User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 502 von 1536 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 1002 1502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 15353

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5011
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    keine Anbiederungen mehr , klare Kante zeigen! Die AfD ist so oder so das Schmuddelkind im Bundestag, weshalb die übelste Politnutte FDP nicht mehr neben der einzig wahren Oppositionspartei sitzen will:



    „menschlich schlimm und gruselig“ ist vor allem der Schmierlappen Lindner. Unvergessen, wie sich dieser Unsympath bei der Hamburgwahl diebisch freute, daß die AfD (zunächst) unter 5% blieb, in der Endauszählung in den Senat einziehen konnte, während die Politnutte FDP außen vor bleiben mußte



    kd
    Wenn die FDP eine Politnutte sein soll , warum hat sie 2017 dann auf Ministerposten in einer Regierung verzichtet?

  2. #5012
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die AfD muss dafür Konzepte liefern...und diese Konzepte sind bitter für bestimmte Kreise. Meuthen hat sich geweigert, die Realität anzuerkennen, er denkt tatsächlich, das System ist zu reformieren...und solange die AfD nicht Klartext spricht wird sie nie über 10 % kommen.
    Höcke hat das erkannt und mit seinem Rentenkonzept, höhere Mindestrente für Deutsche...wie in Holland praktiziert, etwas vorgelegt.
    Du solltest dich mit der Finanzlage befassen...dann begreifst du das alles
    Nur löst das die Finanzlage nicht. Höcke hält weiter am Umlagesystem fest und das führt unweigerlich zu noch mehr Flaschensammlern. Der Trend ist 50 Jahre alt und war durch keine Reform relevant abzuwehren. Der Flügel in der AfD hat vielleicht andere Träume als die etablierte Politik. Aber es bleiben Träume.
    Das Meuthen ein spalterischer Arsch ist und sein Abgang zu begrüßen ist, stimmt allerdings. Den Rechtsliberalen in der AfD hat er mit seinem Auftreten keinen Dienst erwiesen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #5013
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Spitzen die Meuthen gegen Weidel und Chrupalla abgelassen hat bei der PK waren unter aller Sau. Eloquent verpackt, aber dennoch volle Lotte unter die Gürtellinie. Seine Abneigung war sehr deutlich zu erkennen.
    Meuthen war schon immer ein widerlicher Spalter.
    Auf so einen hinterlistigen Heuchler kann die AfD gut verzichten.

    Gut, daß er endlich weg ist.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #5014
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Meuthen war schon immer ein widerlicher Spalter.
    Auf so einen hinterlistigen Heuchler kann die AfD gut verzichten.

    Gut, daß er endlich weg ist.
    Wenn Meuthen so übel raus gemobbt wird,bekommt die AfD bei den Landtagswahlen 2022 im Saarland,in Schleswig-Holstein,NRW und Niedersachsen keine 5% mehr.Da nützen die ganzen "Erfolge" im Osten gar nichts.Dann ist der Ofen bald aus.

  5. #5015
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Spitzen die Meuthen gegen Weidel und Chrupalla abgelassen hat bei der PK waren unter aller Sau. Eloquent verpackt, aber dennoch volle Lotte unter die Gürtellinie. Seine Abneigung war sehr deutlich zu erkennen.
    Eloquent ist er ja, und auch nicht dumm. Ich kann mich an Parteitagsreden von ihm erinnern, mit denen er das Publikum begeistert und mitgerissen hat.
    Schade, dass er sich in diese Richtung entwickelt hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #5016
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eloquent ist er ja, und auch nicht dumm. Ich kann mich an Parteitagsreden von ihm erinnern, mit denen er das Publikum begeistert und mitgerissen hat.
    Schade, dass er sich in diese Richtung entwickelt hat.
    Das Problem an Meuthen ist, der denkt wirklich die AfD würde je weiter sie sich anbiedert, irgendwann koalitionsfähig erweisen. Das ist völlig falsch gedacht. Ziel muss sein das irgendwann die Union wieder so weit nach Rechts rutscht damit diese nur mit Hilfe der AfD eine Regierung bilden kann!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #5017
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Meuthen war schon immer ein widerlicher Spalter.
    Auf so einen hinterlistigen Heuchler kann die AfD gut verzichten.

    Gut, daß er endlich weg ist.

    Weg ist er ja nicht. Er tritt nur nicht mehr als Parteichef an.

    Aus der AfD tritt Meuthen - zumindest vorerst - nicht aus. Er werde seine politische Arbeit fortsetzen und wolle seine «Stimme hörbar einsetzen», teilt der Europaabgeordnete seinen Parteifreunden mit.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #5018
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nur löst das die Finanzlage nicht. Höcke hält weiter am Umlagesystem fest und das führt unweigerlich zu noch mehr Flaschensammlern. Der Trend ist 50 Jahre alt und war durch keine Reform relevant abzuwehren. Der Flügel in der AfD hat vielleicht andere Träume als die etablierte Politik. Aber es bleiben Träume.
    Das Meuthen ein spalterischer Arsch ist und sein Abgang zu begrüßen ist, stimmt allerdings. Den Rechtsliberalen in der AfD hat er mit seinem Auftreten keinen Dienst erwiesen.
    Es gibt keine kritische Finanzlage, ansonsten solltest du erklären, wie Pensionen gezahlt werden, nur aus dem Steueraufkommen.
    Einfach alle Fremdleistungen aus der RV entfernen, danach wird man nur einen kleinen Zuschuss aus dem Steueraufkommen benötigen....der aber in anderen Ländern ganz normal ist.
    Sobald die Zahlungen an die EU und die Finanzierung des Euros, oder der Energiewende, beendet sind, ist ausreichend Geld da.

  9. #5019
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn Meuthen so übel raus gemobbt wird,bekommt die AfD bei den Landtagswahlen 2022 im Saarland,in Schleswig-Holstein,NRW und Niedersachsen keine 5% mehr.Da nützen die ganzen "Erfolge" im Osten gar nichts.Dann ist der Ofen bald aus.
    Warum ist eine FDP im Bundestag? Weil sie eine Unterschicht von Wählern gesammelt hat, die glauben, der Mitte zugehörig zu sein.
    Mit der Energieknappheit und den Folgen wird sich zeigen, was der Wähler will und ob ihm die eigene Existenz wichtiger ist wie Ideologie.
    Klare Kante, klare Ansagen, dann klappt das mit der AfD....weil die Realität holt jeden ein

  10. #5020
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Rückzug von der Parteispitze

    Jörg Meuthen tritt im Dezember nicht mehr als AfD-Vorsitzender an


    Nach sechseinhalb Jahren an der Spitze der AfD tritt Jörg Meuthen nicht erneut an. „Das ist eine persönliche Entscheidung“, kommentiert sein Co-Vorsitzender Chrupalla die Entscheidung. In der AfD rechnet man nun mit einer Kandidatur von Alice Weidel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jörg Meuthen tritt nicht erneut zur Wahl zum Bundessprecher der Alternative für Deutschland an. Meuthen bestätigte WELT gegenüber ein Schreiben an die AfD-Mitglieder, in dem er diesen Schritt ankündigte. Im Dezember wählt die AfD den Parteivorstand neu.
    In seinem Rundschreiben führt Meuthen aus, er habe nach „sehr sorgsamen und intensiven Gesprächen“ entschieden, nicht erneut für eine Amtszeit zu kandidieren. Er schreibt in der Mitteilung weiter, ihm sei bewusst, dass „sehr viele Mitglieder“ eine andere Entscheidung seinerseits erhofft hätten.
    Den Rückzug von der Parteispitze will der AfD-Politiker, der seit 2017 im Europaparlament sitzt, nicht als Ausstieg aus der Politik verstanden wissen: „Ich werde selbstverständlich meine politische Arbeit fortsetzen.“ Nach sechseinhalb „unglaublich fordernden“ Jahren „geprägt von manchen Härten“, wolle er seine politische Arbeit nicht mehr an der Parteispitze fortführen.
    NRW-Landeschef Lucassen rechnet mit Ambitionen von Weidel

    Der nordrhein-westfälische Landeschef Rüdiger Lucassen nach Meuthens Ankündigung damit, dass Alice Weidel den Parteivorsitz anstrebt. „Ich denke, dass die beiden Bundestagsfraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla nun in die Richtung der Partei-Doppelspitze gehen werden“, sagte der Bundestagsabgeordnete Lucassen WELT.
    Lucassen hatte im September gesagt, er könne sich eine eigene Kandidatur für den AfD-Bundesvorsitz vorstellen, sofern Meuthen für das Amt nicht mehr zur Verfügung stehe. Jetzt aber, nachdem Meuthen am Montag in einer Mail an alle Parteimitglieder seinen Verzicht auf eine Kandidatur angekündigt hat, will sich Lucassen noch nicht festlegen.
    „Für mich wird sich in den nächsten Tagen zeigen müssen, wohin die Partei tendiert. Ich glaube nicht, dass die AfD schon so weit ist, sich für eine Einzelspitze zu entscheiden“, sagte Lucassen WELT und fügte mit Blick auf eine eventuelle Kandidatur des Duos Weidel/Chrupalla hinzu: „Sollte dem so sein, werde ich mir persönlich mein weiteres Vorgehen überlegen müssen. Für mich stehen bei allem die Einheit und der innere Frieden der Partei im Vordergrund.“

    alles auf:[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 5)

  1. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Mäcki

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Olliver

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben