User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 537 von 1591 ErsteErste ... 37 437 487 527 533 534 535 536 537 538 539 540 541 547 587 637 1037 1537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 15903

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5361
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    heute in Chemnitz, ich will mit dem Verein nix mehr zu tun haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun mal sachte mit den jungen Pferden. Wenn sich das so ereignet hat, finde ich das auch schlimm.

    Trotzdem gibt es in der AfD immer noch eine Menge Menschen, denen die anderen Kasper in der Politik nicht das Wasser reichen können:

    An erster Stelle natürlich Björn Höcke,
    dann Dr. Dirk Spaniel, Dr. Curio, Christina Baum, Tillschneider, und noch eine ganze Menge anderer.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #5362
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    heute in Chemnitz, ich will mit dem Verein nix mehr zu tun haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ganz falsch dargestellt von dir. Der Verein will nichts mehr mit dir zu tun haben. So lautet der Satz richtig. Die AfD arbeitet mit der Polizei zusammen. Natürlich. Warum auch nicht? Wenn diese dämlichen Extremsachsen das Ansehen unserer Partei schaden gibt es keine andere Wahl.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #5363
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Steht die AfD eigentlich (mal wieder) vor einer Zerreißprobe?
    Ist halt jetzt doch irgendwie blöd, wenn ein Großteil der Wähler Putin- Fanboys sind, aber jetzt Weidel und der Ossi doch von Angriffskrieg sprechen muss.
    Warum glaubst du steht eine Partei vor der "Zerreißprobe", wenn sich führende Mitglieder uneins sind in der Beurteilung einer fremden Macht? Ich finde es beruhigend, dass im Gegensatz z.B. zur CDU unsere Abgeordneten nicht ihren Verstand in der Parteizentrale hinterlegt haben, sondern ständig ihren eigenen Kopf bemühen. Das führt natürlich nicht zum harmonischen Bild eines Synchronschwimmens, sondern gleicht manchmal mehr einem Wasserballturnier. Aber es ist fairer Sport und kein abgekartetes Spiel.

    ich selbst bin wohl für dich ein "Putin-Fanboy" (was nicht ganz richtig ist, denn ein fanatischer Ja-Sager war ich nie) und ich stehe nach wie vor zu meiner Darstellung, dass Putin hart zu diesem Schritt genötigt wurde. Dennoch bin ich enttäuscht, dass er hat hinreißen lassen.
    Schlimmer finde ich z.B. die offene Drohung gegen Finnland. Dafür habe ich wirklich überhaupt kein Verständnis. Offensichtlich sieht der Stier, gereizt bis aufs Blut, nur noch rot. Mag sein, dass er den einen oder anderen der Picadores noch aufschlitzt, aber letztlich wird der Torero siegen in diesem feigen, ungleichen Kampf. Ich fürchte um das Leben Putins und ich bin in Sorge vor dem was nach ihm kommt.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #5364
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Bei dem Gewirr an "Nachrichten", aktuell von Corona- und Ukrainefront, möge helfen Mehrklang aus Einkehr, Rückbesinnung ins Geistige.
    11. Besonnenheit wird über dich wachen, Verständnis dich behüten:



    12. um dich zu erretten von dem bösen Wege, von dem Manne, der Verkehrtes redet;

    13. die da verlassen die Pfade der Geradheit, um auf den Wegen der Finsternis zu wandeln;

    14. die sich freuen, Böses zu tun, über boshafte Verkehrtheit frohlocken;

    15. deren Pfade krumm sind, und die abbiegen in ihren Bahnen:

    16. um dich zu erretten von dem fremden Weibe, von der Fremden, die ihre Worte glättet;

    17. welche den Vertrauten ihrer Jugend verläßt und den Bund ihres Gottes vergißt.

    18. Denn zum Tode sinkt ihr Haus hinab, und ihre Bahnen zu den Schatten;

    19. alle, die zu ihr eingehen, kehren nicht wieder und erreichen nicht die Pfade des Lebens:

    20. Damit du wandelst auf dem Wege der Guten und die Pfade der Gerechten einhältst.

    21. Denn die Aufrichtigen werden das Land bewohnen, und die Vollkommenen darin übrigbleiben;

    22. aber die Gesetzlosen werden aus dem Lande ausgerottet, und die Treulosen daraus weggerissen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]
    Denn unser Kampf ist nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Fürstentümer, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Örtern.

    13.*Deshalb nehmet die ganze Waffenrüstung Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage zu widerstehen und, nachdem ihr alles ausgerichtet habt, zu stehen vermöget.

    14.Stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustharnisch der Gerechtigkeit,

    15. und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft des Evangeliums des Friedens,

    16. indem ihr über das alles ergriffen habt den Schild des Glaubens, mit welchem ihr imstande sein werdet, alle feurigen Pfeile des Bösen auszulöschen.

    17. Nehmet auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches Gottes Wort ist; [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #5365
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.993

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Für das Ziel nach der nächsten Landtagswahl in Sachsen den ersten nationalkonservativen Ministerpräsidenten in Deutschland zu stellen, ist das Herumtragen von Transparenten mit "Kretschmer verhaften" kontraproduktiv, oder einfacher ausgedrückt blöd.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #5366
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ... Offensichtlich sieht der Stier, gereizt bis aufs Blut, nur noch rot. Mag sein, dass er den einen oder anderen der Picadores noch aufschlitzt, aber letztlich wird der Torero siegen in diesem feigen, ungleichen Kampf. Ich fürchte um das Leben Putins und ich bin in Sorge vor dem was nach ihm kommt.
    Hi Du, ne sorry, da kommen wir nicht zusammen.
    Den Spinner als in die Ecke gedrängten Rambo darzustellen, der gar nicht anders konnte....das ist einfach Quatsch.

  7. #5367
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Steht die AfD eigentlich (mal wieder) vor einer Zerreißprobe?
    Ist halt jetzt doch irgendwie blöd, wenn ein Großteil der Wähler Putin- Fanboys sind, aber jetzt Weidel und der Ossi doch von Angriffskrieg sprechen muss.
    Wer jetzt noch zu Putin hält ist ein Depp.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #5368
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.944

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch zu Putin hält ist ein Depp.
    .. warum ??? ... erklär doch mal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #5369
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch zu Putin hält ist ein Depp.
    Hmmm, die Mehrheit des Forums hier hält doch zu Putin.
    Also, alles Deppen?

  10. #5370
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Kein Staat plündert seine Bürger so aus wie die BRD, und zum Dank wird man noch von einer elitären Schmarotzer Klasse als Nazi getreten und beleidigt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 1)

  1. Heopei

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Tyl

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben