User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 613 von 1545 ErsteErste ... 113 513 563 603 609 610 611 612 613 614 615 616 617 623 663 713 1113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 15449

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #6121
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    lohnt sich mal zu hören


    Sie reden vom Machtmissbrauch. Was man daran tun kann wissen sie auch nicht. Auch ist wohl kaum "Die Macht" das Problem, dass muss anders strukturiert sein.

    Und nah ja, wenn man etwas machen will muss man freilich auch Macht haben. Die haben die Bunzeldeutschen aber semi-freiwillig an Parteien, den Staat, Kirchen, Gewerkschaften und Bildungsapparate abgegeben... In der Hoffnung, dass die das nicht missbrauchen werden... Machen sie aber. Und jetzt sitzt man in der Falle.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #6122
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sie reden vom Machtmissbrauch. Was man daran tun kann wissen sie auch nicht. Auch ist wohl kaum "Die Macht" das Problem, dass muss anders strukturiert sein.

    Und nah ja, wenn man etwas machen will muss man freilich auch Macht haben. Die haben die Bunzeldeutschen aber semi-freiwillig an Parteien, den Staat, Kirchen, Gewerkschaften und Bildungsapparate abgegeben... In der Hoffnung, dass die das nicht missbrauchen werden... Machen sie aber. Und jetzt sitzt man in der Falle.
    hst du dir das komplett angehört
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #6123
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hst du dir das komplett angehört
    Sieht es so aus als ob ich da was nicht gehoert (oder nicht verstanden) haette?

    Ist freilich moeglich. Aber dann waere ich Dir verbunden, wenn Du mir konkret die Zeitangabe geben koennte von dem was ich mir noch mal anhoeren sollte.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #6124
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Friedensdemo:

    "Wagenknecht grenzt AfD von Demo aus" [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und eine Außer-der-Reihe-Leserstimme:

    "Dem Volk der Dichter und Denker fällt bei der Wahl in Berlin nicht mal folgendes auf:
    Nicht nur die Wahlbeteiligung hat abgenommen sondern die Anzahl der Wahlberechtigten ist laut Meldung am Samstag im BR um 16.000 gesunken im Vergleich zur ersten Wahl. Die erhöhten Sterbezahlen könnten ja mit den Impfnebenwirkungen zusammenhängen. Deshalb hat man danach diese Meldung nie wieder gehört.
    Es waren in Wirklichkeit diesmal sogar über 20.000 weniger Wahlberechtigte wie 2021.
    Damals 2.468.919, diesmal* nur
    2.447.600 Wahlberechtigte.
    Wegen Übersterblichkeit ?"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #6125
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sieht es so aus als ob ich da was nicht gehoert (oder nicht verstanden) haette?

    Ist freilich moeglich. Aber dann waere ich Dir verbunden, wenn Du mir konkret die Zeitangabe geben koennte von dem was ich mir noch mal anhoeren sollte.
    nein, dein Fazit trifft es ganz gut, die 2 Stunden waren ganz interessant

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    dazu noch: Warum die Lämmer schweigen von Mausfeld, dann weiß man wie der Laden funktioniert, die Meisten wollen das aber gar nicht wissen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #6126
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Friedensdemo:

    "Wagenknecht grenzt AfD von Demo aus" [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und eine Außer-der-Reihe-Leserstimme:

    "Dem Volk der Dichter und Denker fällt bei der Wahl in Berlin nicht mal folgendes auf:
    Nicht nur die Wahlbeteiligung hat abgenommen sondern die Anzahl der Wahlberechtigten ist laut Meldung am Samstag im BR um 16.000 gesunken im Vergleich zur ersten Wahl. Die erhöhten Sterbezahlen könnten ja mit den Impfnebenwirkungen zusammenhängen. Deshalb hat man danach diese Meldung nie wieder gehört.
    Es waren in Wirklichkeit diesmal sogar über 20.000 weniger Wahlberechtigte wie 2021.
    Damals 2.468.919, diesmal* nur
    2.447.600 Wahlberechtigte.
    Wegen Übersterblichkeit ?"
    ne , falsche Schlussfolgerung, die Leute sind nach der Wahl aus dem BHSL ins Umland geflüchtet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #6127
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nein, dein Fazit trifft es ganz gut, die 2 Stunden waren ganz interessant

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

    dazu noch: Warum die Lämmer schweigen von Mausfeld, dann weiß man wie der Laden funktioniert, die Meisten wollen das aber gar nicht wissen
    Es werden ja auch viele Dinge gesagt die richtig sind von den Teilnehmern. Ich will da auch nicht kleinlich sein mit den Leuten.
    Aber worum es geht ist doch eigeneltich:
    - Ja, es gibt Bestrebungen das Volk wirtschaftlich/finanziell zu schroepfen.
    - Es gibt auch Bestrebungen die Leute systemisch zu kontroliieren.
    - Ja, dabei will man ihnen auch Schaden.

    Das kann man alles feststellen und sogar nachweisen, was gut gemacht ziemlich arbeitsintensiv ist. Da hat man dann das Wissen aufbereitet.
    Aber: Wie kommt man denn wieder raus aus diesem Schlammasel? Durch was will man das System ersetzen? Wie will man die benannten Entwicklungstrends unterbinden.
    Man hat sicherlich Ideen dazu. Aber sind die wirklichkeitstauglich? Noch eine Buergerinitiative starten, noch eine Partei gruenden. Noch... Das alles wird nicht viel, buchstaeblich nichts bewirkern, im Grunde genommen auch noch Resourcen bilden. Die 'demokratischen' organisationsformen sind da voellig untauglich, deswegen werden sie ja immer so gerne empfohlen. Saemtliche erfolgreichen Organisation sind hierarchisch, haben ein Fuehrerprinzip, arbeitsteilig nach Ideentraegern, Fuehrern, Organisatioren und einem Heer von ausfuehrenden. Also von wegen demokratischer Verein bei dem dann alles bis zum Sanktnimmerleinstag durchgenoergelt wird. Das wird nachher zerfressen von Neid, Misgunst und Frustration oder irgendeinem Selbstdarsteller die Buehne bieten (Christoph ich hoer Dir hoersteln).

    Ich kenne ein paar Sachen von Mausfeld, die Analyse ist da recht gut... Auch wenn er da ein paar Altlinke Vorstellungen hat (Das Neulinke Woke fehlt allerdings). Auch bei ihm ist die Vorstellung vorhanden, dass alles demokratisch sein muesse, dass es keine Eliten geben duerfe (Die hat schon immer gegeben, wenn man die entfernt muss man die entweder ersetzen oder es wird noch schlechtere geben). Und nah ja, als Loesung soll dann immer der Staat alles regulieren, kontrollieren und am besten gleich retten. Ich denke wie gehabt, dass sich die BRD-Gesellschaft an die Wand gefahren hat gerade weil man nicht wie vorrige Deutsche Gesellschaften sein wollte. Und weil man so weltoffen und selbstentfaltend sein wollte. Es wurde ja alles so toll angepriesen und damit keiner auf Dumme Gedanken kommt, das vorrige verteufelt.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #6128
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es werden ja auch viele Dinge gesagt die richtig sind von den Teilnehmern. Ich will da auch nicht kleinlich sein mit den Leuten.
    Aber worum es geht ist doch eigeneltich:
    - Ja, es gibt Bestrebungen das Volk wirtschaftlich/finanziell zu schroepfen.
    - Es gibt auch Bestrebungen die Leute systemisch zu kontroliieren.
    - Ja, dabei will man ihnen auch Schaden.

    Das kann man alles feststellen und sogar nachweisen, was gut gemacht ziemlich arbeitsintensiv ist. Da hat man dann das Wissen aufbereitet.
    Aber: Wie kommt man denn wieder raus aus diesem Schlammasel? Durch was will man das System ersetzen? Wie will man die benannten Entwicklungstrends unterbinden.

    #gekürzt#
    es geht eigentlich nur mit der brachialen Methode, wie sie Lenin &Co predigen, damit das aber nicht mehr passiert hat man die Elitendemokrattie instaliert, da erwischt es max. ein paar Funktionseliten und nicht die Strippenzieher, dazu hat man seit 100 Jahren Pazifismus gepredigt, um Gottes willen ja niemanden weh tun, das geht ja gleich gar nicht etc. der Spruch von 89: Keine Gewalt kam auch von der Stasi und hat sie den Sturm des Volkszornes völlig unbeschadet überstehen lassen

    Das der Mausfeld überhaupt eine Handlungsempfehlung abgegeben hätte, wäre mir neu
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #6129
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es geht eigentlich nur mit der brachialen Methode, wie sie Lenin &Co predigen, damit das aber nicht mehr passiert hat man die Elitendemokrattie instaliert, da erwischt es max. ein paar Funktionseliten und nicht die Strippenzieher, dazu hat man seit 100 Jahren Pazifismus gepredigt, um Gottes willen ja niemanden weh tun, das geht ja gleich gar nicht etc. der Spruch von 89: Keine Gewalt kam auch von der Stasi und hat sie den Sturm des Volkszornes völlig unbeschadet überstehen lassen

    Das der Mausfeld überhaupt eine Handlungsempfehlung abgegeben hätte, wäre mir neu
    Konkret hat Mausfeld da glaube ich auch nichts gesagt. Ist in dem Millieu auch nicht die Art da Dinge allzudirekt zu sagen. Und in diesem Falle geht es ja auch nicht. 1. Muss da mehr als nur eine Sache passieren. 2. Gibts da auch keine Patentantwort drauf, da sich die Dinge auch dauernd aendern.

    Denke man muss da auch die Struktur verstehen und wie "Regierende", "Volk", "Bildungsbuergertum", "Grosskapital", "Medien", "Zivilgesellschaft" usw. eine Rolle drin spielen. Der Staatsmacht apparat ist da die eine Sache. Darin gibts aber auch privilegierte Gruppen.. Z.B. Professoren und Akademiker. Eine andere Sachen sind die Betriebe, die ja von nichtsstaatlichen Akteuren gefuehrt werden und in der Regel Konzernen gehoeren. Wie da dann Entscheidungen getroffen werden ist dann wiederum eine Sache. In der Volksmasse gibts dann freilich noch mal auf der lokalen Ebene ein Struktur von Vereinigungen, Freundeskreisen, Familien usw. An sich werden die Meinungen ja auch dort ausgebruetet. Nur kommen die Stichwortgeber von Hochschulen und Konzernmedien her. Und darueber kann man dann die Volksmeinung lenken.
    Es reicht da eben nicht, um mal schnell ein paar Politiker und politische Anstellungen im Beamtenapparat auszutauschen. Mit wem denn auch? Die naechste Garnitur ist genau von denselben Lehren, Dogmen und Bildern beeinflusst wie die vorrige Riege. Man muesste also erst die Dogmen und Lehren diskreditieren und durch andere austauschen, um da ueberhaupt was machen zu koennen. Genau das hat man auch mit den Deutschen nach 1945 gemacht. Erst mal welche aus den Universitaeten rausgeekelt und dann die entsprechenden anderen Figuren da installiert. Besonders im GW-Bereich ist das wohl wichtig. Dabei dauernde Gasbeleuchtung betrieben. Nach den 60ern wurde da noch mal die Temperatur hochgefahren. Erreicht hat man damit, dass saemtliche "Traditionsverbundene" diskrediert wurden. Das koennen Akademiker sein, aber auch die aelteren Mitglieder der Familie, genau die wollte man in ihrem Ansehen vor den juengeren herabsetzen. So direkt kann man das freilich nicht machen, das wuerde ja auch auffallen. Vor allem Leute abholen kann da unangenehm auffallen und zu Reaktionen fuehren. Das wurde daher nur teilweise so gemacht. Aber mittels "Vergangeneheitsbewaeltigung" und dem "Wie konnte ihr nur Hitler folgen" konnte man saemtliche Leute mit Baujahr aelter als 1933 unter Generalverdacht setzen. Das waren dann "Nazis", ob sie in der Partei waren spielte da keine Rolle. Man hatte damals doch als Soldat oder Arbeiter seine Pflicht getan und 'nur deswegen konnte Hitler 6 Millionen Juden vergasen". Sollte klar sein, dass damit auch das Thema bei Oma am Kuechentisch tabuisiert wurde. An sich wurde so jedes geschichtliche Thema tabuisiert und im Grunde alle Aspekte der Zeitgeschichte der von dem aelteren Personenkreis selbst erlebt wurde. Denke nur wenig wissen was die Ur/Grosseltern damals eigentlich gemacht haben. Und somit kann man den Leuten dann auch eine "Kollektiverinnerung" einbleuen. Denke Umfragen werden das zeigen. Wichtig ist das man damit den Traditionsverbund erheblich gestoert hat, wodurch man die Leute dann manipulierbarer macht. Und nah ja, Pazifisten hat man sich damit auch rangezogen. Soldat sein, Militaer, Verteidigung, "Militarismus" war da ja dann auch "Out". Dafuer haben Lehre und auch viele Geistliche gesorgt. Man sollte hier eines beachten:
    Clausewitz schreibt zu den Zielen im ersten Kapitel des ersten Buches, dass das Ziel eines kriegerischen Aktes darin besteht, „den Feind wehrlos zu machen“[15]. Ist dieses Ziel erreicht, so kann der Gegner zur Erfüllung unseres Willens gezwungen werden.
    Genau darum ging es bei der Pazifismus-Propaganda. Die Leute wehrlos machen, damit die Herrschenden mit ihnen machen koennen was sie wollen. Frueher, wo alle ein positives Verhaeltnis zur Vaterlandsverteidigung hatten, war das nicht so leicht. Daher mussten die Herrschenden ja auch aufpassen was sie machen... wollte man nicht abgesetzt und aufgehaengt werden. Also lieber mit dem "Alle Soldaten sind Verbrecher" kommen und den Leuten auch noch ihre "toxische Maennlichkeit" austreiben, sowie auch sonst zu Vermemmen. Und schon hat man aus dem Volk eine Bevoelkerung gemacht mit der man machen kann was man will.

    Das ganze ist so systematisch gemacht worden, dass ich mich wirklich Frage wie man da wohl wieder rauskommt. Und ich vermute man arbeitet darauf hin die BRD endgueltig in eine globalitaere Provinz zu machen.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #6130
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Der arrogante ARD-Penner Lars Reichow nennt heute in seiner Büttenrede bei Mainz bleibt Mainz, die AfD im Bundestag "ungehobelte Arschlöscher". Und die debilen Zuschauer klatschen und geben standing ovation.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben