User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 1510 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 15095

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    SO!

    Weisste, es gibt so Dinge, die ich nie akzeptieren werden kann. Was ist denn am "Mohr" so falsch? Die Jungs nennen sich gegenseitig "Nigger"...abwertender gehts doch wohl kaum, oder?!

    Chris Tall hat nen schönen Satz gesagt: "Wer es pflückt, der darfs auch tragen!"
    So simpel ist das eben nicht. Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man sich in einer Gruppe Gleichgesinnter etwas grob tituliert oder ob die Grobheit von außen kommt. In diesem Fall kommt noch dazu, dass sich die Neger bewusst dieses Schimpfwortes als Zeichen ihrer Verachtung gegen die Urheber dieses Schimpfwortes bedienen. Soweit sollte man Zusammenhänge schon verstehen. Das ist wichtig für die eigene (politische) Arbeit.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Messerern und Vergewaltigern, die hier als Flüchtlinge eingeschleust wurden, tatsächlich nicht Schutz, sondern H-4, kostenlose KV und Rund-um-Versorgung suchen, von dir liebevoll Andersartige genannt, werden dutch Zurücktretende nur angelockt.
    Nein. Mit "Andersartige" habe ich z.B. mich selbst gemeint, der ich ja die Bürgerkriegs- und sonstigen Gewaltvorstellungen zur Durchsetzung einer neuen rechten Politik absolut nicht teilen kann.
    Flüchtlinge nenne ich gewöhnlich "Flüchtlinge" und Neger nenne ich "Neger". Oder hast du von mir schon mal was anderes gelesen?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von brüggegent Beitrag anzeigen
    ein münchner wie swesda hat halt gewisse vorbehalte gegenüber bewohnern der brandenburgischen steppe.hinter elbe und harz beginnt asien.
    nö.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Die" ist ein "Er". Werde erwachsen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #505
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    SO!

    Weisste, es gibt so Dinge, die ich nie akzeptieren werden kann. Was ist denn am "Mohr" so falsch? Die Jungs nennen sich gegenseitig "Nigger"...abwertender gehts doch wohl kaum, oder?!

    Chris Tall hat nen schönen Satz gesagt: "Wer es pflückt, der darfs auch tragen!"
    Ja, aber nur der Neger darf seinesgleichen Nigger nennen; sobald wir das tun, haben wir die Gutmenschen an den Hacken....

    Als mein Vater in den 60ern beruflich für einige Jahre in Namibia war, war "Kaffer" gang und gäbe.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur der Neger darf seinesgleichen Jogger nennen; sobald wir das tun, haben wir die Gutmenschen an den Hacken....
    Wir "dürfen" das durchaus. Ein Sondereinsatzkommando wird (noch) nicht neben uns abgeworfen, wenn wir Neger sagen. Wenn ich in die Bäckerei gehe, dann hole ich mir einen Negerkuss. Wenn einer dann die Klappe aufreisst, kann er das gerne tun. Wenn ich etwas verachte, dann ist es der "vorauseilende Gehorsam" der bundesdeutschen Pisser
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #507
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist hier in BRB nicht anders. Die Hortnerin unserer Jungs aus der Grundschule verdingt sich in der KITA unserer Lütten.

    Lehrer werden in BRB aber verbeamtet, hatte vor 2 Jahren mal einen getroffen, der tagtäglich von Dresden nach Schwarzheide fährt (immer noch besser wie Sachsen sein O-Ton)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #508
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur der Neger darf seinesgleichen Nigger nennen; sobald wir das tun, haben wir die Gutmenschen an den Hacken....

    .
    als ich letzte Woche das Wort bei einer Hardcoregrünin fallen lies, war ich sofort Rassist, mein Einwand, dass es doch laut Definition seit 75 Jahren KEINE Rassen mehr gibt, liessen ihr die Glotzaugen rausfallen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir "dürfen" das durchaus. Ein Sondereinsatzkommando wird (noch) nicht neben uns abgeworfen, wenn wir Neger sagen. Wenn ich in die Bäckerei gehe, dann hole ich mir einen Negerkuss. Wenn einer dann die Klappe aufreisst, kann er das gerne tun. Wenn ich etwas verachte, dann ist es der "vorauseilende Gehorsam" der bundesdeutschen Pisser
    In unserer Familie heißen die Dinger traditionell "Mohrenkopf". Das wurde innerhalb der jungen Folgegeneration kurz diskutiert und man entschloss sich, die Bezeichnung wegen ihres Marginalitätsfaktors beizubehalten. Tradition schlägt Hysterie.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    als ich letzte Woche das Wort bei einer Hardcoregrünin fallen lies, war ich sofort Rassist, mein Einwand, dass es doch laut Definition seit 75 Jahren KEINE Rassen mehr gibt, liessen ihr die Glotzaugen rausfallen
    Ja, man trifft nicht selten auf völlig verblödete Exemplare dieser "Hardcorgrünen". Bei jemand mit Verstand hättest du mit dem Unsinn nicht landen können.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Peter Lustig

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben