User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 547 von 1553 ErsteErste ... 47 447 497 537 543 544 545 546 547 548 549 550 551 557 597 647 1047 1547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 15529

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5461
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.642

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Moin!
    Wer Volksfeinde sind wollen wir mal dahin gestellt lassen.
    Hier der Radikalisierungsprozess der AfD dargestellt... Klick

    Und was sagt diese Partei zum Krieg?

    1) Nachdem die nicht mehr anders konnten. Halbherzige Statements - wenn überhaupt. Klick
    2) Als der ukrainische Botschafter Melnyk im Bundestag begrüßt wurde, blieben diese respektlosen Banausen & Putin-Fans einfach sitzen Klick sitzen blieb auch er Klick und das hat bei diesem abscheulichen Verein auch sowas wie Tradition Klick und Klick und Klick
    3) Die AfD lehnt die Sanktionen ab Klick
    4) Dafür gehts demnächst mal wieder auf
    Auf Kreml-Kosten auf die Krim
    5) Die AfD ist Putin's-Handpuppe und will genau das gleiche totalitäre System wie das, was es in Russland gibt

    und was noch?

    6) Aktuell.... Die Presseabteilung der Deutschen Bahn ist höchstklasse Klick

    Erheiternd ist übrigens...
    300.000 Euro hat die Partei ausgegeben für eine Kampagne gegen Covid-19, bzw.
    die Maßnahmen. Das war das Ergebnis in z.B. Dresden... Klick und in anderen Städten?

    Magdeburg 420 Reutlingen 150
    Neumünster 50
    Pirmasens ausgefallen
    Düsseldorf 250
    Hannover 150
    München 300

    Habe fertig...... Klick
    "Radikal" sind Regimeknechte wie du, die keine andere Meinung als die aus ARD und ZDF zulassen und ihre Zwangsmaßnahmen mit Lügenpropaganda rechtfertigen. Wenn das die tollen "Demokraten" sein sollen, dann wird es Zeit für euch, den Müllhaufen der Geschichte zu besuchen. Mehr gibt es mit Typen wie dir auch nicht mehr zu bereden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #5462
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Mehr gibt es mit Typen wie dir auch nicht mehr zu bereden.
    Moin!
    Dann lass es doch
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  3. #5463
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr beruhigend, dass du dich dazu entschlossen hast, die vielen Klicks nicht mit irgendwelchen Links zu unterlegen. Etwas unüblich, aber doch begrüßenswert. Es hätte viel Arbeit bedeutet, das ganze Material zu sichten.

    Muss auch nicht. Wir fassen gemeinsam und ich denke auch in höchstmöglicher Übereinstimmung zusammen: Du magst die AfD nicht. Gut. Damit bist du nicht allein, sondern sogar auf der sehr sicheren Seite des allgemeinen deutschen Hauptstroms an Meinungen.

    Ich bin aktives Mitglied der AfD und ein sehr treuer Anhänger dieser Partei.

    Das bedeutet, wir sind durchaus verschiedener politischer Auffassung. Das bedeutet aber glücklicherweise auch, dass es richtig Sinn hat, wenn wir zusammen politischen Themen diskutieren, also den Grundgedanken des HPF mit viel echtem Leben erfüllen.

    Dazu ist eigentlich als Voraussetzung nur erforderlich, dass wir uns gegenseitig nicht in Schablonen pressen. Ich werde dich nicht als Dutschke oder Che Guevara oder Marx oder Bakunin behandeln, gescheige denn als "Gutmensch" oder "linksgrün" oder etwas in der Richtung, und ich möchte nicht als Synonym für Björn Höcke gelten, nicht als "Faschist" oder gar "Nahzie" bezeichnet werden.
    Dies überhaupt nicht wegen irgendwelcher eventueller Parallelen sondern einfach um dem Umstand gerecht zu werden, dass wir zwei einander völlig fremde Menschen sind, die in einem anonymen Internetforum ein Gespräch aus kontroversen Positionen führen. Das Ziel dieses Gesprächs soll auch nicht sein, den Gegenüber "umzudrehen", ihn möglichst von seiner Meinung abzubringen. Das liegt mir fern. Das Ziel soll sein, die Gedankenwelt des Gegenübers kennenzulernen und den vielen Mitlesern eine eigene Positionsbestimmung zu ermöglichen. Als absolutes Novum im täglichen Forenbetrieb stelle ich mir dabei die komplette Abwesenheit der sonst üblichen Beschimpfungen vor.

    Falls du dich damit anfreunden kannst bin ich gesprächsbereit.
    Moin!
    Ich kann auf solche Gespräche dankend verzichten.
    Es reichen mir schon die Antworten von AfD -Usern die hier bekommen habe. Gut gemeint , aber lasen wir es! Ich bin und bleibe auf meine konservative Linie.
    Gruß aus Bremen
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  4. #5464
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Moin!
    Ich kann auf solche Gespräche dankend verzichten.
    Es reichen mir schon die Antworten von AfD -Usern die hier bekommen habe. Gut gemeint , aber lasen wir es! Ich bin und bleibe auf meine konservative Linie.
    Gruß aus Bremen
    Es gibt hier sehr wenige "AfD-User", geradezu erschreckend wenige, und die härtesten AfD-Kritiker kommen von rechts. Wenn dich das überrascht hast du sehr wenig Ahnung von allem, was aktuelle deutsche Politik ausmacht und noch weniger Ahnung davon, was das HPF ausmacht. Du wirst es lernen, recht schnell, wage ich zu prophezeien.

    Mein Angebot war keines, das man nicht ablehnen durfte, es war eines was man nicht ablehnen sollte. Auch das wirst du recht schnell lernen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #5465
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der ein Ekelpaket, schon allein optisch.
    Aber nur weil einer ein Ekelpaket ist, hat er nicht automatisch unrecht. Das, was er Meuthen vorgeworfen hat, übrigens in ruhigem Ton, stimmt zu 100%.
    Nein. Und hier schüttest du das Kind mit dem Bade aus. Die BILD bringt immer wieder Psychopathen hervor, Julian Reichelt oder dieses Backpfeiffengesicht jetzt, die sich auf ihre Macht einen runterholen, rumbrüllen und hoffen, dass durch ihren Nimbus alle vor ihr kuschen.

    Dieses Affentheater, was der Typ aufführt, könnte man ihm menschlich noch abnehmen, wenn man nicht genau weiß, dass seine Postille diejenige war, die jedes amerikanische Kriegsverbrechen rechtfertigen wollte, als die USA in den Irak einmarschiert sind.


    In dem Falle ist es so, dass diejenigen, die immer schon vor Putin gewarnt haben, Recht behalten haben. Dass die CIA diesmal mit ihren Einschätzungen richtig lag, ist eines, dass diese Postille sie auch immer gedeckt hat, als sie den Irak unter erfundenen Vorwürfen angegriffen haben und alles erstunken und erlogen war, ein anderes. Es war als außenpolitische Linie absolut vertretbar, 2014 die Sanktionen für falsch zu halten und dagegen zu sein, hinter die Stirn gucken konnte Putin niemand. Solange seine Dreckspostille nicht konsequent ist und beim nächsten Mal, wenn die Amis ein Land unter erfundenen Vorwürfen in der ersten Reihe steht mitzumachen und es ihnen scheißegal ist, ob dabei ein paar hunderttausend Menschen verrecken, kann er sich seine moralinsauren Krokodilstränen und sein cholerisches Rumgebrülle sparen.

    Der Irrsinn Putins war 2014 noch nicht erkennbar. Sein Verhalten ggü. der Ukraine war nicht gerechtfertigt, aber hätte im Rahmen dessen, was er immer defensiv vorgegeben hat, im geopolitischen Rahmen durchaus noch Sinn ergeben und man hätte das durchaus noch ggü. dem Westen als ein "Quid pro Quo" für Jugoslawien verstehen können (wenn auch beide es mit Gewalt gegenüber schwächeren Nationen durchgesetzt haben). Es war legitim, hier den Versuch zu vertreten, die Atmosphäre nicht durch Sanktionen zu vergiften oder hast du damals gewusst, was 2022 passieren würde?

  6. #5466
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Dass er gegen die Russland-Sanktionen war? Das hat Meuthen gut begründet und so sehe ich es auch. Ronzheimer konstruiert daraus eine Mitschuld am Ukraine-Krieg, das ist so dämlich, dass man es eigentlich überhaupt nicht diskutieren muss.

    Jein, es ist billig. Richtig ist natürlich, wenn man vorher gewusst hätte, wie sich das entwickelt, hätte man damals schon besser härtere Sanktionen verhängt als gar keine. Wobei das auch nur begrenzt gilt, denn je aggressiver der Westen aufgetreten wäre, desto länger hätte Putin seine Ambitionen hinter dem Narrativ "ich will doch bloß Sicherheit" verstecken können. In jedem Falle ist es absurd, einem Politiker vorzuwerfen, dass er 2014 versuchen wollte, die Lage zu entspannen, auch wenn sich das im Nachhinein als falsch erwiesen hat.

    Sein moralisches Rumgeheule soll sich Ronzheimer für die Bevölkerung Syriens aufheben, die unter seiner gepriesenen "Oppostion" gelitten hat (das war glaube ich der Begriff den Bild und Co. benutzt haben, um Dschihadistenabschaum schönzureden, der als Söldner in Syrien eingefallen war und da Menschen abgeschlachtet hat). Soll er sich lieber mal nach seiner eigenen Mitschuld fragen, hätte er genug zum Heulen, wenn er nen Gewissen hätte.

  7. #5467
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

    Mein Angebot war keines, das man nicht ablehnen durfte, es war eines was man nicht ablehnen sollte. Auch das wirst du recht schnell lernen.
    Moin!

    es war eines was man nicht ablehnen sollte.
    Drohungen ignoriere ich einfach.
    Ich werde wohl mein Segel streichen hier im Forum. Der Ton macht die Musik.
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  8. #5468
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.875

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Meuthen her oder hin und man muss als Nationaler wirklich nicht unbedingt frenetisch Beifall klatschen über den Scheiß den Putin verzapft.
    Die AfD war und ist halt die einzige Partei im Bundestag und in Länderparlamenten die wenigstens einigermaßen gegen den SPD-Rot-Grün-FDP-CDU-Einheitsquark ankämpft.
    Gut, wie Gauland richtig feststellte ein gäriger Haufen, aber wenigstens immer noch ein Hoffnungstrahl bei der sonstigen Politscheiße in Berlin.
    Die Ampel wird für die Verelendung breiter Teile unseres Volkes stehen, schon durch diesen Krieg und die Maßnahmen dagegen, in Kürze wird man nur für Heizung, Strom und Sprit um zur Arbeit zu gelangen tausende Euro im Jahr aufwenden müssen, nebenher werden durch die Dieselverteuerung die Verbraucherpreise wohl in noch nicht bezifferbaren Ausmaß steigen.
    Die AfD könnte dadurch stark prozentual zulegen, was die Chance beinhaltet das sie doch koalitionsfähig werden könnte, sie ist zwar weit von nationalen Überzeugungen entfernt, aber wenigstens ansatzweise völkisch.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #5469
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Jein, es ist billig. Richtig ist natürlich, wenn man vorher gewusst hätte, wie sich das entwickelt, hätte man damals schon besser härtere Sanktionen verhängt als gar keine. Wobei das auch nur begrenzt gilt, denn je aggressiver der Westen aufgetreten wäre, desto länger hätte Putin seine Ambitionen hinter dem Narrativ "ich will doch bloß Sicherheit" verstecken können. In jedem Falle ist es absurd, einem Politiker vorzuwerfen, dass er 2014 versuchen wollte, die Lage zu entspannen, auch wenn sich das im Nachhinein als falsch erwiesen hat.
    Ich denke nicht, dass härtere Sanktionen Russland davon abgehalten hätte, seine nationalen Interessen zu wahren. Fakt ist, die Maidan-Geschichte war ein astreiner Regime-Change, der gegen die Russen gerichtet war. Wenn man das Marionetten-Regime dann noch aufrüstet und russische Minderheiten angegriffen werden, kann man davon ausgehen, dass einer wie Putin darauf reagiert. Aus europäischer Sicht wäre es also sinnvoll gewesen, die Ukraine in eine neutrale Position zu drängen, statt "friss oder stirb" zu unterstützen.

  10. #5470
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.639

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nur was für Insider

    Zitat taz.de:

    AfD-Richter Jens Maier:
    Wie es dem „kleinen Höcke“ gefällt

    Das sächsische Justizministerium verteidigt seine Untätigkeit. Die grüne Ministerin Katja Meier plädiert für Gesetze


    Zugehörig zur völkischen Strömung

    Er gehört zur völkischen Strömung der AfD, entsprechend wurde er auch vom sächsischen Verfassungsschutz eingestuft. Maier löschte nach der Bundestagswahl seine Social-Media-Kanäle und vermeidet politische Aktivitäten. Über einen etwaigen Austritt aus der AfD aber ist nichts bekannt.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und am 8.2.22 schrieb ich
    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Aber die wollen den als Richter nicht mehr haben.
    Nancy F. macht das schon.
    Gestern auf der Titelseite der Sachsen-Mopo:
    Auschwitz-Komitee gegen Afd Maier
    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Jens Maier Afd



    Skandal! Rechtsextremer AfD-Hardliner bald Richter? | Anwalt Christian Solmecke

    7.2.22
    Und jetzt das:

    Ex-AfD-Abgeordneter Jens Maier
    Rechtsextremer Richter darf vorläufig in Justiz zurückkehren
    Das sächsische Justizministerium wehrt sich gegen die Rückkehr des Rechtsextremen Jens Maier in den Richterdienst. Doch eine Entscheidung lässt weiter auf sich warten. Am Montag dürfte der 60-Jährige nun wieder arbeiten.
    11.03.2022, 18.46 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 8)

  1. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben