User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 553 von 1497 ErsteErste ... 53 453 503 543 549 550 551 552 553 554 555 556 557 563 603 653 1053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 14969

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5521
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie die AFD sich zu dem Krieg stellen sehen wir ja. Der Angriffskrieg wird abgelehnt, obwohl sie einräumen, daß Putin jahrelang sein Mißfallen an der Osterweiterung der Nato zum Ausdruck gebracht hat, was aber bewußt ignoriert wurde. Jetzt haben wir die Bescherung. Die AFD würde ganz sicher durch diplomatische Verhandlungen versuchen, den Krieg zu beenden und den Russen Zugeständnisse machen.

    Da gibt es übrigens auch ein gutes Video von Sarah Wagenknecht. Werde mal versuchen es hier einzustellen. Hoffe, ich finde es noch.

    Als alleinregierende Partei wäre ja rein fiktiv. Da kannst Du dir einfach was ausdenken


    Hier noch das Video




    Ich würde jedes Wort von der Wagenknecht unterstreichen. Sie trifft voll meine Meinung, daß muß ich als AFD Anhänger anerkennen.
    Schöner Beitrag von dir und von Frau Wagenknecht. Mir geht es ähnlich, so manches Wort aus ihrem Mund kann ich beim besten Willen nicht verdammen sondern nicke gelegentlich anerkennend. Ja, sie hat so gar nicht unrecht. Interessant, insgesamt. Ein Bindeglied zwischen rechts und links, natürlich von beiden Seiten verachtet. Oh, Sahra, wie leide ich mit dir
    Nutzer ausgeschieden

  2. #5522
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schöner Beitrag von dir und von Frau Wagenknecht. Mir geht es ähnlich, so manches Wort aus ihrem Mund kann ich beim besten Willen nicht verdammen sondern nicke gelegentlich anerkennend. Ja, sie hat so gar nicht unrecht. Interessant, insgesamt. Ein Bindeglied zwischen rechts und links, natürlich von beiden Seiten verachtet. Oh, Sahra, wie leide ich mit dir

    Ich habe mir schon einige Videos von ihr angeschaut und da muß ich immer wieder Meinungs-Überschneidungen mit ihr feststellen. Kaum zu glauben, daß sie eigentlich durch und durch links ist, weil sie auch mit dem Linken Lafontaine verheiratet ist. Also linke Ideologien prassen von allen Seiten auf sie ein. Ich habe mir nämlich schon mal vorgestellt, daß sie ein hervorragendes Bild in der AFD abgeben könnte, praktisch als Ersatz für Frauke Petry, genau so argumentationstark und rhetorisch geschult. Aber man darf ja mal träumen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #5523
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Faszien sind Bindegewebsstrukturen, die Muskeln und Organe ummanteln...
    Richtig- der Trottel Nathan meinte aber das lateinische Wort für Bündel, das übrigens auch in Faschisten steckt.Faszie- im lateinischen: das Bündel.

  4. #5524
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Fruehstueck hatte ich heute Satsivi an Luwombo!
    Und ich Katfaraatz an Stibutrimitz mit etwas Hoppeditz.Köstlich.

  5. #5525
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eben. Intelligent und gebildet. So geht Interpretation.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Richtig- der Trottel Nathan meinte aber das lateinische Wort für Bündel, das übrigens auch in Faschisten steckt.Faszie- im lateinischen: das Bündel.
    Du meinst Nathan, pardon Swesda ist gar nicht so gebildet wie er immer tut, war gar nicht auf dem Müncher " Elitegymnasium Maximilianeum ", wie er ständig schreibt, und sein AfD-Gehampel ist nur gespielt ?

  6. #5526
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst Nathan, pardon Swesda ist gar nicht so gebildet wie er immer tut, war gar nicht auf dem Müncher " Elitegymnasium Maximilianeum ", wie er ständig schreibt, und sein AfD-Gehampel ist nur gespielt ?
    Zu 100%.Elitegymnasium Maximilianeum? Hahaha....Dann bei XXXX XXXXXX landen , nein!

  7. #5527
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.651

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie die AFD sich zu dem Krieg stellen sehen wir ja. Der Angriffskrieg wird abgelehnt, obwohl sie einräumen, daß Putin jahrelang sein Mißfallen an der Osterweiterung der Nato zum Ausdruck gebracht hat, was aber bewußt ignoriert wurde. Jetzt haben wir die Bescherung. Die AFD würde ganz sicher durch diplomatische Verhandlungen versuchen, den Krieg zu beenden und den Russen Zugeständnisse machen.

    Da gibt es übrigens auch ein gutes Video von Sarah Wagenknecht. Werde mal versuchen es hier einzustellen. Hoffe, ich finde es noch.

    Als alleinregierende Partei wäre ja rein fiktiv. Da kannst Du dir einfach was ausdenken


    Hier noch das Video




    Ich würde jedes Wort von der Wagenknecht unterstreichen. Sie trifft voll meine Meinung, daß muß ich als AFD Anhänger anerkennen.
    Der geht es genau wie mir was die ständige Übelkeit betrifft und ansonsten bin ich der Meinung, dass man sie mit diesem Film auf jede "Party" zuschalten sollte und ihr applaudieren sollte. Sie hat das alles so gut erklärt und erläutert und auch noch wunderbar in die richtigen Worte gefasst.

    Wen muss man wählen, um sie als Bundeskanzlerin zu bekommen?

    Man muss ja nicht mit allem konform gehen was sie sagt, aber ich begreife auch nicht, dass viele Menschen nicht erkennen worauf es hinaus läuft, wenn der Mist nicht endlich beendet wird, wenn nicht deeskaliert wird, sondern immer noch mehr gepiekt und gepresst wird. Der Zelensky war doch schon bereit zur Neutralität, oder? Wieso redet davon jetzt niemand mehr?

    Ich bin auch schockiert, dass von den gruseligen Dingen die perspektivisch unser aller Ende bedeuten können im TV berichtet wird, als wäre das nichts weiter.

    Der Verstand scheint abhanden gekommen zu sein.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  8. #5528
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Der geht es genau wie mir was die ständige Übelkeit betrifft und ansonsten bin ich der Meinung, dass man sie mit diesem Film auf jede "Party" zuschalten sollte und ihr applaudieren sollte. Sie hat das alles so gut erklärt und erläutert und auch noch wunderbar in die richtigen Worte gefasst.

    Wen muss man wählen, um sie als Bundeskanzlerin zu bekommen?

    Man muss ja nicht mit allem konform gehen was sie sagt, aber ich begreife auch nicht, dass viele Menschen nicht erkennen worauf es hinaus läuft, wenn der Mist nicht endlich beendet wird, wenn nicht deeskaliert wird, sondern immer noch mehr gepiekt und gepresst wird. Der Zelensky war doch schon bereit zur Neutralität, oder? Wieso redet davon jetzt niemand mehr?

    Ich bin auch schockiert, dass von den gruseligen Dingen die perspektivisch unser aller Ende bedeuten können im TV berichtet wird, als wäre das nichts weiter.

    Der Verstand scheint abhanden gekommen zu sein.

    Vielleicht, weil Putin vom Zelensky noch gefordert hat, zurückzutreten. Das war dann Zelensky zuviel der Zugeständnisse. Man weiß es nicht.

    Weil die deutschen Politiker, Presse und Medien dem Biden ganz tief in den Mastdarf kriechen und sich darin wohl fühlen. Sie bedenken dabei nicht, daß es bei einer weiteren Eskalation zu einem 3. Weltkrieg und damit zum Einsatz von Atomwaffen kommen kann. Deswegen sollten sich alle etwas zurück halten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #5529
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.651

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Muss man nicht sehr dumm sein, um nicht zu erkennen wohin das alles führt? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegen soll. Nein. Sie bedenken dabei nicht? Das kann doch nicht sein.

    Die USA sind weit weg. Die würden gar nichts abbekommen, aber was ist mit uns? Welche Alternativen zu einem Leben hier haben denn unsere entscheidenden Politiker? Oder glauben sie einfach nicht daran, dass es krachen könnte?

    Mit den Zugeständnissen ist es ja immer so eine Sache. Sie erfordern sehr viel Klugheit, Bereitschaft und diplomatisches Geschick. Schon im Sandkasten im Rahmen der Möglichkeiten. Hätte es niemanden gegeben, der Zilenskies Job hätte machen können - für FRIEDEN, gegen weiteres Sterben?
    Ich würde vermutlich so ziemlich jedes Zugeständnis machen, wenn das Menschenleben retten würde, aber ich bin auch kein Politiker.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #5530
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben