185
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  6. #9186
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Ja. Und in Thürigen warnt die "Wirtschaft" dass die AfD eine Gefahr für sie sei.

    Lasst euch nicht verardschen. Das sind nur irgendwelche politischen Sprechpuppen die in CDU und Co. verankert sind um Vorteile für ihr Unternehmen zu genießen. Seilschaften und so.
    ICH bin deutsche Wirtschaft. Mit 80% Exportquote. Dem Ausland ist es Scheißegal wer in D regiert .. solange meine Produkte qualitativ hochwertig sind und zu einem fairen Kurs angeboten werden. Alles andere ist Nonsens. Auch der europäische Markt. Die Europäer kaufen nur Deutsch, wenn es Fördergelder der EU gibt. Ich bezahl meine Scheiße also selbst wenn ich in die EU exportiere!!!

  7. #9187
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Es fehlt eine Migrantenpartei, die rotgruene Stimmen absaugt.
    Die gibt es schon, aber mit wenig Bedeutung bislang.
    Noch haben die Musels ihre Sollstärke nicht erreicht.
    Aber wohl bald werden die Roten und die Grünen erkennen, dass sie für die Musels nur temporäre, aber nützliche Idioten (Steigbügelhalter) waren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #9188
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und in Thürigen warnt die "Wirtschaft" dass die AfD eine Gefahr für sie sei.

    Lasst euch nicht verardschen. Das sind nur irgendwelche politischen Sprechpuppen die in CDU und Co. verankert sind um Vorteile für ihr Unternehmen zu genießen. Seilschaften und so.
    ICH bin deutsche Wirtschaft. Mit 80% Exportquote. Dem Ausland ist es Scheißegal wer in D regiert .. solange meine Produkte qualitativ hochwertig sind und zu einem fairen Kurs angeboten werden. Alles andere ist Nonsens. Auch der europäische Markt. Die Europäer kaufen nur Deutsch, wenn es Fördergelder der EU gibt. Ich bezahl meine Scheiße also selbst wenn ich in die EU exportiere!!!
    Die Wirtschaft möchte einfach wieder ein bodenständiges Deutschland und dessen Tugenden um die uns das Ausland jahrzehntelang beneidet hat.
    Die Wirtschaft hat von den rot-grünen Gängeleien (ideolog. Auflagen, und Abzockereien) inzw. die Schnauze gestrichen voll !
    Gegen eine AfD hätte die Wirtschaft sicherlich nix einzuwenden, ganz im Gegenteil...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9189
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft möchte einfach wieder ein bodenständiges Deutschland und dessen Tugenden um die uns das Ausland jahrzehntelang beneidet hat.
    Die Wirtschaft hat von den rot-grünen Gängeleien (ideolog. Auflagen, und Abzockereien) inzw. die Schnauze gestrichen voll !
    Gegen eine AfD hätte die Wirtschaft sicherlich nix einzuwenden, ganz im Gegenteil...
    Sehe ich genauso.
    Die 'Wirtschaftsverbaende' sind nicht 'die Wirtschaft', will heissen, die da tatsaechlich unternehmerisch taetig sind und die Arbeit machen. Bei den Verbaenden sieht das naemlich so aus, dass sich da die ganzen Sprechpuppen und Lobbyisten sammeln, die dann einfach nur nachplappern was gerade als 'in' gilt.

    Unternehmer und Leistungstraeger duerften privat wesenltich realistischer sein. Die wissen was stimmen muss, damit der Laden oder eben eine Volkswirtschaft richtig laeuft. Nur wissen die auch, dass man bei gewissen Themen nicht die Klappe zuweit aufmachen darf, vor allem wenn das oeffentlichkeitswirksam wird. Bei dem der aus der Reihe tanzt, kanns da naemlich zu vermehrten Steuerpruefungen kommen oder eben andere Scherze gespielt werden.

    Ich denke hier freilich nicht an Dekorationsmanager und Blender, die da auch ihr Unwesen treiben. Die machen dauernd nur Sprueche von denen sie meinen, dass die 'gut ankommen'. Davon gibts viele, wirkliche Entscheidungstraeger technischer Art sind die aber nicht. Eher Aufpasser und Befehlsempfaenger.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #9190
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Und in Thürigen warnt die "Wirtschaft" dass die AfD eine Gefahr für sie sei.

    Lasst euch nicht verardschen. Das sind nur irgendwelche politischen Sprechpuppen die in CDU und Co. verankert sind um Vorteile für ihr Unternehmen zu genießen. Seilschaften und so.
    ICH bin deutsche Wirtschaft. Mit 80% Exportquote. Dem Ausland ist es Scheißegal wer in D regiert .. solange meine Produkte qualitativ hochwertig sind und zu einem fairen Kurs angeboten werden. Alles andere ist Nonsens. Auch der europäische Markt. Die Europäer kaufen nur Deutsch, wenn es Fördergelder der EU gibt. Ich bezahl meine Scheiße also selbst wenn ich in die EU exportiere!!!
    Ich denke dass selbst europäische Rechtsparteien zum Teil besorgt sind und zwar aufgrund der Nähe zu Russland.

    Andernfalls erklärt es sich nicht dass selbst Fratelli d'Italia oder die polnische PiS definitiv auf Abstand gehen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben