User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 463 von 1552 ErsteErste ... 363 413 453 459 460 461 462 463 464 465 466 467 473 513 563 963 1463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 15518

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4621
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Die AfD will ernsthaft die nuklearen Schutzmächte USA und Frankreich gegen den Schutz durch die Russen tauschen?
    Mir war bisher gar nicht so richtig klar, wie bekloppt die sind.
    Weil die Zukunft im Osten liegt. (Heartland Theorie) Die USA und auch England werden in naher Zukunft in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Die Frage ist, ob wir da noch den Absprung schaffen oder nicht.

  2. #4622
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.635

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Großbritannien plant radikale Asyländerungen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus der Quelle:

    Es soll lebenslange Haftstrafen für Menschenschmuggler und Auffangzentren für Migranten in Übersee geben.

  3. #4623
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil die Zukunft im Osten liegt. (Heartland Theorie) Die USA und auch England werden in naher Zukunft in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Die Frage ist, ob wir da noch den Absprung schaffen oder nicht.
    Tatsächlich gäbe ich Dir, was die Zukunft betrifft sogar recht.
    Diese Afd Menschen reden aber nicht von der Zukunft, sondern von Heute und das bleibt eben bekloppt.

    Ps.:
    Ich denke tatsächlich, dass die Zukunft noch weiter östlich liegt als ausgerechnet in Russland.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #4624
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gäbe ich Dir, was die Zukunft betrifft sogar recht.
    Diese Afd Menschen reden aber nicht von der Zukunft, sondern von Heute und das bleibt eben bekloppt.

    Ps.:
    Ich denke tatsächlich, dass die Zukunft noch weiter östlich liegt als ausgerechnet in Russland.
    Russland ist aber nicht nur militärische Weltmacht, sondern stellt auch einen Grossteil der Infrastruktur bereit und übr auch die Kontrolle darüber aus. Stichwort Eurasischer Wirtschaftsraum, neue Seidenstrasse. Wenn das nicht am Ende sogar noch Afrika mit einschliesst. Die Weltherrschaft der Angloamerikaner geht dem Ende zu. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis die Infrastrukturen stehen und z.B die Chinesen die Produkte besser machen oder zumindest gleichwertiges anbieten.

    Und dazu kommen ja noch die Probleme, die sich der Westen mit BLM, Regenbogen, Selbstabschaffung usw. selber macht.

    Eine Anbindung an Russland ist tatsächlich alternativlos.

  5. #4625
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Tatsächlich gäbe ich Dir, was die Zukunft betrifft sogar recht.
    Diese Afd Menschen reden aber nicht von der Zukunft, sondern von Heute und das bleibt eben bekloppt.

    Ps.:
    Ich denke tatsächlich, dass die Zukunft noch weiter östlich liegt als ausgerechnet in Russland.
    Noch östlicher als Russland? Schau mal auf die Weltkarte. Aber mach nicht den Merkel-Fehler!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #4626
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vorhin hatte ich mit meiner Frau eine hitzige Diskussion am Frühstückstisch: Welcher Partei/ welchem Kandidaten wollen wir bei der kommenden Bundestagswahl unsere Stimmen geben?

    Ich tendiere zur AfD, meine Frau zu den Grünen. In den letzten Jahren wählten wir beide immer die Grünen....

    Wir setzten die jeweiligen parteipolitischen Hauptaspekte gegeneinander:

    1. Die Grünen suchen nach wie vor den Schulterschluss an die USA (Was ich ablehne) ; die AfD versucht eine Annäherung an Russland (Was ich ausgesprochen gut finde!)

    2. Die Politik der Grünen, hier vor allem die Flüchtlingspolitik, wird für eine extreme Belastung der EU sorgen; die AfD will die jetzige EU komplett aufgelöst wissen.

    3. Die Grünen tun alles, damit die Ökologie und das nachhaltige Wirtschaften politisch an erster Stelle steht; die AfD hält an umweltbelastenden Energieformen fest.

    Ich sagte meiner Frau, dass beide Parteien schlecht für ein starkes und unitaristisches Großeuropa sind.

    Meine Frau sagte, dass das stimmt, aber die Grünen wenigstens noch unsere Umwelt im Blick haben.

    Da musste ich ihr leider Recht geben...

    ... und wenn politisch eh alles den Bach runtergeht, dann bin ich doch geneigt demjenigen den Zuschlag zu geben, der an unsere Natur und den biologischen Lebensraum unserer folgenden Generationen denkt. Und das ist die Hauptsache - selbst wenn man eines Tages in Europa chinesisch sprechen wird!
    Die Umwelt im Blick zu haben ist das eine, sinnvolle Politik dafür zu betreiben dann doch etwas anderes. So favorisieren die Grünen die Windkraftanlagen, die einerseits die Umwelt nachhaltig stören, die Landschaft verschandeln und kaum Energieausbeute bringen, verneinen aber die Kernkraft, die für CO² neutrale und effiziente Energiegewinnung steht.

    Ganz abgesehen davon, dass eine "Umweltpolitik", die vorrangig dem Wirtschaftsstandort Deutschland schadet, kaum ein globales Umdenken auf den Weg bringen wird.

  7. #4627
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Noch östlicher als Russland? Schau mal auf die Weltkarte. Aber mach nicht den Merkel-Fehler!

    Was willst Du mir erzählen, dass gleich hinter Moskau der Rand ist?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #4628
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Was willst Du mir erzählen, dass gleich hinter Moskau der Rand ist?
    Genau. Und dann plumpst du runter.
    Russland hört nicht nach Moskau auf sondern endet am östlichsten Zipfel der östlichen Hemisphäre. Das müsste die Beringstrasse sein. Östlich von Russland ist demzufolge schwierig - zumindestens aus deutscher Sicht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #4629
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.635

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Aus der Quelle:

    Es soll lebenslange Haftstrafen für Menschenschmuggler und Auffangzentren für Migranten in Übersee geben.
    Kickl in Österreich
    ...Einführung der Sicherungshaft für gefährliche Asylwerber

    8. Umsetzung von Rückführungszentren in Drittstaaten

    9. Vorstoß Österreichs auf internationaler Ebene in Richtung eines Paradigmenwechsels in der Asyl- und Fremdenpolitik – keine Asylanträge mehr auf europäischem Boden, außer von Personen die aus unmittelbaren Nachbarländern stammen
    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4630
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Genau. Und dann plumpst du runter.
    ..t
    gekürzt Twox

    Ich würde da nicht runter plumpsen.
    Man kann den Randfall ja mit einem Floss befahren.

    Aber man lernt ja nie aus.
    So verdanke ich Dir nun zu wissen, dass Ostasien tatsächlich im Westen liegt möglicherweise vielleicht auch im Norden oder Süden.
    Ist doch eigentlich auch egal, jedenfalls nicht im Osten.
    Wer hätte das gedacht?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben