User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 481 von 1623 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 531 581 981 1481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 16230

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4801
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Die AfD startete ja einst eurokritisch.
    Da dachte ich noch: Oh, interessant. Inzwischen sehe ich da nur noch internes Gezänk, das mich nicht weiter interessiert.
    Welches mehrheitlich, ganz bewusst, von außen hineingetragen wird, genau mit der Absicht, inhaltliche und programmatische Themen aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verdrängen!
    Die Zahl von U-Booten und V-Leuten dürfte mittlerweile auch erheblich sein!

  2. #4802
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Die AfD startete ja einst eurokritisch.
    Da dachte ich noch: Oh, interessant. Inzwischen sehe ich da nur noch internes Gezänk, das mich nicht weiter interessiert.
    Vielleicht gelingt es dir, etwas zuzugeben, dass zwar ein wenig nach Lügenmedien schmeckt, aber nicht so gemeint ist. Du bist weit weg von der AfD und ihren internen Vorgängen. Ich bin etwas näher dran. Was du siehst ist was in den Medien gesendet und geschrieben wird. Natürlich ein Rauch, der irgendwo auch aus einem Feuer emporsteigt. Es gibt aber einige andere Feuerstellen in der AfD, aus denen gelegentlich sogar Weihrauch und Myrrhen aufsteigen, aber davon wird nicht berichtet. Das Bild der AfD in der Öffentlichkeit ist gemalt. Die Künstler handeln mit wohlwollenden Zuwendungen der Regierung. Rate, wem das Bild nun ähnelt.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #4803
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Welches mehrheitlich, ganz bewusst, von außen hineingetragen wird, genau mit der Absicht, inhaltliche und programmatische Themen aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verdrängen!
    Die Zahl von U-Booten und V-Leuten dürfte mittlerweile auch erheblich sein!
    Manchmal passt es gut zwischen uns
    Nutzer ausgeschieden

  4. #4804
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    2014 schaffte es Herr Voigt immerhin ins Europaparlament.
    So ganz der Rand ist das dann auch nicht.

    Immer schon gab und gibt es im Nachkriegsdeutschland ein Wählerpotential rechts der Christdemokraten von 20 bis 25 Prozent.
    Allerdings gelang es bisher keinem, dies wirklich zu aktivieren.
    Es wird auch der AfD nicht gelingen, wenn sie gleichzeitig versucht in der Mitte zu fischen.
    Die Mitte wird abgestoßen vom rechten Rand und dieser von der Bürgerlichkeit.
    Ein echtes Dilemma, zum Glück nicht meines.
    Ganz im Gegenteil. Ich habe hierzu schon seitenlang referiert. Wen es interessiert mag gerne die Forensuche bemühen, Stichwort "AfD+bürgerliche Mitte", oder so.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #4805
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielleicht gelingt es dir, etwas zuzugeben, dass zwar ein wenig nach Lügenmedien schmeckt, aber nicht so gemeint ist. Du bist weit weg von der AfD und ihren internen Vorgängen. Ich bin etwas näher dran. Was du siehst ist was in den Medien gesendet und geschrieben wird....
    Gekürzt Twox

    Tatsächlich lese ich genau eine Zeitung, die Morgenpost, allerdings auch nicht jeden Tag.
    Dem Telemissionieren war ich zeitlebens abhold und bleibe dies auch.
    All diese YouTube Schwätzer oder Telegramm Propheten, kenne ich allenfalls durch dieses Forum.
    Das Einzige, was ich diesen Experten für einfach Alles, tatsächlich zugestehe, ist Geltungsbedürfnis und das legitime Streben nach Geld.
    Ich bilde mir meine Meinung im Wesentlichen aus dem, was Menschen mir erzählen und eigenem Erleben.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #4806
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Während der CDU Kandidat sich über Hochwasseropfer totlacht und die Grüne einen Bärbock nach dem anderen abschießt wäre es für die AFD sehr einfach sich beim Wähler beliebter zu machen. Tut sie aber nicht.

  7. #4807
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.005

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die Justiz ist in der BRD ohnehin nicht unabhängig!

    EuGH zu Europäischem Haftbefehl
    Deutsche Staatsanwälte nicht unabhängig genug
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    27.05.2019
    Gestern berichtet die Tagesschau:
    Angreifer soll in die Psychiatrie
    Noch immer gibt es keine Klarheit über das Motiv des tödlichen Messerangriffs in Würzburg. Die Staatsanwaltschaft aber will den Täter nun in die Psychiatrie verlegen lassen. Er ist möglicherweise schuldunfähig.

    Und der Verdacht auf Islamismus habe sich bisher nicht erhärtet !!!

    Allahukakba und Dschihad-Gebrüll haben wieder mal nix mit nix zu tun!

    So sieht sie aus, die Unabhängigkeit!

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass mit diesem Trick kein Prozeß durchgeführt werden kann, weil das arme Negelein irre sein soll.
    Dann kommt auch nicht mehr zur Sprache, wie gigantisch das bayerische Behördenversagen schuld war.

  8. #4808
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Während der CDU Kandidat sich über Hochwasseropfer totlacht und die Grüne einen Bärbock nach dem anderen abschießt wäre es für die AFD sehr einfach sich beim Wähler beliebter zu machen. Tut sie aber nicht.
    Tun wir, keine Sorge. Die Medien schäumen schon vor Wut. Sicher sind auch AfD-ferne Querdenker dabei, aber unsere Leute helfen vor Ort und zeigen den Menschen, dass es solidarische Hilfe gibt in Zeiten, in denen diese Regierung mal wieder völlig versagt. Ich möchte nicht verheimlichen, dass wir auch einen (Wählerstimmen)Vorteil dabei im Auge haben. Alles andere wäre naiv anzunehmen. Die Hilfe ist real und wird gerne angenommen.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #4809
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Gestern berichtet die Tagesschau:
    Angreifer soll in die Psychiatrie
    Noch immer gibt es keine Klarheit über das Motiv des tödlichen Messerangriffs in Würzburg. Die Staatsanwaltschaft aber will den Täter nun in die Psychiatrie verlegen lassen. Er ist möglicherweise schuldunfähig.

    Und der Verdacht auf Islamismus habe sich bisher nicht erhärtet !!!

    Allahukakba und Dschihad-Gebrüll haben wieder mal nix mit nix zu tun!

    So sieht sie aus, die Unabhängigkeit!

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass mit diesem Trick kein Prozeß durchgeführt werden kann, weil das arme Negelein irre sein soll.
    Dann kommt auch nicht mehr zur Sprache, wie gigantisch das bayerische Behördenversagen schuld war.
    Und selbst wenn so ein armer Mörder … auch für unsere Behörden schuldfähig sein darf: Linke-Chefin Janine Wissler heute im TV: Wir sollten nicht nur an uns denken. Und deshalb wäre es doch besser, solche Straftäter in unseren Gefängnissen … unterzubringen als sie abzuschieben und dann z.B. in Afghanistan freirumlaufen zu lassen, wo sie dann auch gefährlich werden können.

    Noch äußern diesen Quatsch nur linke Gutmenschen, aber was erst mal in der Diskussion ist? …
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #4810
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Es geht voran. Oder: Beharrlichkeit führt zum Erfolg. Ja, und außerdem ein Beweis dafür, dass Demokratie durchaus funktionieren kann. Wenn nicht, ist es zumeist menschliches und nicht systemisches Versagen. Den Beweis für diese steile These liefert erstaunlicherweise das grüne "Ländle" Baden-Württemberg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Gerichtshof besteht aus neun Richtern - davon drei Berufsrichtern, drei Richtern mit Befähigung zum Richteramt und drei Personen, die diese Befähigung nicht haben. Der Landtag wählt die Mitglieder und ihre jeweiligen Stellvertreter für neun Jahre. Das Gericht entscheidet unter anderem über die Auslegung der Landesverfassung, über Anfechtungen von Wahlprüfungsentscheidungen und Volksabstimmungen und über Streitigkeiten bei Volksbegehren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens: Der Sitz ist Stuttgart, genau wie die Landesregierung. Nicht zu verwechseln mit dem BvG in Karlsruhe, ebenfalls Baden-Württemberg und dieses wiederum nicht zu verwechseln mit dem Bundesgerichtshof, ebenfalls Karlsruhe.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben