User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 1524 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 975 1475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 15233

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4741
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht. Die letzte Info, die ich über den gehört habe, war, dass er auf Mallorca irgendeine Fressbude betreiben soll.
    Das ist ja fürchterlich.
    Was soll denn nun aus der "[Links nur für registrierte Nutzer]" werden?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #4742
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.478

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Oh Mann, guck was DU (!!!) geschrieben hast. Ich hab es extra dick markiert. Also entweder 5-10 Mille oder 5000-10000. beides kombiniert ergibt Millionen. Wenn Du es jetzt immer noch nicht checkst, dann gib wenigstens deinen Hauptschulabschluss zurück!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Wenn er es richtig anstellt, wirft so ein Laden 5.000-10.000 Mille ab.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und 5 Mille sind 5.000. Jetzt hast Du's


    Mille, die
    Grammatik Substantiv (Femininum) · Genitiv Singular: Mille · Nominativ Plural: Mille

    Bedeutung
    umgangssprachlich das Tausend, besonders tausend Euro
    Beispiele:
    das Grundstück kostet 30 Mille
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #4743
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, guck was DU (!!!) geschrieben hast. Ich hab es extra dick markiert. Also entweder 5-10 Mille oder 5000-10000. beides kombiniert ergibt Millionen. Wenn Du es jetzt immer noch nicht checkst, dann gib wenigstens deinen Hauptschulabschluss zurück!
    Jetzt sehe ich es auch, danke und sorry, für die Aufregung. Das war nicht meine Absicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #4744
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.478

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich es auch, danke und sorry, für die Aufregung. Das war nicht meine Absicht.
    Puh, dann bin ich aber froh

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #4745
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.613

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ein recht interessanter Artikel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich fand auf dem Parteitag den Beschluss zum DEXIT auch grenzwertig, aber man muss festhalten, dass alle Redner der Meinung waren, dass man den Nachbarn auch ein Angebot zur Kooperation machen müsse. Dass sich eine eventuell formierende neue Rechte in Europa daran aufhängt, ist etwas kleinlich, denn, das Europa, das sie nach eigenem Dafürhalten anstreben hätte nichts mehr mit dem Sauhaufen EU zu tun. Ob Auflösung und Neugründung oder radikale Reformen, das scheint mir gehuppt wie gesprungen.

    Die Kritik der Polen wegen der Putin-Verehrung könnten sie genausogut an die Lega oder Orban selbst richten.
    Mit den antideutschen PiS-Polen zusammenzuarbeiten, sollte sich sowieso für jeden verbieten, der noch sowas wie ein Rückrat hat.

  6. #4746
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit den antideutschen PiS-Polen zusammenzuarbeiten, sollte sich sowieso für jeden verbieten, der noch sowas wie ein Rückrat hat.
    Alle rechten Parteien in Europa sind "antideutsch".Das hat die AfD noch nicht begriffen .Sie sollte stattdessen endlich zum jetzigen Deutschland stehen...darin mitarbeiten ...und nicht nur am Rande bleiben und meckern.

  7. #4747
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit den antideutschen PiS-Polen zusammenzuarbeiten, sollte sich sowieso für jeden verbieten, der noch sowas wie ein Rückrat hat.
    Ich weiss ehrlich gesagt wenig von den einzelnen Positionen der PiS und müsste mich gründlicher informieren, bevor ich mir über sowas ne Meinung bilde. Grundsätzlich wäre es schon lustig, wenn eine rechte Fraktion das Europaparlament dominiert, aber nicht um jeden Preis und gemeinsam abstimmen kann man eh so oder so. Im Europaparlament kann man eh nicht mehr machen als die Pläne der Kommission zu durchkreuzen durch Blockade, mehr geht ja eh nicht. Ist ein Fake-Parlament, das den Bürgern vorgaukeln soll, die EU sei demokratisch, es darf aber nur abnicken oder den Kopf schütteln.

  8. #4748
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich weiss ehrlich gesagt wenig von den einzelnen Positionen der PiS und müsste mich gründlicher informieren, bevor ich mir über sowas ne Meinung bilde. Grundsätzlich wäre es schon lustig, wenn eine rechte Fraktion das Europaparlament dominiert, aber nicht um jeden Preis und gemeinsam abstimmen kann man eh so oder so. Im Europaparlament kann man eh nicht mehr machen als die Pläne der Kommission zu durchkreuzen durch Blockade, mehr geht ja eh nicht. Ist ein Fake-Parlament, das den Bürgern vorgaukeln soll, die EU sei demokratisch, es darf aber nur abnicken oder den Kopf schütteln.
    Es ist eigentlich einfach und muss sich ganz zwangsläufig ergeben. Zwei erklärt stolze Nationalisten können sich nicht wirklich zu einer politischen Zusammenarbeit entschließen. Wir sehen das gerade auch bei der Ausgrenzung der AfD durch andere europäische rechte Parteien, die in der großen Mehrzahl irgendwelche unbedeutenden Splittergruppen sind. Die PIS kann ja schlecht anders, als den bösen Deutschen mit großem Nationalbewusstsein feindlich gegenüberzustehen. Also müssen wir konsequenterweise auch diesen ganzen polnischen Scheißhaufen links liegen lassen. Die Polen haben ihre Sicht der Dinge und wir die unsere.

    Als erklärter stolzer Deutscher mit einem rechtskonservativen Bewusstsein habe ich Verständnis für den Nationalstolz anderer Länder und Völker. Aber genau deswegen ist eine politische Zusammenarbeit nicht möglich. Deutschland ist in Polen einmarschiert und hat Polen besiegt. Diese Schmach werden die nicht so einfach los (das ging uns selbst ja auch schon mal so). Es würde mich nicht wundern, wenn die PIS heimlich einen Gegenschlag vorbereiten würde, endlich, nach all den Jahren. Natürlich wäre das ganz lächerlich, aber "lächerlich" ist kein Argument.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #4749
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.613

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich weiss ehrlich gesagt wenig von den einzelnen Positionen der PiS und müsste mich gründlicher informieren, bevor ich mir über sowas ne Meinung bilde. Grundsätzlich wäre es schon lustig, wenn eine rechte Fraktion das Europaparlament dominiert, aber nicht um jeden Preis und gemeinsam abstimmen kann man eh so oder so. Im Europaparlament kann man eh nicht mehr machen als die Pläne der Kommission zu durchkreuzen durch Blockade, mehr geht ja eh nicht. Ist ein Fake-Parlament, das den Bürgern vorgaukeln soll, die EU sei demokratisch, es darf aber nur abnicken oder den Kopf schütteln.
    Die PIS will unter anderem 800 Milliarden Euro "Reparationen" für den Krieg. Die geraubten Ostgebiete reichen denen bei Weitem nicht. Nicht wenige bei denen meinen ausserdem, die richtige Grenze zu Deutschland solle nicht an der Oder, sondern an der Elbe verlaufen.

  10. #4750
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.613

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Alle rechten Parteien in Europa sind "antideutsch".Das hat die AfD noch nicht begriffen .Sie sollte stattdessen endlich zum jetzigen Deutschland stehen...darin mitarbeiten ...und nicht nur am Rande bleiben und meckern.
    Nein durchaus nicht. Rechte in Spanien, Ungarn oder Schweden z.B. sind nicht deutschfeindlich. Die FPÖ im Gegensatz zur SVP auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Syntrillium

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben