User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 1540 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 1025 1525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 15397

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5241
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So und nur so muss man mit diesen etablierten Sesselfurzern reden. Mehr davon, viel mehr!!!! Super Rede!!!!!
    Ich genieße auch die Reden der AFD, endlich mal wieder eine echte Oppositionspartei im Bundestag und kein Theaterdonner mehr.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #5242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich genieße auch die Reden der AFD, endlich mal wieder eine echte Oppositionspartei im Bundestag und kein Theaterdonner mehr.

    Alice ist der silberne Hammer auf dem trägen Amboss regierungsalltäglicher Bequemlichkeit.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #5243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Jüdische Kinder werden in Schulen von Moslems bedroht !
    Auch deshalb will die AfD keine muslimische Flüchtlinge !
    Blödsinn. Die Musel sind ein Kapitel für sich und die Juden sind ein Kapitel für sich. Wir wollen keine muslimischen Flüchtlinge, weil sie extrem schädlich für Deutschland sind. Die Juden kümmern sich schon um sich selbst, da mach dir mal keine übertriebenen Sorgen. Außerdem, wenn die sich gegenseitig massakrieren - wen sollte es kümmern, ganz ehrlich?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #5244
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Alice ist der silberne Hammer auf dem trägen Amboss regierungsalltäglicher Bequemlichkeit.
    Mal Vorsicht, in Sachsen hat man das Gefühl, die AfD ist dem Einschlaftod nahe.
    Es gibt Themen ohne Ende, sie könnten versuchen die Leute zum Widerstand motivieren. Ich sehe da nichts.
    Das Feld wird QD und Freien Sachsen überlassen. Oder gibt des da eine Zusammenarbeit?

    Die Freien Sachsen machen das aber ganz gut.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  5. #5245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Mal Vorsicht, in Sachsen hat man das Gefühl, die AfD ist dem Einschlaftod nahe.
    Es gibt Themen ohne Ende, sie könnten versuchen die Leute zum Widerstand motivieren. Ich sehe da nichts.
    Das Feld wird QD und Freien Sachsen überlassen. Oder gibt des da eine Zusammenarbeit?

    Die Freien Sachsen machen das aber ganz gut.
    Wolle.
    Es gibt keine Zusammenarbeit zwischen AfD und "Freien Sachsen". Es gibt Überlappungen in der Auffassung, so wie es diese Überlappungen auch mit der CDU, den Grünen und den Sozis und Kommunisten gibt.
    Die Freien Sachsen machen es überhaupt nicht gut. Sie bewirken NICHTS. Sie machen einen auf super wichtig, aber es ändert sich NICHTS. Die Zersplitterung der rechten Kräfte hat die Kanzlerschaft der AfD bei der letzten BTW verhindert. Die rechten Kräfte in Deutschland bilden keine Einheit gegen den rotgrünen Dschungel, in dem jetzt noch ein paar gelbe Honigbienen herumschwirren. das ist ein grober Misserfolg. Wenn sich das nicht ändert können wir nicht gewinnen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #5246
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Zusammenarbeit zwischen AfD und "Freien Sachsen". Es gibt Überlappungen in der Auffassung, so wie es diese Überlappungen auch mit der CDU, den Grünen und den Sozis und Kommunisten gibt.
    Die Freien Sachsen machen es überhaupt nicht gut. Sie bewirken NICHTS. Sie machen einen auf super wichtig, aber es ändert sich NICHTS. Die Zersplitterung der rechten Kräfte hat die Kanzlerschaft der AfD bei der letzten BTW verhindert. Die rechten Kräfte in Deutschland bilden keine Einheit gegen den rotgrünen Dschungel, in dem jetzt noch ein paar gelbe Honigbienen herumschwirren. das ist ein grober Misserfolg. Wenn sich das nicht ändert können wir nicht gewinnen.
    Sollte die AfD nicht weiterhin versuchen die Verbindung zur Basis zu halten?
    Da wären doch die oben genannten genau die richtigen, sie vertreten das gleiche Thema und mobilisieren die Massen. Genau das was gebraucht würde.
    Pegida hat sich ja zur Zeit aus dem Geschehen zurück gezogen, früher haben die den Job übernommen (Höcke in DD).

    Ohne Bodenhaftung wird die AfD genau so ein elitärer Haufen wie die Grünen.
    Oder ist sie das schon, und die Straße ist ihr egal?

    Sieht fast so aus.
    Wolle.
    Geändert von wolleDD (17.12.2021 um 23:15 Uhr) Grund: . zuviel
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  7. #5247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Sollte die AfD nicht weiterhin versuchen die Verbindung zur Basis zu halten?
    Da wären doch die oben genannten genau die richtigen, sie vertreten das gleiche Thema und mobilisieren die Massen. Genau das was gebraucht würde.
    Pegida hat sich ja zur Zeit aus dem Geschehen zurück gezogen, früher haben die den Job übernommen (Höcke in DD).

    Ohne Bodenhaftung wird die AfD genau so ein elitärer Haufen wie die Grünen.
    Oder ist sie das schon, und die Straße ist ihr egal?

    Sieht fast so aus.
    Wolle.
    Nein, absolut nicht. Wir haben volle Bodenhaftung. Was in Sachsen geschieht ist nicht so hilfreich wie du denkst. Du darfst einfach nicht wie einige hier in den Wahn verfallen, es gäbe weltweit eine stabile Mehrheit gegen die Impfkampagne. Das ist einfach nicht der Fall. In Wirklichkeit ist es nur eine zwar laute, aber zahlenmäßig wirklich winzige Minderheit, deren Stimmen bei Wahlen einfach nicht ins Gewicht fallen. Dazu kommt teilweise eine sehr abenteuerlich, ja, eine sehr dumme Argumentationsweise, die in der Gesellschaft zurecht nicht akzeptiert ist.
    Diese Querdenker sind nicht "die Straße", das ist eben nicht die Masse des Volkes, sondern nur ein kleiner Haufen von Spinnern.
    ja, wir teilen sehr weitgehend den Standpunkt der Querdenker, was die Impfpflicht betrifft. Wir teilen aber zum größten Teil nicht die damit verbundenen verrückten Verschwörungsideen. Die sind zum Teil so blöd, dass sie einfach nicht verkaufbar sind.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #5248
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, absolut nicht. Wir haben volle Bodenhaftung. Was in Sachsen geschieht ist nicht so hilfreich wie du denkst. Du darfst einfach nicht wie einige hier in den Wahn verfallen, es gäbe weltweit eine stabile Mehrheit gegen die Impfkampagne. Das ist einfach nicht der Fall. In Wirklichkeit ist es nur eine zwar laute, aber zahlenmäßig wirklich winzige Minderheit, deren Stimmen bei Wahlen einfach nicht ins Gewicht fallen. Dazu kommt teilweise eine sehr abenteuerlich, ja, eine sehr dumme Argumentationsweise, die in der Gesellschaft zurecht nicht akzeptiert ist.
    Diese Querdenker sind nicht "die Straße", das ist eben nicht die Masse des Volkes, sondern nur ein kleiner Haufen von Spinnern.
    ja, wir teilen sehr weitgehend den Standpunkt der Querdenker, was die Impfpflicht betrifft. Wir teilen aber zum größten Teil nicht die damit verbundenen verrückten Verschwörungsideen. Die sind zum Teil so blöd, dass sie einfach nicht verkaufbar sind.
    Mit Verlaub, eine Frage.
    Du bist dir sicher das du in der AfD bist?

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #5249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, eine Frage.
    Du bist dir sicher das du in der AfD bist?

    Wolle.
    So sicher wie das Amen in der Kirche. Schreib nicht einfach von anderen ab, sondern bilde dir eine eigene Meinung. Ich weiß schon, worauf du anspielst und ja, es gibt bedeutende Stimmen in der AfD, die durchaus Querdenkertöne anstimmen, aber es gibt eben auch andere Stimmen bei uns, moderne, liberale, zukunftsorientierte konstruktive Stimmen. Nicht nur gegen ein altes, sondern für ein neues Deutschland, und zwar mit allen demokratischen Mitteln. Wenn dir eine solche Position innerhalb der AfD wenig glaubhaft vorkommt, dann bist auch du schon ein Opfer der MSM-Hetze geworden, was mir leid täte.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #5250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Heute in Nürnberg
    Großdemo der Afd ab 14 Uhr
    Mit Alice Weidel
    Hier der Twitterkanal dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pressemitteilung

    Alice Weidel hat Teilnahme angekündigt
    Kundgebungen in Nürnberg: Impfgegner und AfD machen mobil - Drei Gegendemos erwartet
    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 8)

  1. Minimalphilosoph

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben