User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 456 von 1518 ErsteErste ... 356 406 446 452 453 454 455 456 457 458 459 460 466 506 556 956 1456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 15174

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #4551
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Och gerade da wäre diese Armbinde doch sehr interessant.

    Aber bleiben wir besser bei der AfD. Neuer ist dort weder Abgeordneter noch Mitglied.
    Dann wäre Neuer mit Sicherheit auch kein Nationalspieler (mehr).
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] um Claudia Roth würde für seinen Rausschmiss sorgen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #4552
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Das möchte sie so nicht verstehen.
    Und mir reicht auch Deine Erklärung nicht.

    Ich sehe in diesem Theater nämlich nicht nur die „aktive Bewerbung“, sondern knallharte Politik – und zwar sehr miese.
    Begründung:
    Es geht hier in der Hauptsache um Ungarn und Orban. Die Ungarn tanzen in der EU seit Jahren dauernd aus der Reihe, vor allem in der Migrationsfrage. Einerseits sind unsere Gutmenschen sehr froh, daß auch die Ungarn uns 2015 / 2016 die Drecksarbeit abgenommen und mit dafür gesorgt haben, daß die Balkanroute geschlossen wurde, andererseits kann man das aber nicht zugeben.
    Orban ist also der Diktator, der westliche „Werte“ verrät, …und ein publikumswirksames Großereignis wie die Fußball-EM soll nun mißbraucht werden, um Ungarn / Orban vorzuführen und zu verurteilen.
    Sicher machen da einige Sportler und Funktionäre freiwillig mit, aber bestimmt nicht alle. Ich glaube nicht, daß da alle dieses dämliche Niederknien im Gedenken an einen kriminellen Neger gutheißen – egal so beginnt eben das Spektakel.

    Bin gespannt auf morgen, auf das Verhalten der ungarischen Fußballer, ob ihnen Orbans Spruch dazu genau so gefallen hat wie mir:
    Eben, die aktive Bewerbung ist hinzukommend noch von politischer Art.
    Einige Vollpfosten werden da sicherlich mitmachen, weil sie denken, dass es "in" ist. Einige Leute machen ja auch alles mit. Bei anderen duerfte ein gewisser Druck und Angst Anforderungen nicht zu genuegen entscheidend sein. Soziolpsychologie erklaert ja so einiges. Und wer Karriere machen will, ist oft gut beraten alles mitzumachen was von einem verlangt wird.

    Was LGBTP mit "westlichen Werten" zu tun haben sollen, bleibt da freilich auch schleierhaft. Die wurden eigentlich schon immer als "heteronormativ" verstanden. Ein Begriff der uebrigens von den Kulturbolschewisten negativ gemuenzt worden. Wer "heteronormativ" ist, will angeblich non-Heteros unterdruecken und verfolgen. An sich hat so jemand nur kein Interesse am Privatleben dritter.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #4553
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade aus der AfD ausgetreten, da ich in meinem KV nicht mehr die geringste Perspektive sehe und mir die "Großkopfeten" mittlerweile fast alle als gesteuerte Opposition vorkommen. Da muss ich nicht meine Zeit und meine Nerven vergeuden.

    Die Zeiten werden sicher bald eine echte Opposition schaffen, ohne Anzüge und Herr Wichtig-Getue und ohne falsches Spiel. Die Freimaurer wie Onkel Meuthen und die Rotarier wie Onkel Gauland, beide geimpft, ein Glück, werden da nicht mehr dabei sein.
    Was soll denn eine "echte" Opposition sein bzw. auszeichnen? Das ihre Mitglieder nicht geimpft sind?

  4. #4554
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was da jetzt so kompliziert sein soll. Der deutsche Staat hat seine Finger von anderen Staaten zu lassen. Einfach formuliert: Deine Hausordnung geht mich nichts an.
    Das ist eine sehr idealisierte und zugleich naive Ansicht.

    Wenn ein anderer Staat meinem Staat aufgrund irgendwelcher Maßnahmen schadet, ist es mit diesem "Finger davon zu lassen" vorbei.

    Ein fiktives Beispiel: Wenn ein anderer Staat bewirkt, dass seine Bewohner in Massen fluchtartig das Land verlassen und dabei aufgrund unserer freiheitlichen Gesetze unser Land überfluten und ruinieren, ist es sehr wohl unsere Aufgabe, durch geeignete Maßnahmen dieser Massenflucht gegen zu wirken.

    Man kann durchaus über die dann ergriffenen Methoden unterschiedlicher Auffassung sein, aber doch nicht über den Grundsatz als solchen.

    Wir leben als Staat nunmal nicht in einem luftleeren Raum, sondern in Gemeinschaft mit anderen Staaten. Insofern erfordert diese Koexistenz eben auch, dass sich alle an gemeinsam verabredete Standards und Regeln halten, die in bi- oder multinationalen Abmachungen und Verträgen fixiert sind.

  5. #4555
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr idealisierte und zugleich naive Ansicht.
    Es ist festgeschriebenes Recht.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ein anderer Staat meinem Staat aufgrund irgendwelcher Maßnahmen schadet, ist es mit diesem "Finger davon zu lassen" vorbei...
    Weder für Syrien noch für die Ukraine trifft das zu.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #4556
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist festgeschriebenes Recht.
    Das hängt wohl sehr von den jeweiligen Umständen ab.

    Deswegen gibt es ja supranationale Institutionen, die über die Anwendung dieses Rechts vor dem Hintergrund der jeweiligen Umstände wachen.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weder für Syrien noch für die Ukraine trifft das zu.
    Das mag ja zutreffen und mangels Detailwissens kann ich dazu nichts sagen.

    Aber nehmen wir mal beispielhaft einen anderen Fall aus der Praxis:

    Als in den Neunzigern ein Balkanstaat damit begann, eine ethnische Minderheit in einem anderen Balkanstaat abzuschlachten, hätte die Staatengemeinschaft da tatenlos zusehen sollen?

  7. #4557
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hängt wohl sehr von den jeweiligen Umständen ab. Deswegen gibt es ja supranationale Institutionen, die über die Anwendung dieses Rechts vor dem Hintergrund der jeweiligen Umstände wachen. Das mag ja zutreffen und mangels Detailwissens kann ich dazu nichts sagen. Aber nehmen wir mal beispielhaft einen anderen Fall aus der Praxis:Als in den Neunzigern ein Balkanstaat damit begann, eine ethnische Minderheit in einem anderen Balkanstaat abzuschlachten, hätte die Staatengemeinschaft da tatenlos zusehen sollen?
    Es ging konkret um Ukraine/Syrien. Diesbezüglich hat die Bundesregierung Verbrechen begangen. Sie hat deutsches und internationales Recht gebrochen. Wenn Dir das Detailwissen dazu fehlt, dann kannst du dich in den entsprechenden Strängen einlesen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #4558
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hängt wohl sehr von den jeweiligen Umständen ab.

    Deswegen gibt es ja supranationale Institutionen, die über die Anwendung dieses Rechts vor dem Hintergrund der jeweiligen Umstände wachen.


    Das mag ja zutreffen und mangels Detailwissens kann ich dazu nichts sagen.

    Aber nehmen wir mal beispielhaft einen anderen Fall aus der Praxis:

    Als in den Neunzigern ein Balkanstaat damit begann, eine ethnische Minderheit in einem anderen Balkanstaat abzuschlachten, hätte die Staatengemeinschaft da tatenlos zusehen sollen?
    Welchen Balkanstaat, der eine ethnische Minderheit eines anderen Balkanstaats abschlachtete, meinst du?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #4559
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Tatbestand ist eindeutig definiert. Verrat ist, wenn man einer Person oder einem Gemeinwesen, gegenueber der man eine Verpflichtung zur Treue oder zum Schutz hat, diese versagt oder dieser gezielt oder durch Nachlaessigkeit schadet. Beim Hochverrat ist es wie gehabt gegen den Souveraen gerichtet, beim Landesverrat gegen das Gemeinwesen selbst, insbesondere, wenn dies zur Beguenstigung von Feinden dieses Gemeinwesens dient.
    Rhino, definiert heißt objektiv und allgemeingültig. Wie gesagt du titulierst, weil du mit Dingen arbeitest, die du subjektiv bewertest nach deinen Vorstellungen von Gemeinwesen etc..
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #4560
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ging konkret um Ukraine/Syrien. Diesbezüglich hat die Bundesregierung Verbrechen begangen. Sie hat deutsches und internationales Recht gebrochen. Wenn Dir das Detailwissen dazu fehlt, dann kannst du dich in den entsprechenden Strängen einlesen.
    Nein, es ging ursprünglich und ganz konkret um die Frage, ob man der derzeitigen Bundesregierung und speziell Merkel wegen der gesamten Corona-Pandemie-Verordnungen Hoch- bzw. Landesverrat vorwerfen könne, was dann in die Debatte über die Definition des Hochverrats-Begriffes mündete.

    Und nein, ich werde mich zu den Themen Ukraine und Syrien nicht äussern, ganz egal, ob mein Wissen darüber ausreichen würde oder nicht. Ich habe es ganz einfach satt, unabhängig von jeder diesbezüglichen Äusserung, von einem Propaganda-Tsunami der hiesigen Russen-Mehrheit überschwemmt zu werden.

    Mir stößt jedoch zunehmend sauer auf, dass sich hier überwiegend Nichtdeutsche ständig negativ über die deutsche Aussenpolitik äussern, aber trotzdem aus ihren Ländern abgehauen sind und sich in Deutschland sicher fühlen und breit machen konnten.

    Weshalb gehen die nicht wieder in ihre Herkunftsländer zurück, wenn es hier in Deutschland doch so unerträglich ist?

    Disclaimer: Diese meine oben geäusserte Meinung schließt Kritik an der derzeitig katastrophalen Politik vor allem Merkels nicht aus, aber die Frage stellt sich schon, weshalb ausgerechnet die Zuwanderer aus den osteuropäischen Ländern hier die Klappe am weitesten aufreissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 291

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben