User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 466 von 1574 ErsteErste ... 366 416 456 462 463 464 465 466 467 468 469 470 476 516 566 966 1466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 15733

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4651
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.287

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der AfD fehlt ein Ronald Schill so wie damals bei uns in Hamburg. Der AfD fehlt ein SCHILLernder!
    Schill...? erinnert mich eher an Strache...viel Alkohol,Kokain,Halbwelt...es ist ein Elend mit diesen "rechten" Hoffnungsträgern.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  2. #4652
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.404

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schill...? erinnert mich eher an Strache...viel Alkohol,Kokain,Halbwelt...es ist ein Elend mit diesen "rechten" Hoffnungsträgern.
    Schill und Halbwelt? Das wäre für die Presse ein gefundenes Fressen. Und er trank Alkohol absolut sozial verträglich... soll den jeder Politiker ein Mönch sein? Von christlichen Ajatollahs möchte ich nicht regiert werden.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #4653
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.287

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schill und Halbwelt? Das wäre für die Presse ein gefundenes Fressen. Und er trank Alkohol absolut sozial verträglich... soll den jeder Politiker ein Mönch sein? Von christlichen Ajatollahs möchte ich nicht regiert werden.
    Schill lebt in Brasilien...von was eigentlich? Ab und zu sieht man ihn mit Nutten an irgendwelchen Pools.
    Geändert von BrüggeGent (06.07.2021 um 22:45 Uhr)
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  4. #4654
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Eigentlich wollte er ja Diktator werden.
    Das scheint nicht geklappt zu haben.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #4655

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schill lebt in Brasilien...von was eigentlich? Ab und zu sieht nun ihn mit Nutten an irgendwelchen Pools.
    Na ja, Ronald Schill lässt sich wohl seit 2014 für seine Auftritte in diversen Reality - Trash - Formaten schon ordentlich bezahlen...

  6. #4656
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.404

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schill lebt in Brasilien...von was eigentlich? Ab und zu sieht nun ihn mit Nutten an irgendwelchen Pools.
    Von seiner Pension als Amtsrichter.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #4657
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hi Swesda,

    schönen Gruß von meiner Frau. Hier ihre Antwort auf deine Überlegungen:

    Wenn, dann möchte meine Frau die Grünen als Regierungspartei, die die Bundeskanzlerin stellt und nicht als Anhängsel der CDU, um mit dieser eine Regierung zu bilden! Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken...

    So, jetzt kommt's: Sie würde die Grünen noch viel lieber mit den Linken koalieren sehen als mit der CDU.

    Und ich würde die Grünen mit der AfD in einer Koalition wissen wollen.

    Puh, schwierig, was? Das ist aber mitnichten unlogisch, sondern durchaus vernunftbasiert.

    Ich möchte eine Regierung, die die Ökologie an oberster Stelle in ihrem Programm hat - und zugleich keine Flüchtlinge aufnimmt und alle abgelehnten Asylbewerber rausschmeißt. Also für mich ist das vernünftig...
    Jo, das hat schon was, nur nichts Realistisches :-)

    Für mich, tut mir wirklich leid für euch beide, sind die aktuellen Grünen samt und sonders völlig inakzeptabel, ähnlich wie die Sozis. Egal wo ich bei beiden Parteien hinblicke - ich blicke in einen Abgrund. Den Grünen spreche ich im Moment wirklich alles ab, ganz vorne weg den auch von mir überall vermissten Schwerpunkt auf den Umweltschutz. Da ist auch meine Partei nicht besonders eifrig, aber sie tun wenigstens auch nicht so, sondern haben eine klare Linie. Die Grünen reiten auf einer alten Tradition herum, aber sie wissen nicht mehr, wo bei diesem Pferd vorne und hinten ist. Das kann auch dann nichts werden, wenn sie den Kanzler m/w/d stellen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #4658
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.404

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jo, das hat schon was, nur nichts Realistisches :-)

    Für mich, tut mir wirklich leid für euch beide, sind die aktuellen Grünen samt und sonders völlig inakzeptabel, ähnlich wie die Sozis. Egal wo ich bei beiden Parteien hinblicke - ich blicke in einen Abgrund. Den Grünen spreche ich im Moment wirklich alles ab, ganz vorne weg den auch von mir überall vermissten Schwerpunkt auf den Umweltschutz. Da ist auch meine Partei nicht besonders eifrig, aber sie tun wenigstens auch nicht so, sondern haben eine klare Linie. Die Grünen reiten auf einer alten Tradition herum, aber sie wissen nicht mehr, wo bei diesem Pferd vorne und hinten ist. Das kann auch dann nichts werden, wenn sie den Kanzler m/w/d stellen.
    Wie du weißt, liegen meine Sympathien bei der AfD - und von mir aus sogar noch weiter rechts; ich will soziale Politik, ökologische Politik und patriotische Politik - und das von gaaaaaanz weit rechts...

    Sozial - keinesfalls gleichmachend, nivellierend, sondern mit Klassenbewusstsein und gesellschaftlich gerechten Hierarchien

    Ökologisch - Abkehr von der kapitalistischen Gewinnmaximierungs- und Shareholder Value-Mentalität hin zum radialen, ökologischen Umbau der gesamten Volkswirtschaft

    Patriotisch - das unitaristische Großeuropa als Vaterland mit freundschaftlicher Assoziation Russlands und wirtschaftlicher Abschottung dieses Großraums von den kapitalistischen Umtrieben vom Rest der Welt
    Geändert von amendment (07.07.2021 um 07:44 Uhr)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #4659
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.734

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Francis Urquhart Beitrag anzeigen
    Na ja, Ronald Schill lässt sich wohl seit 2014 für seine Auftritte in diversen Reality - Trash - Formaten schon ordentlich bezahlen...
    Der Andenschnee ist in Rio auch deutlich günstiger zu haben als hier und meist ist sogar die Qualität besser

  10. #4660
    LOL
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Schill...? erinnert mich eher an Strache...viel Alkohol,Kokain,Halbwelt...es ist ein Elend mit diesen "rechten" Hoffnungsträgern.
    Wir sind doch nicht die puritanischen USA. In Europa kannste konservativ sein und ebenso dein "wildes Leben" durchziehen ... Schau dir mal den ollen Franz Josef Strauss an, der hat darin auch nix anbrennen lassen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 295

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben