User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 503 von 1538 ErsteErste ... 3 403 453 493 499 500 501 502 503 504 505 506 507 513 553 603 1003 1503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 15373

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5021
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum ist eine FDP im Bundestag? Weil sie eine Unterschicht von Wählern gesammelt hat, die glauben, der Mitte zugehörig zu sein.
    Mit der Energieknappheit und den Folgen wird sich zeigen, was der Wähler will und ob ihm die eigene Existenz wichtiger ist wie Ideologie.
    Klare Kante, klare Ansagen, dann klappt das mit der AfD....weil die Realität holt jeden ein

    Das glaube ich nicht. Die AFD ist eine Partei mit den meisten Doktoren, Professoren, Akademikern als Mitglieder. Da kommt keine andere Partei mit. So entsprechend sehen auch die Wähler aus. Die Wähler kommen aus allen Schichten der Bevölkerung. Es gibt auch unter Ärzten und Besserverdiener Wähler, die gegen die Massenflutung von Analphabeten sind. Nicht nur die deutsche Unterschicht sind dagegen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #5022
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Die AFD ist eine Partei mit den meisten Doktoren, Professoren, Akademikern als Mitglieder. Da kommt keine andere Partei mit. So entsprechend sehen auch die Wähler aus. Die Wähler kommen aus allen Schichten der Bevölkerung. Es gibt auch unter Ärzten und Besserverdienenden Wähler, die gegen die Massenflutung von Analphabeten sind. Nicht nur die deutsche Unterschicht sind dagegen.
    Diese Leute wissen aber, dass unser System am Ende ist, nur durch immer mehr Schulden finanzierbar...es geht schon lange nicht mehr um die Merkel Flüchtlinge allein...die haben das Finanzfass nur zum Überlaufen gebracht.
    Europäer zu sein hört sich gut an, aber wenn die Leute dann die Rechnung dafür bekommen werden sie nachdenken...erst dann

  3. #5023
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine kritische Finanzlage, ansonsten solltest du erklären, wie Pensionen gezahlt werden, nur aus dem Steueraufkommen.
    Einfach alle Fremdleistungen aus der RV entfernen, danach wird man nur einen kleinen Zuschuss aus dem Steueraufkommen benötigen....der aber in anderen Ländern ganz normal ist.
    Sobald die Zahlungen an die EU und die Finanzierung des Euros, oder der Energiewende, beendet sind, ist ausreichend Geld da.
    Oje ..... Dir werden bald die Augen übergehen, wenn Du auf die harte Tour begreifen musst, was die Geldmengenentwicklung längst nicht nur in der EU bedeutet. Die Steueraufkommen sind zwangsabgepresst. Die Handvoll Pensionäre wird immer ihr Auskommen haben; sind längst nicht so viele wie wir Rentner haben. Das ist kein Indikator für gesunde Staatsfinanzen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #5024
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Wahrscheinlich wird Meuthen nur durch einen anderen Warmduscher ersetzt. Ich tippe auf diese Lusche Wundrak.

  5. #5025
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird Meuthen nur durch einen anderen Warmduscher ersetzt. Wundrak z.B.
    Mal sehen, ob Meuthen jetzt gegen ein liberales Weichei stichelt, das man nicht so gut kennt, sich dann aber als "ganz anders als Meuthen" inszenieren kann und seine Spalterpolitik (vielleicht sogar mit seiner Zustimmung) fortsetzt. Austreten will er ja nicht.

  6. #5026
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Oje ..... Dir werden bald die Augen übergehen, wenn Du auf die harte Tour begreifen musst, was die Geldmengenentwicklung längst nicht nur in der EU bedeutet. Die Steueraufkommen sind zwangsabgepresst. Die Handvoll Pensionäre wird immer ihr Auskommen haben; sind längst nicht so viele wie wir Rentner haben. Das ist kein Indikator für gesunde Staatsfinanzen.
    Nein, ich habe mich vorbereitet...auf alles. Aber glaubst du wirklich, dass die Pensionäre in Ruhe leben können, wenn die Gesellschaft verarmt?
    Nein, es wird dann soziale Unruhen geben....wovor die Politik Angst hat und Geld druckt bis zum Abwinken.
    Das alles kann nur nur extreme Maßnahmen abgewendet werden, so extrem, dass man heute nicht darüber sprechen kann.
    Die Welt hat mal darüber geschrieben, in einer harmlosen Variante...für mich wird dann gelten, ich bin dann mal weg...hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5027
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Problem an Meuthen ist, der denkt wirklich die AfD würde je weiter sie sich anbiedert, irgendwann koalitionsfähig erweisen. Das ist völlig falsch gedacht. Ziel muss sein das irgendwann die Union wieder so weit nach Rechts rutscht damit diese nur mit Hilfe der AfD eine Regierung bilden kann!
    Das könnten sie ja jetzt schon als Minderheitenregierung CDU/CSU FDP und AfD undentspräche auch dem Volkswillen, denn die 8% andere Wähler haben auch ganz klar gegen Rot-Grün gewählt. Hier stellt Focus das Ampel Grusel-Horror-Kabinett vor:




    Analyse von Wolfram Weimer
    Lindner, Habeck, Baerbock auf Top-Positionen: So könnte Scholz' Ampel-Kabinett aussehen

    Die Koaltionsverhandlungen kommen voran – und die Ampelregierung rückt näher. In Berlin beginnen hinter den Kulissen bei den Parteien auch erste Personalabsprachen. So könnte das rot-gelb-grüne Kabinett aussehen. Von Gastautor Wolfram Weimer »..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #5028
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird Meuthen nur durch einen anderen Warmduscher ersetzt. Ich tippe auf diese Lusche Wundrak.
    Ich habe gerade gesehen, daß ja Chrupalla schon Vorsitzender der AfD ist. Dann sollte es meiner Meinung keinen zweiten geben, weil das Kasperletheater ist.

  9. #5029
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, daß ja Chrupalla schon Vorsitzender der AfD ist. Dann sollte es meiner Meinung keinen zweiten geben, weil das Kasperletheater ist.
    Wenn man Chrupalla alleine läßt, wird der zuviel Blödsinn machen.Der braucht einen Aufpasser.

  10. #5030
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Das könnten sie ja jetzt schon als Minderheitenregierung CDU/CSU FDP und AfD und entspräche auch dem Volkswillen,
    .. also : Minderheitenregierung CDU/CSU + FDP und AfD ..... wäre doch eigentlich eine ganz optimale Koalition , folgende Faktoren sprechen dafür , CDU/CSU müssen sich zusammenraufen , egal wie , die AfD darf dann so oder so nicht aufmucken , sonst bricht alles zusammen und die FDP mit Lindner hält die ganze Minderheit bei guter Laune und die verrückten GRÜNEN hätte man nicht als Störfeind , denn eine 4-jährige "Freundschaft" mit den GRÜNEN ist nicht möglich ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben