User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 493 von 1507 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 543 593 993 1493 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 15064

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4921
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    „Scheiß Nazis!“





    AfD-Gegner greift Wahlkampfstand an, verletzt sich selbst und muß ins Krankenhaus

    Dieser Schuß ging nach hinten los, genauer gesagt: dieser Tritt. Und gekommen war er von einem zivilcouragierten Kämpfer für Demokratie und Vielfalt, auf Deutsch gesagt: einem pöbelnden AfD-Gegner. Doch der hatte sich sein Engagement sicherlich anders vorgestellt.
    Berlin-Adlershof, gestriger Mittwoch, kurz vor Mittag: Der AfD-Abgeordnete Frank Scholtysek macht mit einigen Parteifreunden Wahlkampf in der Dörpfeldstraße. JWD, janz weit draußen im Südosten, wie man in Berlin sagt. Nicht gerade eine Hochburg der linksextremen Szene.
    Scholtysek und den anderen Wahlkämpfern fällt ein Mann auf, gut im Futter und im Jogginganzug an einem Dönerladen sitzend. „Der war rund eine Stunde da und beobachtete uns“, schildert der AfD-Politiker im Gespräch mit der JUNGEN FREIHEIT die Szene.

    Ziel erreicht, doch der Kollateralschaden ist beachtlich

    Dann sei er plötzlich schnellen Schrittes auf die Gruppe zugekommen, habe irgendwas geschrien und dann mit Anlauf gegen einen Plakataufsteller getreten. Wer im Physikunterricht aufgepaßt hat, weiß: Kraft ist gleich Masse mal Beschleunigung. Bei einem stämmigen jungen Mann kommt da einiges an Kraft zusammen.
    Tatsächlich fliegt der Aufsteller um. Ziel erreicht. Der Kollateralschaden ist jedoch beachtlich. Denn der Angreifer geht ebenfalls zu Boden, faßt sich ans Knie und flucht: „Scheiß Nazis!“. Laut Scholtysek sprang dem „Antifaschisten“ die Kniescheibe aus dem Gelenk. Schließlich mußte die Rettung kommen und den Mann in ein Krankenhaus bringen, wie ein Sprecher der Berliner Polizei auf JF-Anfrage bestätigt.
    In sozialen Medien sorgte der Vorfall schnell für Häme: „Instantkarma! Ja, tatsächlich heute so am Infostand der AfD passiert. Linker Typ tritt Aufsteller um. Aufsteller wehrt sich. Kniescheibe raus. Mußte mit dem Krankenwagen abgeholt werden“, twitterte der AfD-Kandidat für die Abgeordnetenhauswahl, Vadim Derksen.

    Nicht immer gehen Angriffe auf AfD-Wahlkämpfer so glimpflich aus

    Scholtysek zeigt sich auf Nachfrage gelassen. Es sei das erste Mal gewesen, daß er im Wahlkampf derart angefeindet worden sei. „Allerdings zeigt der Vorfall auch: Wir müssen immer auf der Hut sein, können auch jederzeit an Orten angegriffen werden, an denen man die Linksextremen eher weniger vermutet.“ Auch habe er Anzeige gegen den Mann erstattet. Gleichzeitigt forderte er die Vertreter anderer Parteien auf, „sich endlich ehrlich zu machen und zuzugeben, daß es in dieser Stadt ein Problem mit politischer Gewalt gibt“.
    Nicht immer gehen Attacken auf AfD-Anhänger so glimpflich aus. Oft werden nicht die Angreifer, sondern ihre Ziele verletzt. Beispiele hierfür gab es auch in den Landtagswahlkämpfen in diesem Jahr in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Und der Wahlkampf in Berlin geht gerade erst in die heiße Phase.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sicher taucht das in einer Statistik als rechtsextreme Straftat auf! Böse AfD......
    So in etwa gehts doch, sogar unpolitischer.... Tuerke greift Deutschen an und bekommt sie dabei auf die Fresse: eine rechtsextreme Straftat wird geboren.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #4922
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Interessant, wusste ich gar nicht. Gleich mal suchen, ah tatsächlich, Martin Sellner ist jetzt auf odysee.com zu finden.

    Der Fall "Lisa Licentia"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann mich an meinen Beitrag gar nicht mehr erinnern. Hast Du mal die Beitrags-#, damit ich mir nochmal den Zusammenhang vor Augen führen kann ? Möchte nicht über 400 Beiträge durcharbeiten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #4923
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an meinen Beitrag gar nicht mehr erinnern. Hast Du mal die Beitrags-#, damit ich mir nochmal den Zusammenhang vor Augen führen kann ? Möchte nicht über 400 Beiträge durcharbeiten.
    Du brauchst doch einfach nur im Zitatfenster neben den Namen auf den Doppelpfeil klicken. Dann wird direkt zum Beitrag zurückgesprungen.

  4. #4924
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch einfach nur im Zitatfenster neben den Namen auf den Doppelpfeil klicken. Dann wird direkt zum Beitrag zurückgesprungen.
    Kannst Du mir das noch etwas genauer erklären ?
    Wo finde ich das Zitatfenster ?

    Was muß ich zuerst anklicken ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #4925
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir das noch etwas genauer erklären ?
    Wo finde ich das Zitatfenster ?

    Was muß ich zuerst anklicken ?
    Ich habe doch z.B. deinen Beitrag gerade zitiert?!

    Da steht doch oben als erstes im Fenster drin Zitat von Doppelstern. Und Doppelstern in fett. Richtig?

    Und direkt daneben ist ein kleiner Doppelpfeil. Da kann man draufklicken und so direkt immer zum jeweiligen Ursprungsbeitrag zurückspringen.

  6. #4926
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe doch z.B. deinen Beitrag gerade zitiert?!

    Da steht doch oben als erstes im Fenster drin Zitat von Doppelstern. Richtig?

    Und direkt daneben ist ein kleiner Doppelpfeil. Da kann man draufklicken und so direkt immer zum jeweiligen Ursprungsbeitrag zurückspringen.
    [QUOTE=Valdyn;10806997Ich habe doch z.B. deinen Beitrag gerade zitiert?!

    Da steht doch oben als erstes im Fenster drin Zitat von Doppelstern. Richtig?

    Und direkt daneben ist ein kleiner Doppelpfeil. Da kann man draufklicken und so direkt immer zum jeweiligen Ursprungsbeitrag zurückspringen.[/QUOTE


    Ich habe das hier drin stehen. Ich sehe auch nirgendwo einen Doppelpfeil. Was für einen Browser benutzt Du ? Ich arbeite mit Firefox. Vielleicht ist da der Unterschied zu sehen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #4927
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Das kann ich dann nicht nachvollziehen. Tut mir leid.

    Dein Beitrag auf den sich der Donaumann bezogen hat, hat jedenfalls die Nummer 2442.

  8. #4928
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Kleine Anmerkung:
    Bei all den derzeit. "Umfrageergebnissen" sollte man nicht vergessen, dass viele der Befragten sich gar nicht getrauen, offen zuzugeben, dass sie die AfD wählen werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #4929
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe doch z.B. deinen Beitrag gerade zitiert?!

    Da steht doch oben als erstes im Fenster drin Zitat von Doppelstern. Und Doppelstern in fett. Richtig?

    Und direkt daneben ist ein kleiner Doppelpfeil. Da kann man draufklicken und so direkt immer zum jeweiligen Ursprungsbeitrag zurückspringen.

    Ich schicke Dir mal ein Foto von dem was ich, nachdem ich "Mit Zitat antworten" angeklickt habe, auf meinem Bildschirm sehe

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Vielleicht siehst Du was, was ich nicht sehe ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #4930
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich schicke Dir mal ein Foto von dem was ich, nachdem ich "Mit Zitat antworten" angeklickt habe, auf meinem Bildschirm sehe

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Vielleicht siehst Du was, was ich nicht sehe ?
    In der oberen Hälfte hast doch auch das weisse Zitatfenster.

    Guck dir meinen Beitrag 4925 nochmal genau an. Da ist über dem was ich schreibe doch das Zitatfenster mit deinem Zitat. Darum geht es. Und da ist der Pfeil neben deinem Namen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 2)

  1. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Mäcki

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben